Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6374
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich glaube nicht, dass hier irgendwer eine Ferndiagnose über die Frau anhand der Erinnerungen von Jules stellen kann. Und selbst wenn das ginge, worin liegt denn der Nutzen für Jules? Nicht jede Frau mit einer spezifischen Diagnose verhält sich wie eine beliebige Frau mit derselben Diagnose. Und ob ein Paar vor ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Das nennt sich emotionale Arbeit. Sich selbst trotz massiver Probleme und Ängste und Trauer zu regulieren und auch noch andere Personen, z.B. Kinder oder Partner co-zu-regulieren. Ja, das ist anstrengend und man/frau muss für Ausgleich sorgen. Vielleicht hilft es Dir, dass Du dieselbe Erwartung auch an Deine Ex ...
Jules189
Mitglied
Zitat von PeterN:Hallo @Jules189. Ich habe hier jetzt einiges gelesen und möchte Dir meine Erfahrungen schildern. Als Ex Partner einer Frau, die in ihrer Kindheit 6uell missbraucht wurde, kann ich Dir sagen, dass eine Beziehung mit einer solchen Person eine ziemliche Herausforderung darstellt. Ich möchte sogar sagen, dass es fast ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Jules189:Also, was ich damit meine, ist zum Beispiel in Tränen / Weinen ausbreche, wenn sie dann auf einmal vor mir steht. Und das wäre hier ein großes Problem, denn das würde bei meiner NF dann höchstwahrscheinlich eine Wutreaktion mit sich bringen.
Golem
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Jules189:Also, was ich damit meine, ist zum Beispiel in Tränen / Weinen ausbreche, wenn sie dann auf einmal vor mir steht. Und das wäre hier ein großes Problem, denn das würde bei meiner NF dann höchstwahrscheinlich eine Wutreaktion mit sich bringen.
Jules189
Mitglied
Zitat von Golem:@Jules189 Das ist schon ziemlich stark. 🙏 Mehr kannst du nicht erwarten. Die Angst ist da, es ist etwas unbekanntes in der ...