Mada
Mitglied
- Danke erhalten:
- 371
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mada
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Dudo:@Jules189 was für ein Bericht ist das
Jules189
Mitglied
Zitat von Catalina:Dem schließe ich mich an. Ich drücke dir die Daumen, dass es halbwegs friedlich bleibt. Das glaube ich dir und ich möchte ehrlich gesagt, nicht ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Jules189:Allerdings habe ich gerade erfahren, als ich meinen Sohn von der Schule abgeholt habe, dass meine Frau einen Bericht der letzten 7 Wochen angefordert hat. Was das wohl soll, wo sie eigentlich den friedlichen Weg wollte.
Zitat von Jules189:der Mensch, der dich vor kurzem noch liebte und super empathisch war ist jetzt voller Hass.
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich drück Dir auch die Daumen. Lass Dir ne Kopie geben, falls ein Bericht erstellt wird. Vielleicht hat sie auch nur die Lehrerin gefragt, ob ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich werde diese schwere Zeit überwinden.
GreenTara
Mentorin
Waris07
Mentorin
Catalina
Mitglied
Zitat von Nalf:In einem halben Jahr schaust Du auf diesen Tag und wunderst Dich, dass Du das überhaupt und dann auch noch so gut hinter Dich gebracht hast. Und dann geht es Dir auch schon viel besser.
Jules189
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich danke euch allen von ganzem Herzen! Ich habe jetzt kurz mit ihr geschrieben, sie hat mich nun auch aus ihrem Kalender entfernt und sie meidet ...
Jules189
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Jules189:Das ist unfassbar! Was ist aus diesem Mensch geworden. Sie hatte ja heute zugesagt, dass sie definitiv nach Hause kommt. Das habe ich den Kindern ...
Jules189
Mitglied
Zitat von So-isses:Was heißt, sie sagt ab? Wo geht sie statt dessen hin?
Nalf
Mitglied
Zitat von Jules189:Jetzt sagt sie eiskalt ab.
Zitat von Jules189:sie hat mich nun auch aus ihrem Kalender entfernt und sie meidet jeden Kontakt mit mir.