Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6468
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Nalf:Das verstehe ich nicht. Schläft sie dann bei Freunden oder bleibt sie noch einen Tag in der Klinik? Würde es etwas ändern, wenn Du ihr schreibst, ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Jules189:Jetzt sagt sie eiskalt ab. Sie würde erst um 19 Uhr eintreffen.
Nalf
Mitglied
Zitat von So-isses:Wie kann sie die nach 7 Wochen warten einfach versetzen?
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Das verstehe ich nicht. Schläft sie dann bei Freunden oder bleibt sie noch einen Tag in der Klinik? Würde es etwas ändern, wenn Du ihr schreibst, ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Ja, ist nicht nachvollziehbar. @jules1989 Was hattet ihr denn vorher getextet? Hast Du sie auf den Schulbericht angesprochen oder sonst irgend ein ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Kann es sein, dass Deine Ex vor der Konfrontation mit Dir genauso viel Angst hat wie Du? Und jetzt vor lauter Angst vor einander die Erwachsenen den ...
Dudo
Mitglied
Nalf
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Solche Situationen hatte ich mit meinem Ex in der Trennungsphase leider auch. Ob er verpeilt war, Angst hatte oder andere Termine Vorrang hatten, ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Jules189:Da wäre sie mir dann haushoch überlegen und viel stärker.
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Sie kann Dir nichts tun. Du kannst Dich jederzeit entziehen. Und sie hat sich schon getrennt. Mehr nehmen kann sie Dir nicht. Du brauchst Dir nichts ...
PeterN
Mitglied
Zitat von Jules189:Das kann ich dir nicht sagen, da ich sie ja so in der Art noch nie erlebt habe
Jules189
Mitglied
Zitat von PeterN:So ist das bei Persönlichkeitsstörungen. Die Frau von damals siehst Du nie wieder. Ihr mangelnde Selbstbewusstsein ist im Kern das wahre und das ...
Golem
Mitglied