55

Vom Himmel in die Hölle

V
Als hättest du keine anderen Probleme, muss der Anwalt sich jetzt noch profilieren. Gut, dass wenigstens das geklärt ist.

Warum genau verzögern Altersvorsorgen eine Scheidung? Weil das alles berechnet werden muss oder wie? Sorry, kenne mich mit Scheidung einfach nicht aus.

19.12.2018 23:27 • #46


Gretel
Zitat von Floora90:
Meine Eltern sind einfach doof. Völlige Egoisten, die beiden waren damals 22 bzw. 25 und meine Mutter wollte meinen Vater durch mich halten...
Naja ich war aber dann der tatsächliche Grund, warum er dann endgültig gegangen ist.
Mein Vater wollte nie so wirklich was mir wissen, hab ihn irgendwann auf Unterhalt verklagt, das waren so ziemlich unsere einzigen Begegnungen.
Meine Mutter gab mir immer die Schuld und ist bis heute noch nicht richtig über ihn hinweg....Trotz dass sie verheiratet ist, noch einen Sohn (ihr absolutes Wunschkind) bekommen hat....
Ich mag meinen Bruder....total gerne, wir verstehen uns auch super!

Aber ja, ich war nie gut genug, sie hat immer etwas an mir und meinem Leben auszusetzen....


Bei solchen Beiträgen weird mir immer wieder klar und klarer, wie gut es mir ging.

Meine Güte, watt hab ich über ditt und datt was auszusetzen - und auch gab es ein furchtbares Trauma, als mein Brüderchen vor meinen und meiner Mutter Augen totgefahren wurde -

aber DIESE Nummer? Nee.

Boahh ...

19.12.2018 23:32 • #47


A


Vom Himmel in die Hölle

x 3


W
Zitat von VollVer-liebt:
Warum genau verzögern Altersvorsorgen eine Scheidung? Weil das alles berechnet werden muss oder wie? Sorry, kenne mich mit Scheidung einfach nicht aus.


Ja, weil da noch Unterlagen beim Gericht fehlen. Da hakt der Richter am 15.1 noch mal nach. Leider kann ich nicht darauf verzichten. Nach einreichen vom Scheidungsantrag geht ja das große Rumgereche los.

20.12.2018 01:35 • x 1 #48


Floora90
Zitat von Gretel:
aber DIESE Nummer? Nee.