Chaotica
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
also verblieben sind wir....alles so wie immer...
das ist hier mit meinem psychologen falsch rübergekommen. er hat mir sehr wohl geraten das was ich als störend empfinde anzusprechen. es ging um das erstmal hinnehmen nur in verbindung mit der wohnungssuche und ihrer einarbeitung. sie hatte mir vor zwei wochen geschrieben "nur 2, 3 monate, das sollte reichen"
er könnte das verstehen, dass sie jetzt keine doppelbelastung möchte. sie ist sehr schnell überfordert. Ihre Familie weiß es, das habe ich sie gefragt und beantwortet bekommen.
es fühlt sich verdammt hart an, die warheit so klar zu lesen. ich könnte mich jetzt nicht dagegen wehren, du hast im grunde in allen punkten recht. wir könnten schon viel weiter sein als jetzt. ihr ratet mir ganz klar, einen schlussstrich zu ziehen, das lese ich klar heraus. ich bin aber noch nicht so weit. ich kann das nicht machen, es fühlt sich noch nicht richtig an. ich kann das noch nicht mir gegenüber vertreten. und ja, ich fühle mich nicht wohl in der beziehung. ständig angst fehler zu machen...ein sehr starkes gefühl, das sich nicht so einfach abschalten lässt. muss wohl noch ein paar monate mehr leiden. an ne geschichte mit nem anderen typen habe ich auch gedaacht, wer weiß wer so alles bei ihrer neuen stelle arbeitet...ich könnte mir gut vorstellen, das sie da einem grang nachgeben würde. - auch wieder ein punkt....
heute morgen dachte ich auch kurz daran, das sich ein normaler mensch längst getrennt hätte, der würde sich das nicht gefallen lassen.
danke für diese vielen antworten und hilfreichen tipps.