hallo,
habe mich lange nicht gemeldet.
wollte das forum bewusst meiden, da mich alles sehr verunsichert hat, ob warheit oder nicht. ichhabe mich regelrecht verrückt gemacht und damit ging es mir noch schlechter.
aber ich mus einfach was schreiben...
das letzte mal habe ich im november geschrieben und da hatten wir auch unser gespräch. habe die dinge die mich stören auf den tisch gelegt und im grunde war es ein gutes gespräch. wir haben viele dinge klären können. haben dan festgelegt, das wir ca. ab februar anfangen eine gemeinsame wohnung zu suchen.
...nun ja, jetzt haben wir februar und es passiert nichts. sie kommt wieder nicht aus dem quark. sie schiebt wieder den stress auf der arbeit vor, das sie keien zeit für sich hätte und nur gestresst sei. es ist im grudne genau wie sonst

wir sind kein stück weiter gekommen.

fakt ist, das es mir wieder sehr schlecht geht und ich mich jeden morgen mit einer wahnsinnigen traurigkeit rumschlagen muss. habe mir jetzt vorgenommen am samstag nochmal mit ihr zu reden. ich kann so nicht weitermachen. ich geh wirklich kaputt dabei.
wenn sie mir nicht klar sagt, das wir jetzt anfangen zu suchen und das nicht ernst meint, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mich von ihr zu trennen. der gedanke daran ist im grunde genau so schlimm...aber mir geht es wirklich schlecht...