RÜDIGER123
- 210
- 285
RÜDIGER123
afnan
Zitat von alleswirdbesser:Mit einer festen Partnerin eher schon, zumal bei Frauen mittlerweile alle drei Jahre getestet wird. Darum ist die von vielen inzwischen verpönte Monogamie so wichtig.
HeavyDreamy
Zitat von afnan:Daher finde ich das ziemlich daneben wie hier auf die Frau eingedroschen wird.
Mel46
GreenTara
afnan
Zitat von Heavydreamy:du findest es also supi, wenn die Frau vom TE, wohlwissentlich, dass sie es hat, von ihm verlangt, er solle es mit ihr ohne Gummi machen? Und verharmlost das Ganze auch noch dann mit dem Satz: Wäre doch nich so tragisch?
GreenTara
afnan
Zitat von GreenTara:Nachdem sich der Fokus hier auf Viren und Warzen gerichtet hat, möchte ich daran erinnern, dass DanielMo unter dem gesamten Verhalten der Frau gelitten hat, und er unsicher war/ist, ob sie Anspruch auf ein klärendes Gespräch hat.
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:und er unsicher war/ist, ob sie Anspruch auf ein klärendes Gespräch hat.
Zitat von DanielMo:Dass das nicht passt mit uns, war mir recht schnell klar, aber ich bin nicht aus dem Teufelskreislauf herausgekommen, je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass ein Gespräch rein garnichts bringt.
Zitat von afnan:Zur Frage: Nö. Woraus interpretierst du das
Zitat von DanielMo:Wir hatten Anfangs geschütten S., irgendwann sollten wir das Gummi weglassen. Durch einen günstigen Zufall glaube ich, sonst wäre das anders verlaufen, hatte sie plötzlich einen Ausschlag am Gesäß und beim genaueren Hinsehen des Hautarztes stellte dieser Genitalwarzen bei ihr fest
Zitat von DanielMo:Sie meinte daraufhin, dass das so viele hätten, dass es bei vielen einfach nicht ausbricht und sie halt Pech hätte, sei ja alles nicht so tragisch. Für mich durchaus schon. Aber das spielte sie herunter, eigentlich jedesmal.
Heffalump
Zitat von Mel46:Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Mein Mann nimmt sehr viel Dro.. Er ist manchmal Tage lang weg und nicht erreichbar. Meine Tochter und ich ...
afnan
Zitat von Heavydreamy:Ich interpretiere nix, steht alles da:
CanisaWuff
Zitat von GreenTara:Nachdem sich der Fokus hier auf Viren und Warzen gerichtet hat, möchte ich daran erinnern, dass DanielMo unter dem gesamten Verhalten der Frau ...
HeavyDreamy
CanisaWuff
afnan
Zitat von Heavydreamy:@afnan Deine eigentliche Frage ging gar nicht an mich, sondern an eine andere Userin Ich hab nur auf den Satz reagiert, weil du schreibst, hier würden alle auf die Frau eindroschen, aber es ist (leider) ja auch berechtigt