428

Vom Traum zum Alptraum

A
Zitat von CanisaWuff:
@Forenleitung Ich erweitere die Meldung eines Beitrags mal darauf diesen Thread zu beobachten. 2 komplett neue User, heute angemeldet und beide unterschwellig aggressiv gegenüber anderen Usern, die schon länger hier unterwegs sind. Wäre unschön und unfair, wenn es deswegen eskaliert.

Ich sehe eher viele, die garnichts zum Thema schreiben. leider gehörst du auch dazu.

28.08.2025 11:32 • x 1 #121

Heffalump
Du bist neu, da weißt du noch nicht, das man sich oft auf das Unwesentliche konzentriert, weil das Wesentliche der TE schon selbst festgestellt hat

28.08.2025 11:34 • x 1 #122

A

Vom Traum zum Alptraum

x 3

A
Zitat von Heffalump:
Du bist neu, da weißt du noch nicht, das man sich oft auf das Unwesentliche konzentriert, weil das Wesentliche der TE schon selbst festgestellt hat

Ok, sorry, wusste nicht, dass mit der Dauer der Registrierung der Freibrief entsteht, Unfug posten zu können, wie man Lust und Laune hat und das in Ordnung ist. Dann halt ich mich zurück.

Dachte, das Thema dreht sich um die Kontaktaufnahme, aber scheinbar ist das ein Geschlechtskrankheitenthread, wo jeder jeden informieren mag, wie er was zu tun hat.

28.08.2025 11:35 • x 1 #123

Heffalump
Tja
So ist das halt

28.08.2025 11:35 • x 2 #124

HeavyDreamy
Zitat von afnan:
Was gibt es denn nu noch mehr zu dem Thema zu sagen, der Mann ist verantwortungsbewusst, was man von dieser Frau nicht behaupten kann.

So what.....

Naja, halt eben eine Diskussion allgemein Ist ja auch völlig oke, wenn man diskutiert (auf Augenhöhe).
Ansonsten hoffe ich, der TE bleibt bei seiner Meinung und kontaktiert die Frau nicht mehr.

28.08.2025 11:37 • x 1 #125

Heffalump
Zitat von afnan:
Ich sehe eher viele, die garnichts zum Thema schreiben. leider gehörst du auch dazu.

Man kann auch via PN helfen, just 4 Info

28.08.2025 11:54 • #126

M
Zitat von CanisaWuff:
Ich erweitere die Meldung eines Beitrags mal darauf diesen Thread zu beobachten.
2 komplett neue User, heute angemeldet und beide unterschwellig aggressiv gegenüber anderen Usern, die schon länger hier unterwegs sind.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Bei Peter's Threads ist das meistens so,
dass es um ein derbes Thema gehen muss
und mindestens 1 neuer User ihn dabei unterstützt.
Deshalb fände ich es auch gut,
wenn die @Forenleitung diesen Thread hier im Auge behält.

28.08.2025 12:02 • x 5 #127

Winza
@afnan

Du bist seit heute hier, schreibst als wäre es schön länger und dein Ton ist.... nun ja.

Zitat von afnan:
Ich sehe eher viele, die garnichts zum Thema schreiben. leider gehörst du auch dazu

Aber du bist hier der Obercracker...

Kommt mir komisch vor.

@all
Mein Danke war zu schnell geklickt

28.08.2025 12:05 • x 5 #128

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
@Forenleitung Ich erweitere die Meldung eines Beitrags mal darauf diesen Thread zu beobachten. 2 komplett neue User, heute angemeldet und beide ...

Ich gehe deshalb auf diese Diskussion nicht mehr ein.

28.08.2025 12:05 • x 4 #129

FrauDrachin
Zitat von Caseton:
Offenbar liegt hier dein Trigger begraben, du fühlst dich nicht attraktiv und unterstellst, dass Frauen oder Männern, die attraktiv sind, sämtliche Freibriefe haben. Vielleicht ist das auch nur wieder deine Interpretation.

Meine Güte, kannst du mal gut sein lassen?
Du hast gute und fundierte Information bereitgestellt, die wird halt jetzt auch nicht besser, wenn du sie zig mal wiederholst, oder anderen Leuten ihre angebliche Blödheit vor die Nase hältst.

28.08.2025 12:30 • x 4 #130

A
Zitat von Winza:
@afnan Du bist seit heute hier, schreibst als wäre es schön länger und dein Ton ist.... nun ja. Aber du bist hier der Obercracker... Kommt mir komisch vor. @all Mein Danke war zu schnell geklickt

Mir kommt dein Kommentar auch komisch vor. Bist schon super lange hier und hast keinerlei Inhalt zu bieten. Dubios.

28.08.2025 12:50 • #131

A
Zitat von alleswirdbesser:
Ich gehe deshalb auf diese Diskussion nicht mehr ein.

Was du schreibst ist für mich ziemlich fahrlässig. Männer sollen sich quasi indirekt über die Frau testen lassen? Gehts noch gut? Wir Frauen gehen zum Arzt um feststellen zu lassen, dass wir vorher gesund waren und hinterher dass der Mann uns mit HPV angesteckt hat. So ist deine Logik. Also ne danke.

28.08.2025 12:52 • #132

FrauDrachin

K
Als Frau kann man sich alle paar Jahre auf HPV testen lassen. Und wenn man sich kurz darauf ansteckt, ist der Test null aussagekräftig.

Als Mann gibt es Testungen, manche Ärzte bieten das mit ihren Laboren an, kostet ziemlich viel. Kaum ein Mann macht das, vor allem nicht ohne Symptome und die hat man als Mann allenfalls bei Warzen.

Schade um das Thema, das Verhalten dieser Frau hätte mich persönlich viel mehr interessiert, es erinnert mich an einen Mann, den ich vor 2 Jahren kennengelernt habe.

Übrigens vor HPV schützt nur die absolute Enthaltsamkeit. Weder Kond. noch Impfung bieten 100 Prozent Schutz und vor Warzen bieten Kond. überhaupt keinen Schutz, weil Warzen sich dort anstecken lassen, wo überhaupt kein Gummi sitzt, oder tragt ihr Ganz Körperkondom

28.08.2025 13:00 • x 1 #134

FrauDrachin
Der dritte Neuling in diesem Thema, der exakt die Thesen der zwei vorher wiederholt...
Heute passieren wirklich merkwürdige Dinge.

Aber ja, ich stimme total zu, schade um das Thema.

28.08.2025 13:03 • x 7 #135

A

x 4