afnan
- 9
- 2
afnan
Zitat von CanisaWuff:@Forenleitung Ich erweitere die Meldung eines Beitrags mal darauf diesen Thread zu beobachten. 2 komplett neue User, heute angemeldet und beide unterschwellig aggressiv gegenüber anderen Usern, die schon länger hier unterwegs sind. Wäre unschön und unfair, wenn es deswegen eskaliert.
Heffalump
afnan
Zitat von Heffalump:Du bist neu, da weißt du noch nicht, das man sich oft auf das Unwesentliche konzentriert, weil das Wesentliche der TE schon selbst festgestellt hat
Heffalump
HeavyDreamy
Zitat von afnan:Was gibt es denn nu noch mehr zu dem Thema zu sagen, der Mann ist verantwortungsbewusst, was man von dieser Frau nicht behaupten kann.
So what.....
Heffalump
Zitat von afnan:Ich sehe eher viele, die garnichts zum Thema schreiben. leider gehörst du auch dazu.
Multiversum
Zitat von CanisaWuff:Ich erweitere die Meldung eines Beitrags mal darauf diesen Thread zu beobachten.
2 komplett neue User, heute angemeldet und beide unterschwellig aggressiv gegenüber anderen Usern, die schon länger hier unterwegs sind.
Winza
Zitat von afnan:Ich sehe eher viele, die garnichts zum Thema schreiben. leider gehörst du auch dazu
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:@Forenleitung Ich erweitere die Meldung eines Beitrags mal darauf diesen Thread zu beobachten. 2 komplett neue User, heute angemeldet und beide ...
FrauDrachin
Zitat von Caseton:Offenbar liegt hier dein Trigger begraben, du fühlst dich nicht attraktiv und unterstellst, dass Frauen oder Männern, die attraktiv sind, sämtliche Freibriefe haben. Vielleicht ist das auch nur wieder deine Interpretation.
afnan
Zitat von Winza:@afnan Du bist seit heute hier, schreibst als wäre es schön länger und dein Ton ist.... nun ja. Aber du bist hier der Obercracker... Kommt mir komisch vor. @all Mein Danke war zu schnell geklickt
afnan
Zitat von alleswirdbesser:Ich gehe deshalb auf diese Diskussion nicht mehr ein.
FrauDrachin
Zitat von afnan:So ist deine Logik.
Kajo200
FrauDrachin