428

Vom Traum zum Alptraum

K
Zitat von FrauDrachin:
Der dritte Neuling in diesem Thema, der exakt die Thesen der zwei vorher wiederholt... Heute passieren wirklich merkwürdige Dinge. Aber ja, ich stimme total zu, schade um das Thema.

Ich bin durchaus kein Neuling, sondern habe mich mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt, wie wohl jeder, der die Impfung bei seiner Familie entscheiden muss.

28.08.2025 13:24 • #136

K
Zitat von FrauDrachin:
Der dritte Neuling in diesem Thema, der exakt die Thesen der zwei vorher wiederholt... Heute passieren wirklich merkwürdige Dinge. Aber ja, ich stimme total zu, schade um das Thema.

Wieviele Beiträge muss man denn geschrieben haben, um sich an einem Thema aktiv beteiligen zu dürfen und wo muss man diese Beiträge schreiben, denn irgendwo muss man ja anfangen

Aus deinem Beitrag kann ich, mit Verlaub überhaupt nichts zum Thema herauslesen.

Trotzdem hätte mich das Klammern dieser Frau näher interessiert, weil mich das an einen Mann erinnert, der unfassbar geklammert hat vor Jahren bei mir.

28.08.2025 13:31 • x 1 #137

A

Vom Traum zum Alptraum

x 3

M
Zitat von Kajo200:
Trotzdem hätte mich das Klammern dieser Frau näher interessiert, weil mich das an einen Mann erinnert, der unfassbar geklammert hat vor Jahren bei mir.

Klar! -Der Thread muss ja am besten bis in's Unendliche fortgeführt werden.
Und da kommst Du dann in's Spiel!

28.08.2025 13:38 • x 1 #138

K
Zitat von Multiversum:
Klar! -Der Thread muss ja am besten bis in's Unendliche fortgeführt werden. Und da kommst Du dann in's Spiel!

...oder du, der du mit einem Null-Inhalt-Posting glänzt. Gratuliere.

28.08.2025 13:44 • x 1 #139

alleswirdbesser
Zitat von afnan:
Was du schreibst ist für mich ziemlich fahrlässig. Männer sollen sich quasi indirekt über die Frau testen lassen? Gehts noch gut? Wir Frauen ...

Das ist die Logik, die du dir zusammen gereimt hast. Ich werde mich jetzt nicht rechtfertigen.

28.08.2025 13:45 • x 2 #140

sonntag_morgen