428

Vom Traum zum Alptraum

CanisaWuff
Zitat von Caseton:
HPV Testungen sind ungewöhnlich, vor allem für Männer, aber er wusste ja von der Infektion der Ex. Es gibt übrigens viele Ärzte, die diese ...

Hab ich Dich gefragt?
Ich glaube nicht.

28.08.2025 10:18 • x 2 #91

GreenTara
@CanisaWuff
Er war vorher bereits geimpft, und wollte danach sichergehen. Er hatte die Warzen bei ihr gesehen. Das löst sicher eine andere Reaktion hervor, als eine Abhandlung der Verbreitung der Viren.

28.08.2025 10:22 • x 3 #92

A

Vom Traum zum Alptraum

x 3

C
Zitat von CanisaWuff:
Ich hatte irgendwie verstanden, dass er die Untersuchungen schon vor dem Kontakt gemacht hatte. Danach macht es durchaus Sinn, auch für das eigene Gefühl.

Was Du fehlinterpretierst oder missverstehst, ist alleridngs nur Dein Problem. Ebenfalls Dein Unwissen über HPV.

Und somit dürfte nun von allen und jedem hier hinreichend genug Meinung über HPV mitgeteilt worden sein.

Eigentlich völlig unerheblich, der Fragesteller ist getestet, ist negativ, geimpft, und das Thema komplett irrelevant für seine Frage, ob er Kontakt zu dieser Frau aufnehmen soll oder nicht. Bei diesem vielen Unwissen hier bekommt man Gänsehaut, vermutlich ist der Fragesteller besser informiert und als einziger geimpft in diesem gesamten Meinungswust.

Alles Gute. P.S. bleib dir treu und kontaktiere diese Frau nicht mehr.

28.08.2025 10:30 • x 1 #93

alleswirdbesser
Zitat von Caseton:
Und auch wieder auf das HPV Thema zurück, man sieht auch einer gut aussehenden Frau keine HPV Infektion an und mitnichten ist HPV eine meldepflichtige Krankheit

Zitat von Caseton:
Einige scheinen sich mit der Thematik nicht auseinandergesetzt zu haben.

Zitat von DanielMo:
hatte sie plötzlich einen Ausschlag am Gesäß und beim genaueren Hinsehen des Hautarztes stellte dieser Genitalwarzen bei ihr fest.

? Ich habe das hier gelesen.
Zitat von Caseton:
Schade, dass das sehr spannende Thema hier verunstaltet wird

Welches Thema findest du spannend und welches Thema ist deiner Meinung nach das Hauptthema des TE?

28.08.2025 10:33 • x 2 #94

C
Zitat von CanisaWuff:
Aber ist das nicht eigentlich schlimm, dass sich gut aussehende Menschen fast wie die Axt im Wald Benehmen dürfen und man trotzdem noch darüber nachdenkt, ob sie vielleicht doch noch eine Chance bekommen sollten. Würde die Dame nicht attraktiv sein, dann würde dieser Gedanke gar nicht aufkommen. Wir sind aber doch ...

Offenbar liegt hier dein Trigger begraben, du fühlst dich nicht attraktiv und unterstellst, dass Frauen oder Männern, die attraktiv sind, sämtliche Freibriefe haben. Vielleicht ist das auch nur wieder deine Interpretation.

28.08.2025 10:34 • #95

CanisaWuff
@Caseton nochmal ich habe Dich nicht gefragt und auch keine Lust auf Deine Antworten.

28.08.2025 10:36 • x 2 #96

C
Zitat von alleswirdbesser:

Korrekt, Genitalwarzen...Niedrigrisiko HPV, die gänzlich ungefährlich sind, ästhetisch sind sie nicht. Angst machen sollten High Risk HPV und genau die sieht man nicht. Und genau die sind gefährlich.

Und nochmal: Weiss ja nicht ob du jeder Bekanntschaft in den Schritt schaust mit Lupe und Licht, aber nochmal, man sieht das niemandem an.

Mehr noch, HPV kann unbemerkt schlummern. Das zeigt es doch, die Dame hier hatte plötzlich diesen Ausschlag, was falsch ist, es sind Wucherungen und das zeigt eben exakt, was ich die ganze Zeit versuche zu beschreiben: Gestern noch vermeintlich gesund und in einem Monat mit Latenzzeit diese Warzen sagt eben genau das: Man sieht es keinem an.

28.08.2025 10:36 • #97

C
Zitat von CanisaWuff:
@Caseton nochmal ich habe Dich nicht gefragt und auch keine Lust auf Deine Antworten.

Vielleicht magst du deine Monologe woanders führen, von dir kommt zur Sache nämlich .... garnichts.

28.08.2025 10:37 • #98

C
Zitat von CanisaWuff:
Ich hatte irgendwie verstanden, dass er die Untersuchungen schon vor dem Kontakt gemacht hatte. Danach macht es durchaus Sinn, auch für das eigene Gefühl.

Und welche fehlerhaften Annahmen hättest du daraus wiederum abgeleitet, wenn man ohne Besorgnis und besonderen Anlass einen solchen Test macht?

28.08.2025 10:38 • #99

alleswirdbesser
Zitat von Caseton:
Vielleicht magst du deine Monologe woanders führen, von dir kommt zur Sache nämlich .... garnichts.

Du hast dich heute neu angemeldet, vermutlich weil dich das HPV Thema stark interessiert, und maßregelst jetzt schon andere User?

28.08.2025 10:39 • x 9 #100

alleswirdbesser
Zitat von Caseton:
Korrekt, Genitalwarzen...Niedrigrisiko HPV, die gänzlich ungefährlich sind, ästhetisch sind sie nicht. Angst machen sollten High Risk HPV und genau die sieht man nicht. Und genau die sind gefährlich.

Ich schätze, dass kein Mensch sich damit anstecken möchte, ob high oder low Risk.

28.08.2025 10:41 • x 2 #101

alleswirdbesser
Zitat von Caseton:
Und nochmal: Weiss ja nicht ob du jeder Bekanntschaft in den Schritt schaust mit Lupe und Licht, aber nochmal, man sieht das niemandem an.

Vielleicht kommt es hier auf die Anzahl der Bekanntschaften an und wie gut man sich vorher gekannt hat. Je größer der Bekanntschaftenkreis, um so höher das Risiko.

28.08.2025 10:42 • x 1 #102

Winza
@Caseton

Zitat von CanisaWuff:
Darf ich fragen, warum Du das gemacht hast

Sie hat den TE gefragt und du antwortest...

Zitat von Caseton:
das Lesen scheint auch nicht deine Stärke

Aber deine?
Seit heute angemeldet und so ein Engagement und meinen andere hier maßregeln zu können?

28.08.2025 10:43 • x 6 #103

alleswirdbesser
Zitat von Caseton:
Solange das Mann nicht tut, weiß er auch nichts vom Status und dürfte der Logik hier im Thread nie wieder überhaupt S. im Leben haben.

Mit einer festen Partnerin eher schon, zumal bei Frauen mittlerweile alle drei Jahre getestet wird. Darum ist die von vielen inzwischen verpönte Monogamie so wichtig.

28.08.2025 10:49 • x 3 #104

alleswirdbesser
Zitat von Caseton:
Die meisten Menschen kennen den HPV Status schlichtweg nicht. S. ist somit immer ein Risiko

Also ich persönlich bekomme das von der FA mitgeteilt. Gehört zur Vorsorge. Und wenn man in einer monogamen Beziehung lebt, darf sich nichts daran ändern.

28.08.2025 10:52 • x 1 #105

A

x 4