CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Caseton:HPV Testungen sind ungewöhnlich, vor allem für Männer, aber er wusste ja von der Infektion der Ex. Es gibt übrigens viele Ärzte, die diese ...
GreenTara
Caseton
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte irgendwie verstanden, dass er die Untersuchungen schon vor dem Kontakt gemacht hatte. Danach macht es durchaus Sinn, auch für das eigene Gefühl.
alleswirdbesser
Zitat von Caseton:Und auch wieder auf das HPV Thema zurück, man sieht auch einer gut aussehenden Frau keine HPV Infektion an und mitnichten ist HPV eine meldepflichtige Krankheit
Zitat von Caseton:Einige scheinen sich mit der Thematik nicht auseinandergesetzt zu haben.
Zitat von DanielMo:hatte sie plötzlich einen Ausschlag am Gesäß und beim genaueren Hinsehen des Hautarztes stellte dieser Genitalwarzen bei ihr fest.
Zitat von Caseton:Schade, dass das sehr spannende Thema hier verunstaltet wird
Caseton
Zitat von CanisaWuff:Aber ist das nicht eigentlich schlimm, dass sich gut aussehende Menschen fast wie die Axt im Wald Benehmen dürfen und man trotzdem noch darüber nachdenkt, ob sie vielleicht doch noch eine Chance bekommen sollten. Würde die Dame nicht attraktiv sein, dann würde dieser Gedanke gar nicht aufkommen. Wir sind aber doch ...
CanisaWuff
Caseton
Zitat von alleswirdbesser:
Caseton
Zitat von CanisaWuff:@Caseton nochmal ich habe Dich nicht gefragt und auch keine Lust auf Deine Antworten.
Caseton
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte irgendwie verstanden, dass er die Untersuchungen schon vor dem Kontakt gemacht hatte. Danach macht es durchaus Sinn, auch für das eigene Gefühl.
alleswirdbesser
Zitat von Caseton:Vielleicht magst du deine Monologe woanders führen, von dir kommt zur Sache nämlich .... garnichts.
alleswirdbesser
Zitat von Caseton:Korrekt, Genitalwarzen...Niedrigrisiko HPV, die gänzlich ungefährlich sind, ästhetisch sind sie nicht. Angst machen sollten High Risk HPV und genau die sieht man nicht. Und genau die sind gefährlich.
alleswirdbesser
Zitat von Caseton:Und nochmal: Weiss ja nicht ob du jeder Bekanntschaft in den Schritt schaust mit Lupe und Licht, aber nochmal, man sieht das niemandem an.
Winza
Zitat von CanisaWuff:Darf ich fragen, warum Du das gemacht hast
Zitat von Caseton:das Lesen scheint auch nicht deine Stärke
alleswirdbesser
Zitat von Caseton:Solange das Mann nicht tut, weiß er auch nichts vom Status und dürfte der Logik hier im Thread nie wieder überhaupt S. im Leben haben.
alleswirdbesser
Zitat von Caseton:Die meisten Menschen kennen den HPV Status schlichtweg nicht. S. ist somit immer ein Risiko