HeavyDreamy
- 7819
- 2
- 12963
HeavyDreamy
GreenTara
Caseton
Zitat von Schnuddel74:Das finde ich auch total unmöglich... ...und vieles was du sagst hat Hand und Fuß. Allerdings ist diese Frau trotzdem hoch toxisch und der Umgang mit Krankheiten etwas sehr lapidar...
Caseton
Zitat von GreenTara:Die Optik der Dame wurde doch von dem TE erwähnt. Dass dieser Umstand dann aufgegriffen wird, ist doch naheliegend. Anders die Frage der Herkunft, dies war aus der Luft gegriffen. Im übrigen muss es sich nicht gleich um Lepra handeln, wenn man die ärztlichen Empfehlung auf Verzicht befolgt, und nicht ...
GreenTara
Zitat von Caseton:Hier spielt die Optik der Frau nicht ansatzweise eine Rolle
Zitat von Caseton:bitte erstmal damit auseinandersetzen
Zitat von Caseton:So und jetzt dürfen einige ihren erhobenen Zeigefinger wieder herunternehmen
Caseton
Zitat von GreenTara:@Caseton Und wieso hat der TE es erwähnt? Ich gehe in einem Thread auf die Worte des TE ein. Genau, deshalb hatte ich nachgefragt. Gilt das auch für deinen?
CanisaWuff
Zitat von Multiversum:Sie sieht gut aus, ich kann schon verstehen,
dass man da vor allem als Mann 2 Mal überlegt,
ob man das alles einfach in die Tonne kloppt.
Caseton
Caseton
Zitat von CanisaWuff:Aber ist das nicht eigentlich schlimm, dass sich gut aussehende Menschen fast wie die Axt im Wald Benehmen dürfen und man trotzdem noch darüber nachdenkt, ob sie vielleicht doch noch eine Chance bekommen sollten. Würde die Dame nicht attraktiv sein, dann würde dieser Gedanke gar nicht aufkommen. Wir sind aber doch ...
CanisaWuff
Zitat von DanielMo:Wir hatten drei Mal S. vor 8 Monaten. Ich habe mich vor drei Monaten mit einem speziellen PCR Abstrich auf zig Viren testen lassen, selbst auf die, gegen die man nicht impfen kann, ich bin in allen Bereichen negativ.
GreenTara
Caseton
Zitat von CanisaWuff:Darf ich fragen, warum Du das gemacht hast? Mir käme sowas nicht in den Sinn...ausser es besteht der dringende Verdacht auf eine Erkrankung.
CanisaWuff
Zitat von Caseton:Nochmal
GreenTara
Zitat von Caseton:Das macht kein Mensch, ausser dem Threadersteller.
CanisaWuff
Zitat von GreenTara:@CanisaWuff Vor 3 Monaten wusste er doch schon von der Erkrankung der Ex. Er wollte sicher gehen.