Heffalump
- 42551
- 8
- 74649
Heffalump
GreenTara
Zitat von chocomoko:aber ein Gespräch verweigern halt auch
FrauDrachin
Zitat von DanielMo:Allein die Tatsache, dass man bewusst jemanden mit so etwas billigend in kauf nehmend anstecken würde, ist für mich absolut irritierend.
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Du kannst ihr ja sagen, das es nicht an ihrer Promiskuität liegt, sondern dass du festgestellt hast, dass ihr nicht zusammen passt
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Ist das jetzt nur ein pseudoalibi zur Vermeidung? Ihr solltet doch wenigstens n Abschlussgespräch hinkriegen.
Plague
Zitat von DanielMo:und sie besteht auf ein klärendes Gespräch.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat Schluss gemacht, ich würde da gar nichts mehr erklären wollen.
sonntag_morgen
Zitat von FrauDrachin:Naja, ich denke, dass sich das bei diesen Zahlen doch etwas relativiert: HPV-Infektionen treten sowohl bei Frauen als auch Männern auf und zählen zu den häufigsten S. übertragbaren Infektionen weltweit. Die Durchseuchungsrate ist sehr hoch. Es wird angenommen, dass mindestens 80% der Frauen bis zu ihrem 50. ...
Caseton
RÜDIGER123
HeavyDreamy
Zitat von Caseton:Und am Ende wird hier noch die Dro. Osteuropäerin rein gemauschelt, schade um den schönen Thread.
Zitat von Caseton:Dass hier so stark auf der Optik der Dame herumgetanzt wird,
Zitat von Caseton:Einige scheinen sich mit der Thematik nicht auseinandergesetzt zu haben. HPV ist kein HIV und HPV ist weder Lepra noch Pocken.
Zitat von DanielMo:Sie meinte daraufhin, dass das so viele hätten, dass es bei vielen einfach nicht ausbricht und sie halt Pech hätte, sei ja alles nicht so tragisch.
Caseton
Zitat von RÜDIGER123:Viele Hausaerzte sagen die Impfung sei bei Erwachsenen eines bestimmten Alters recht nutzlos. Keine Ahnung ob es stimmt. Aber was steigt sind die Zahlen von Zungen-, Kehlkopf-, Rachen- und Speiseroehrenkrebs. Und Nackentumore. Ist wohl eine Verbindung zu HPV zu vermuten.
sonntag_morgen
Zitat von RÜDIGER123:Viele Hausaerzte sagen die Impfung sei bei Erwachsenen eines bestimmten Alters recht nutzlos. Keine Ahnung ob es stimmt. Aber was steigt sind die Zahlen von Zungen-, Kehlkopf-, Rachen- und Speiseroehrenkrebs. Und Nackentumore. Ist wohl eine Verbindung zu HPV zu vermuten.
Caseton
Zitat von Heavydreamy:Diese beiden Gründe finde ich auch absolut unpassend und hat hier mit der Thematik nix zutun. Da gebe ich dir vollkommen recht. Da bin ich wiederum anderer Meinung. Jede Geschlechtskrankheit sollte man schon ernst nehmen und nicht einfach verharmlosen. Hatte auch schon oft gelesen ( nicht hier) dass sogar HIV nich ...
Schnuddel74
Zitat von Caseton:Und am Ende wird hier noch die Dro. Osteuropäerin rein gemauschelt, schade um den schönen Thread.