Lunacredo
Gast
Zitat von DanielMo:ich will wieder ungeschützten Verkehr
Wahrscheinlich wollte sie geschwängert werden,damit sie Dich an der Angel hat.
Geht auch noch mit 46
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lunacredo
Gast
Zitat von DanielMo:ich will wieder ungeschützten Verkehr
Lunacredo
Gast
Zitat von DanielMo:Tatsächlich ist sie das deutlich netter als meine Ex Freundin jedenfalls.
Dudo
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von DanielMo:ich überlege, ob ich überhaupt noch ein klärendes Gespräch mit ihr führen solle.
Vicky76
Mitglied
Zitat von DanielMo:Jetzt kannst du dir vorstellen, dass für mich die Hotelaufenthalte ohne Telefonate wie Urlaub waren.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Wahrscheinlich wollte sie geschwängert werden,damit sie Dich an der Angel hat.
Wasabix
Mitglied
Zitat von DanielMo:Sie wollte mir immer einreden, jeder zweite hat sowas. Ich muss sagen, ich kannte das nicht, und
RÜDIGER123
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von DanielMo:ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass ein Gespräch rein garnichts bringt.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ihr solltet doch wenigstens n Abschlussgespräch hinkriegen.
chocomoko
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Nein, macht nicht immer Sinn! Gespräche machen nur Sinn, wenn es auch am Ende was bringt...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Multiversum:Sie sieht gut aus, ich kann schon verstehen,
dass man da vor allem als Mann 2 Mal überlegt,
ob man das alles einfach in die Tonne kloppt.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich persönlich hoffe nur inständig,
sie ist nicht auch noch aus der Ukraine und nimmt zudem Suchtmittel !
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von chocomoko:aber ein Gespräch verweigern halt auch
Plague
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich persönlich hoffe nur inständig,
sie ist nicht auch noch aus der Ukraine und nimmt zudem Suchtmittel !