Anacapri
- 270
- 917
Anacapri
Zitat von DanielMo:Ich bin im Heim aufgewachsen, meine Eltern waren viel unterwegs und irgendwann überfordert mit der Erziehung, meine Geschwister und ich sind alle im Heim groß geworden,
DanielMo
Zitat von Lunacredo:Das Du Dich nicht angesteckt hast, bezweifle ich stark ! Wahrscheinlich bist Du mit HPV infiziert und weißt es nur noch nicht . Hattest Du auch Orals. mit ihr, ist die Wahrscheinlichkeit sehr ! groß, dass Du den Virus in Dir trägst. Lass dringend eine Blutuntersuchung machen. Diese Frau wird immer wieder Ausbrüche ...
GreenTara
Zitat von DanielMo:und ekelhaft
DanielMo
Zitat von Lunacredo:Gerade gelesen, senkt auf jeden Fall das Risiko, schließt es aber nicht aus. Auch sollte die Frau sich dringend auf Gebärmutterhalskrebs regelmäßig untersuchen lassen, als infizierte.
DanielMo
Zitat von GreenTara:@DanielMo So gut kann die Frau doch garnicht aussehen.
rudi333
Lunacredo
Zitat von DanielMo:Keine Sorge, ich habe mich lange mit dem Thema zuvor schon beschäfigt. Ich bin dreifach geimpft. Mit einer Impfung die gegen 9 HP Viren schützen ...
DanielMo
DanielMo
Zitat von Lunacredo:Ich finde es sehr umsichtig und gut wie Du vorher schon Dich hast impfen lassen und es sollte wirklich jedem klar sein , was man sich alles einfangen kann mit wechselnden S. ! Übrigens Das bewusste Übertragen von Genitalwarzen kann eine strafbare vorsätzliche Körperverletzung darstellen, da es sich um eine ...
Vicky76
Zitat von Blind-Meg:Wann genau war jetzt der Traum vor dem Alptraum?
Lunacredo
Zitat von DanielMo:Ich bin bis heute irritiert über mich selber, dass ich das nicht sofort beendet habe, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie ein recht durchtriebenes ...
DanielMo
Zitat von Vicky76:You made my day Die Geschichte ist so stressig, ich habe schon vom lesen Kopfschmerzen.
DanielMo
Zitat von Lunacredo:Sei froh dass Du sie los bist. PS Deine Kollegin klingt nett
GreenTara
Zitat von DanielMo:Ihre permanente Aussage Du meinst doch nicht, dass ich den Rest meines Lebens enthaltsam leben werde und darauf gesetzt noch ich will wieder ungeschützten Verkehr. Dieser Druck wurde mir dann auch zuviel
Multiversum
Zitat von DanielMo:Bei ihr wurde beim Hautarzt ein Abstrich gemacht, ich glaube sie hat sich sämtliche High Risk Varianten eingefangen.