Zitat von Lunacredo:Das Du Dich nicht angesteckt hast, bezweifle ich stark ! Wahrscheinlich bist Du mit HPV infiziert und weißt es nur noch nicht . Hattest Du auch Orals. mit ihr, ist die Wahrscheinlichkeit sehr ! groß, dass Du den Virus in Dir trägst. Lass dringend eine Blutuntersuchung machen. Diese Frau wird immer wieder Ausbrüche ...
Keine Sorge, ich habe mich lange mit dem Thema zuvor schon beschäfigt. Ich bin dreifach geimpft. Mit einer Impfung die gegen 9 HP Viren schützen soll.
Wir hatten drei Mal Sex vor 8 Monaten. Ich habe mich vor drei Monaten mit einem speziellen PCR Abstrich auf zig Viren testen lassen, selbst auf die, gegen die man nicht impfen kann, ich bin in allen Bereichen negativ.
Aber selbst wenn du HPV hast, heilt in aller Regel bei den meisten Menschen eine Infektion wieder aus. Diese Warzen sind aber absolut ekelhaft. Und ja, es ist absolut fahrlässig. Und nein, Orale Sachen gab es keine. Also ich bin sehr sehr vorsichtig.
Das war ziemlich schwer einen Arzt zu finden, der das überhaupt testet bei Männern. Begründung: Selbst wenn Sie HPV haben, hilft ihnen diese Erkenntnis garnichts, weil es nicht heilbar ist.
Also ich hatte wohl Glück, war vorsichtig, geimpft, naja, wie auch immer, ich habs nicht. Also kein HPV.
Genitalwarzen sind übrigens ungefährlich, aber hoch ansteckend und ekelhaft. Weitaus gefährlicher sind die High Risk Viren, allen voran 16/18