428

Vom Traum zum Alptraum

A
Zitat von DanielMo:
Ich bin im Heim aufgewachsen, meine Eltern waren viel unterwegs und irgendwann überfordert mit der Erziehung, meine Geschwister und ich sind alle im Heim groß geworden,

Da ist die Sehnsucht nach einer intakten Familie, Beziehung und Geborgenheit besonders gross. Melde dich bitte nicht mehr bei dieser hochtoxischen und psychisch ungesunden Frau. Sei froh, dass du dich nicht angesteckt hast.

27.08.2025 20:17 • x 6 #31

D
Zitat von Lunacredo:
Das Du Dich nicht angesteckt hast, bezweifle ich stark ! Wahrscheinlich bist Du mit HPV infiziert und weißt es nur noch nicht . Hattest Du auch Orals. mit ihr, ist die Wahrscheinlichkeit sehr ! groß, dass Du den Virus in Dir trägst. Lass dringend eine Blutuntersuchung machen. Diese Frau wird immer wieder Ausbrüche ...

Keine Sorge, ich habe mich lange mit dem Thema zuvor schon beschäfigt. Ich bin dreifach geimpft. Mit einer Impfung die gegen 9 HP Viren schützen soll.

Wir hatten drei Mal S. vor 8 Monaten. Ich habe mich vor drei Monaten mit einem speziellen PCR Abstrich auf zig Viren testen lassen, selbst auf die, gegen die man nicht impfen kann, ich bin in allen Bereichen negativ.

Aber selbst wenn du HPV hast, heilt in aller Regel bei den meisten Menschen eine Infektion wieder aus. Diese Warzen sind aber absolut ekelhaft. Und ja, es ist absolut fahrlässig. Und nein, Orale Sachen gab es keine. Also ich bin sehr sehr vorsichtig.

Das war ziemlich schwer einen Arzt zu finden, der das überhaupt testet bei Männern. Begründung: Selbst wenn Sie HPV haben, hilft ihnen diese Erkenntnis garnichts, weil es nicht heilbar ist.

Also ich hatte wohl Glück, war vorsichtig, geimpft, naja, wie auch immer, ich habs nicht. Also kein HPV.

Genitalwarzen sind übrigens ungefährlich, aber hoch ansteckend und ekelhaft. Weitaus gefährlicher sind die High Risk Viren, allen voran 16/18

27.08.2025 20:18 • x 2 #32

A

Vom Traum zum Alptraum

x 3

GreenTara
@DanielMo
Zitat von DanielMo:
und ekelhaft

So gut kann die Frau doch garnicht aussehen.

27.08.2025 20:21 • #33

D
Zitat von Lunacredo:
Gerade gelesen, senkt auf jeden Fall das Risiko, schließt es aber nicht aus. Auch sollte die Frau sich dringend auf Gebärmutterhalskrebs regelmäßig untersuchen lassen, als infizierte.

Bei ihr wurde beim Hautarzt ein Abstrich gemacht, ich glaube sie hat sich sämtliche High Risk Varianten eingefangen. Wie gesagt, die persistierende Variante ist nicht alltäglich, bei geschwächtem Immunsystem aber sehr geläufig, insbesondere Rauchern und so weiter.

Das Thema ist für mich uninteressant, da ich kein HPV habe. Also aus dem Grunde alles gut (bei mir).

Ich werde dieser Dame jetzt keine Ratschläge mehr geben und sie dahingehend kontaktieren, das muss sie selber tun.

27.08.2025 20:22 • x 3 #34

D
Zitat von GreenTara:
@DanielMo So gut kann die Frau doch garnicht aussehen.

Ich glaube, hier ging es um andere Dinge, die mich angezogen haben, nicht um Optik.

27.08.2025 20:22 • #35

R
Sei froh, dass das Drama aus Deinem Leben ist.

27.08.2025 20:25 • x 1 #36

L
Zitat von DanielMo:
Keine Sorge, ich habe mich lange mit dem Thema zuvor schon beschäfigt. Ich bin dreifach geimpft. Mit einer Impfung die gegen 9 HP Viren schützen ...

Ich finde es sehr umsichtig und gut wie Du vorher schon Dich hast impfen lassen und es sollte wirklich jedem klar sein , was man sich alles einfangen kann mit wechselnden S. !

Übrigens
Das bewusste Übertragen von Genitalwarzen kann eine strafbare vorsätzliche Körperverletzung darstellen, da es sich um eine körperliche Misshandlung oder Schädigung der Gesundheit im Sinne des § 223 StGB handelt, wenn die Tat vorsätzlich begangen wurde. Das Übertragen einer S. übertragbaren Krankheit kann als Körperverletzung gelten, auch wenn die Erkrankung zunächst harmlos erscheint, da sie störend ist und langfristig Krebs verursachen kann.

Was die Frau sich geleistet hat ist unverzeihlich.
Du hättest D i c h nie eingelassen auf S. mit ihr, wärst Du informiert gewesen.

27.08.2025 20:31 • x 2 #37

D
Ich bin bis heute irritiert über mich selber, dass ich das nicht sofort beendet habe, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie ein recht durchtriebenes S. (vor mir) hatte, und ich mir das denken konnte. Sie hat übrigens nie eine längere Beziehung geführt, sondern meistens die Typen über S. gehalten. Also eine Art S. Abhängigkeit geschaffen, so denke ich im Nachinein, denn gescheite Gespräche konnte man außer Streiten mit ihr nicht führen, auch die weitgehende Inhaltslosigkeit ihrer bisherigen Beziehungen auf die Frage was habt ihr denn gemeinsam gemacht jeden Abend, wurde natürlich einfach beantwortet, S.......

Ich bin ganz froh, mir wenigstens keine Krankheiten eingefangen zu haben, der HIV Test bei ihr war negativ, den hatte sie auf mein Drängen hin gemacht, aber von HPV erst spät erzählt.

27.08.2025 20:31 • x 1 #38

D
Zitat von Lunacredo:
Ich finde es sehr umsichtig und gut wie Du vorher schon Dich hast impfen lassen und es sollte wirklich jedem klar sein , was man sich alles einfangen kann mit wechselnden S. ! Übrigens Das bewusste Übertragen von Genitalwarzen kann eine strafbare vorsätzliche Körperverletzung darstellen, da es sich um eine ...

Allein die Tatsache, dass man bewusst jemanden mit so etwas billigend in kauf nehmend anstecken würde, ist für mich absolut irritierend.

Ihre permanente Aussage Du meinst doch nicht, dass ich den Rest meines Lebens enthaltsam leben werde und darauf gesetzt noch ich will wieder ungeschützten Verkehr. Dieser Druck wurde mir dann auch zuviel.

27.08.2025 20:33 • x 3 #39

Vicky76
Zitat von Blind-Meg:
Wann genau war jetzt der Traum vor dem Alptraum?

You made my day

Die Geschichte ist so stressig, ich habe schon vom lesen Kopfschmerzen.

27.08.2025 20:33 • x 5 #40

L
Zitat von DanielMo:
Ich bin bis heute irritiert über mich selber, dass ich das nicht sofort beendet habe, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie ein recht durchtriebenes ...

Sei froh dass Du sie los bist.

PS
Deine Kollegin klingt nett

27.08.2025 20:34 • x 1 #41

D
Zitat von Vicky76:
You made my day Die Geschichte ist so stressig, ich habe schon vom lesen Kopfschmerzen.

Jetzt kannst du dir vorstellen, dass für mich die Hotelaufenthalte ohne Telefonate wie Urlaub waren.

27.08.2025 20:37 • x 5 #42

D
Zitat von Lunacredo:
Sei froh dass Du sie los bist. PS Deine Kollegin klingt nett

Tatsächlich ist sie das deutlich netter als meine Ex Freundin jedenfalls.

Im Übrigen habe ich auch den Test gemacht, um zu wissen, dass ich eine mögliche künftige Partnerin nicht anstecke. Das war mir das Geld wert, mit meinem Gewissen hätte ich es sonst nicht vereinbaren können.

27.08.2025 20:38 • x 6 #43

GreenTara
@DanielMo
Zitat von DanielMo:
Ihre permanente Aussage Du meinst doch nicht, dass ich den Rest meines Lebens enthaltsam leben werde und darauf gesetzt noch ich will wieder ungeschützten Verkehr. Dieser Druck wurde mir dann auch zuviel

Was will diese Person denn klären? Dass ihr andere egal sind?

27.08.2025 20:39 • #44

M
Zitat von DanielMo:
Bei ihr wurde beim Hautarzt ein Abstrich gemacht, ich glaube sie hat sich sämtliche High Risk Varianten eingefangen.

Schrecklich und traurig!
Ich vermute,
dass Du sie unbeabsichtigt irgendwann nochmal
zu sehen oder zu hören bekommst. -Dann kannst Du sie ja
auf einen Gebärmutterhalskrebstest hinweisen.
Eigentlich kann sie einem nur leid tun!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie auch keine schöne Kindheit gehabt haben.
Aber Du musst für Dich natürlich auch Deine Grenzen abstecken,
Dich schützen
und sehen wo Du am Ende abbleibst.

27.08.2025 20:42 • x 2 #45

A

x 4