Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von DanielMo:Nun bin ich beruflich für 2 Wochen unterwegs auf Schulung und überlege, weil ich etwas Zeit habe, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Pippa
Zitat von DanielMo:sie schon, sie ist fast nur zuhause.
Multiversum
Zitat von Pippa:Ich schließe mich den anderen an. Kein weiterer Kontakt. Mit dieser Frau stimmt ganz gewaltig was nicht.
GreenTara
DanielMo
DanielMo
Zitat von GreenTara:@DanielMo Na, schau mal: Die Frau möchte über deine Zeit, deine Freunde, deine Wohnung und deine Arbeit bestimmen. Und dann ist es ihr noch ziemlich egal, dass du dir etwas eingefangen hast. Jetzt erwähnst du ihr gutes Aussehen, und die Option, Kontakt aufzunehmen. Wieso? Glaubst du, die Sache ist abgeheilt?
DanielMo
Zitat von Multiversum:Naja, es gibt immer einen Grund, warum man auf Menschen wie sie anspringt. Es könnte natürlich auch nur ihre Schönheit sein !? Aber vielleicht hat auch @DanielMo seine Baustellen, die mit ihren Baustellen irgendwo eine Schnittmenge haben.
Winza
Zitat von DanielMo:und hier war plötzlich jemand, bei dem musste ich nicht kämpfen, der mich angeblich und vermeintlich geliebt hat, wie ich bin. Also das Gefühl gab sie mir, anfangs....das stimmte natürlich keinen Meter.
Zitat von DanielMo:gut ausgehorcht über all meine Sorgen, Ängst.
GreenTara
Lunacredo
GreenTara
Lunacredo
Zitat von GreenTara:@Lunacredo Daniel könnte durch seine Impfung Glück gehabt haben
Sti
GreenTara
Sti