Danke für die vielen Feedbacks, die mich bestärken darin, kein Gespräche mehr zu führen mit ihr. Ich muss sagen, die Sache mit der Geschlechtskrankheit, kann ich glauben, oder es lassen, dass sie sich kurz vorher angesteckt hat bei einem Ex.
Übrigens, zwischenzeitlich hatte sie einen Mann kennengelernt vor einigen Monaten, der sie deswegen abgelehnt hatte, das kam zwischen den Zeilen heraus, da hatte sie sich glaube ich verplappert, "du bist genau so ein Schisser wie X".
Sie wollte mir immer einreden, jeder zweite hat sowas. Ich muss sagen, ich kannte das nicht, und hatte sowas noch nie. Der Hautarzt sagte auch, dass Kond. allein garnicht unbedingt helfen, ich hatte scheinbar wirklich großes Glück, bin aber auch gegen HPV geimpft, vielleicht half das, ich habe die Impfung mal vor einigen Jahren gemacht, da ich recht wenige Kontakte im Leben hatte, vielleicht half es, ich weiß es nicht.
Aber abgesehen davon, ja wir hatten dann keinen Sex mehr, einfach weil ich es unangenehm empfand, allein den Gedanken daran und die Impfung bei mir ist Jahre her, ich kann mich auch für so etwas nicht überwinden, Sex ist Kopfsache. Fragt mich nicht, wieso ich das trotzdem weiter gemacht habe, sie war Meisterin im Beschwätzen.
Ich bin nicht rückfällig geworden, ich hatte Glück, zu der Zeit war meine Kollegin für mich da, die ich länger kenne, wir waren gemeinsam auf Firmenreise, im Vertrieb ist man oft unterwegs. Und mit dieser Kollegin lief nie etwas, auch wenn ich mich gut mit ihr verstehe, ich musste mich wie oft dafür rechtfertigen, dass es eine Kollegin ist. Unsere Firma legt großen Wert darauf, wir hatten sogar unterschiedliche Hotels, wir sind ein gutes Team und das macht man nicht durch irgendwelche Liebschaften kaputt, wir sind Profis und schon duzende Male gemeinsam auf Reisen gewesen. Nur weil man sich gut versteht, mal gemeinsam lacht, heißt das nicht, dass man zwangsläufig im Bett landet.
Meine Freundin hat mir null vertraut, war aber selbst früher als Fremdgeherin unterwegs, hatte sie mir mal nebenbei erzählt, "sie kenne das, man krieg als Frau jeden Mann rum" war immer ihr Argument.
Deswegen musste ich abends im Hotel immer stundenlang telefonieren mit ihr, damit sie sicher stellen kann, dass ich allein im Zimmer bin, oft mit Videotelefonie.
Ich fand das alles so anstrengend und sie erzählte mir immer, das sei für sie noch anstrengender, so einen schlimmen Typen wie mich hätte sie noch nie erlebt, der ständig mit Frauen unterwegs sei. Dass das mein Job ist, im Vertrieb, war ihr egal. Auch Argumente überzeugten sie nicht, dass ich seit Jahren mit den selben Kollegen unterwegs bin....achso wenn ich mit männlichen Kollegen im Vertrieb weg war, war das genau so nicht recht, weil wir dann eben gemeinsam an der Hotel Bar die Frauen aufreißen.