350

Von 0 auf 100 und zurück

R
Zitat von MissGeschick:
Du könntest ja auch deinem Kumpel was auslegen? Zum Beispiel den Sprit erstmal bezahlen und er zahlts dann zurück?


Das auslegen ist nicht das Problem, eher das zurückbezahlen- und das wissen wir auch beide.

Vielen Dank für deine Tipps .
Ich werde aber denke ich meine Spiegelreflexkamera und meinen angelstuhl einpacken und in den Dünen chillen.

22.07.2020 10:36 • x 3 #256


J
KLingt echt cool was du vor hast. Ich bin auch mal allein in Urlaub gefahren auf einen Städtetrio nach Genau. Würde ich auch gern machen aber das Fällt wegen Corona weg.

22.07.2020 10:41 • x 1 #257


A


Von 0 auf 100 und zurück

x 3


MissGeschick
Das klingt doch schön Bestimmt besucht dich ein Schaf dabei! Ich hoffe du hast eine tolle Zeit!

22.07.2020 11:02 • x 1 #258


M
Das hört sich sehr gut an, einfach machen. Ich wollte im letzten Monat auch schon oft alleine losdüsen, leider hatte ich keine freie Kapazitäten auf Arbeit. Ich werde Ende August nach Österreich und dann nach Italien weitereisen, erst wandern dann an die Adria zum chillen. Hätte sie gerne mitgenommen, da sie auch voll auf Berge und wandern scharf war .

Mich stört das allein reisen überhaupt nicht, ich war in den letzten Jahren sehr oft allein unterwegs. Vor 2 Jahren u.a. in Thailand als Backpacker. Das war lustig weil ich dann mal an einem Partyhotspot einige Typen kennengelernt habe die ihren Liebeskummer andersweitig verarbeitet haben . Damals musste ich darüber schmunzeln, jetzt verstehe ich ihre Situation.

22.07.2020 11:19 • x 1 #259


R
Vielen Dank nochmal an Alle für das schubsen , freue mich jetzt auch sehr drauf!

22.07.2020 11:23 • x 3 #260


M
Zitat von Revell:
Nicht mal das. Habe mit einem Freund Ende Juni in acht Tagen Österreich, Slowenien, Italien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien gemacht .

Okay naja ich war anfang juni dort mussten da nen zettel vorher für kroatien ausfüllen auf ner homepage runterladen fertig an der grenze zur Kroatia abgeben mehr net.


Zitat von Revell:
Auch der Grund im Übrigen warum er vollkommen pleite ist.
Überall durch gewunken worden an den Grenzen .

haha das geht verdammt schnell in so einen Urlaub, allein 1einhalb wochen kroatien haben gut gekostet -.-
ansich war es auch net problemmatisch wir wurde auch ohne probleme durch gewungen..

Zitat von Revell:
Übrigens in meinem Smart^^

du fährts nen smart? ehrlich jetzt...


Zitat von Revell:
So, hab gerade gebucht.

na dann viel eroflg und spass


Zitat von Revell:
Mach morgen einen Zwischenstopp in Eindhoven, schau mir da abends das Fußballstadion noch an Und am Freitag dann nochmal 1,5 Stunden ans Meer bis Sonntag:)

genieße es

22.07.2020 15:12 • x 1 #261


R
Zitat von Megeas:
du fährts nen smart? ehrlich jetzt..


Sonst kriegst du hier in meiner Stadt kaum einen Parkplatz .
Aber hat genug power für 160 auf der Autobahn etc und komplett in schwarz (sogar Felgen , Auspuff) sieht er auch echt schick aus.

22.07.2020 15:21 • x 1 #262


M
Zitat von Revell:
Sonst kriegst du hier in meiner Stadt kaum einen Parkplatz

Ich hatte mal nen smart fortou von Brabus mit 110ps das ding hat nen heidenspass gemacht ohne witz und klein und konntest fast überall mit dem ding parken richtig nice, für ne großstadt definitiv beste wahl die verbrauchen auch nichts..


Zitat von Revell:
Aber hat genug power für 160 auf der Autobahn etc und komplett in schwarz (Felgen , Auspuff) sieht er auch echt schick aus.

Naja was will man auch mehr fahrne wenn es sowieso nicht geht, wenn ich mit meinen s5 über die bahn fegen will muss ich jede 2 minunten runter bremsen, das kannste mittlerweile sowas von knicken schnell fahren

22.07.2020 15:26 • x 1 #263


W
Lieber Revell,

ich mag Deine Beiträge hier im Forum und habe eben erst gesehen, dass Du auch ein eigenes Thema eröffnet hast. Habe nur quer gelesen und freue mich für Dich, dass Du Dich berappelt hast.

Und habe einen Tipp für Deine bevorstehenden freien Tage (passt eine Angelrute in einen Smart ?): wenn Du noch Zeit hast, dann besorg Dir das Buch Das Café am Rande der Welt. Es ist nicht besonders dick, man liest es in einem durch. Ein wunderbares Buch. Ich bin nicht philosophisch veranlagt aber lese viel (nur bei Umberto Eco steige ich aus...) und habe es geschenkt bekommen. Es könnte zu Dir passen...

Schöne Reise und berichte mal, ob sie gebissen haben!

22.07.2020 16:14 • x 1 #264


J
Zitat von Megeas:
Ich hatte mal nen smart fortou von Brabus mit 110ps das ding hat nen heidenspass gemacht ohne witz und klein und konntest fast überall mit dem ding parken richtig nice, für ne großstadt definitiv beste wahl die verbrauchen auch nichts..



Naja was will man auch mehr fahrne wenn es sowieso nicht geht, wenn ich mit meinen s5 über die bahn fegen will muss ich jede 2 minunten runter bremsen, das kannste mittlerweile sowas von knicken schnell fahren



Wenn du schnell fahren willst musst du zu uns runter kommen zwischen Offenburg und Freiburg und dann noch bis Stuttgart kannst richtig durchbrettern.

22.07.2020 16:16 • x 1 #265


M
Zitat von Jonas9523:
Wenn du schnell fahren willst musst du zu uns runter kommen zwischen Offenburg und Freiburg und dann noch bis Stuttgart kannst richtig durchbrettern.

Hmm ... hört sich gut an aber, ansich durchbrettern lohnt sich des öfteren einfach nicht mehr mit Auto, beim Motorrad is es wenig anders aber auch da erst wenn die Reifen kurz vor verschleiss Ende sind... daher ich geh es mittlerweile bissen ruhiger an...

22.07.2020 16:46 • x 1 #266


R
@Woelkeline

Hey,

vielen Dank
Also von dem Buch habe ich tatsächlich schon mal gehört, da ich aber weder ne Angel , noch dieses Buch habe wird es erwas knapp bis morgen früh

Allerdings habe ich noch bis September vor mit exakt dem no- Money- Kumpel nach Polen an die Ostsee und ner Freundin evtl. sogar nochmal nach Holland zu fahren.
Vielleicht klappt es bis dorthin!

Hört sich jedenfalls sehr inspirierend an und ja:
Die Vorstellung passt ganz gut zu mir:)

Und Angelroute passt easy rein:

Zelt, 2 Schlafsäcke, 2 Campingstühle, etliches Utensil und zwei Backpacks passen rein.

22.07.2020 16:50 • x 1 #267


R
Zitat von Megeas:
Ich hatte mal nen smart fortou von Brabus mit 110ps das ding hat nen heidenspass gemacht ohne witz


Den wollte ich mir auch erst holen, aber 84 PS reichen mir.
Letztes Mal habe ich damit bei Starkwind am Ballaton auf der Autobahn schon die Krise bekommen.

22.07.2020 16:53 • x 1 #268


S
Zitat von Woelkeline:
Das Café am Rande der Welt

Ich mochte das Buch und habs nun sogar schon zwei Mal gelesen. Mittlerweile hab ich sogar noch Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt von einer Freundin erhalten aber leider noch nicht gelesen.

@Revell
Ich wünsch dir ein paar schöne Tage

22.07.2020 17:15 • x 2 #269


M
Zitat von Revell:
Den wollte ich mir auch erst holen, aber 84 PS reichen mir

das war auch nur übergang so gesehen, gekauft von kollegen und nach ca 3 monaten wieder verkauft aber das hat echt nen heiden spass gemacht ohne witz..


Zitat von Revell:
Letztes Mal habe ich damit bei Starkwind am Ballaton auf der Autobahn schon die Krise bekommen.

ich kenne das gefühl haha das is einfach göttlich

22.07.2020 18:18 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag