350

Von 0 auf 100 und zurück

W
Oh, ein Biker !

22.07.2020 18:21 • #271


R
Zitat von Megeas:
ich kenne das gefühl haha das is einfach göttlich


Ich bin gut in Quick- Time- Events in Videospielen. Trotzdem, das war die absolute Absturz- Fahrt^^

22.07.2020 18:22 • x 1 #272


A


Von 0 auf 100 und zurück

x 3


M
Zitat von Revell:
Ich bin gut in Quick- Time- Events in Videospielen. Trotzdem, das war die absolute Absturz- Fahrt^^

ich kann dir sagen die fahrt damals mit dem hat mir ein´s gelehrt fahr nie schneller mit smart als 120 xD ansonsten bete zu gott und so... die gurke schaukelt nach links und rechts :O wie verrückt bei gegenwind das is echt nicht mehr schön, und btw wer is das nicht quick time events in games, aber smart is noch ne klasse für sich

22.07.2020 18:28 • x 1 #273


R
Zitat von Megeas:
ich kann dir sagen die fahrt damals mit dem hat mir ein´s gelehrt fahr nie schneller mit smart als 120 xD ansonsten bete zu gott und so... die gurke schaukelt nach links und rechts :O wie verrückt bei gegenwind das is echt nicht mehr schön, und btw wer is das nicht quick time events in games, aber smart is noch ne klasse für sich


Drück mal wie bei Ghost of Tsushima 7 Tasten so schnell hintereinander, dass es im Grunde gleichzeitig ist.

Das schlimmste:
140 km/h, 1 Meter hinter dir Jürgen, 45, Diplomingenieur im silbernen Kombi der serienmäßig die Lichthupe angeschaltet hat und neben dir ein Litauischer LKW, wo der Fahrer sich morgens schon einen halben Kasten Sportlerbrause rein geleert hat. Und natürlich Wind.

22.07.2020 18:33 • x 1 #274


E
Hallo,
ich habe den Thread eben erst gefunden und zugegebener Maßen nicht komplett durchgelesen und obwohl Ihr hier schon beim nächsten Thema seid Alleine in den Urlaub zu fahren... übrigens auch ein Thema an dem ich gerade arbeite aber ich brauche noch etwas Zeit um den Mut zu finden
Ich würde sagen, ich habe das selbe erlebt nur das sich bei mir der Mann nach 6 Wochen intensivem Dating und mehr, von heute auf morgen nicht mehr gemeldet hat. Keine Antworten auf meine Nachrichten mehr und ist sogar einmal vor mir geflüchtet um dem Kontakt aus dem Weg zu gehen. Ich konnte das auch wirklich in keinster Weise nachvollziehen und habe gedacht ich brauche zwingend eine Erklärung für das Ganze. Vor allem das kindische Verhalten habe ich von einem Mann mit 30 Jahren nicht verstanden. Mann ja klipp und klar sagen, dass man nicht mehr will aber einfach vom Erdboden verschwinden ?
2 Wochen habe ich wirklich extrem gelitten. Und dann kam eine einzige WhatsApp Nachricht mit der Erklärung. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und mir geschrieben, dass aufgrund seines Umzuges und alter Sachen die er dabei gefunden hat, er gemerkt hat, dass er eigentlich noch einer alten Geschichte hinterhertrauert und nicht bereit wäre für was neues. Er die Zeit mit mir aber doch genossen hatte. Ich war danach zwar immer noch traurig, mir hat die Nachricht aber sehr geholfen um einen Abschluss zu finden und sein Verhalten nicht mehr direkt auf mich zu projezieren. Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es vermutlich gar nicht direkt was mit dir zu tun hatte sondern vielleicht ein Thema ist, mit dem Sie zu kämpfen hat. Und du bist an der Stelle nur leider mit unter die Räder gekommen. Verletzte Menschen, verletzten leider ganz oft andere Menschen...

22.07.2020 18:38 • x 2 #275


M
Zitat von Revell:
Drück mal wie bei Ghost of Tsushima 7 Tasten so schnell hintereinander, dass es im Grunde gleichzeitig ist.

Häm ne das lass ich lieber sonst fliegt noch irgendwas in der luft


Zitat von Revell:
Das schlimmste:
140 km/h, 1 Meter hinter dir Jürgen, 45, Diplomingenieur im silbernen Kombi der serienmäßig die Lichthupe angeschaltet hat und neben dir ein Litauischer LKW, wo der Fahrer sich morgens schon einen halben Kasten Sportlerbrause rein geleert hat. Und natürlich Wind

Ahh das typische smart phänomen das hat jeder smart fahrer mal hinter sich hehe, mein bestes erlebnis war im dezember damals mit smarti, nach meiner ex die in darmstadt gewohnt hat runter bei schneefall da hatte ich schon echt muffe aber auf die autobahn, neben mir lkw wind von links lkw rechts, hinter mir die waren schon angepisst die noch vorbei gezogen sind haben mich wenig mit ihren windchen nach rechts gedruckt ... da war ich froh als ich da ankam ich bin 4 Tage später als ich eigendlich wollte damals zurück nach hause gefahren

22.07.2020 19:35 • x 1 #276


E
Zitat von Megeas:
mein bestes erlebnis war im dezember damals mit smarti, nach meiner ex die in darmstadt gewohnt hat runter bei schneefall da hatte ich schon echt muffe aber auf die autobahn


Aus welcher Richtung bist Du gekommen? Die A5 zwischen Frankfurter- und Darmstädter Kreuz ist eine der wenigen Strecken, auf welcher man sein Auto / Bike noch ausfahren kann, 4-spurig, nur geradeaus... nachts ein Traum

22.07.2020 19:39 • x 1 #277


M
Zitat von Meridian:
Aus welcher Richtung bist Du gekommen? Die A5 zwischen Frankfurter- und Darmstädter Kreuz ist eine der wenigen Strecken, auf welcher man sein Auto / Bike noch ausfahren kann, 4-spurig, nur geradeaus... nachts ein Traum

von der A3 direkt, ich weiss welches stück du meinst da ballern wir nachts des öfteren am weekend drüber, gerade mal um denn wagen oder das bike mal frei zufahren...

22.07.2020 20:04 • x 1 #278


R
Zitat von ellie_luftikuss:
Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es vermutlich gar nicht direkt was mit dir zu tun hatte sondern vielleicht ein Thema ist, mit dem Sie zu kämpfen hat. Und du bist an der Stelle nur leider mit unter die Räder gekommen.


Hey, grüß Dich!

Das ist natürlich gut möglich.
Welchen Grund es hatte ist mittlerweile hinfällig , da ich darüber hinweg bin und zu dieser Frau auch seitdem keinen Kontakt mehr habe.

22.07.2020 20:08 • x 1 #279


E
Zitat von Megeas:
von der A3 direkt, ich weiss welches stück du meinst da ballern wir nachts des öfteren am weekend drüber, gerade mal um denn wagen oder das bike mal frei zufahren...


Genau das Stück meinte ich die A3 und die A5 kreuzen sich am Frankfurter Kreuz, allerdings könntest Du von Süden kommend, auch ab Offenbacher Kreuz die A661 bis Darmstadt fahren. Aber ich glaube, so wie Du schreibst, meinst Du das gleiche wie ich keine Begrenzung, 4 Spuren, knapp 20 km schnurgeradeaus

22.07.2020 20:09 • x 1 #280


M
Zitat von Meridian:
Aber ich glaube, so wie Du schreibst, meinst Du das gleiche wie ich keine Begrenzung, 4 Spuren, knapp 20 km schnurgeradeaus

Japp aber nur gerade aus is mit motorrad sowieso nicht meins, da müssen kurven sein ohhhh - mit Auto is es schon wieder was anderes

22.07.2020 20:24 • #281


R
Liebe Grüße aus kurz vor Köln:)
Ich freu mich!

23.07.2020 09:46 • x 3 #282


Femira
Zitat von Revell:
Ich freu mich!

Sehr gut machst du das!

23.07.2020 10:10 • x 1 #283


S
Zitat von Revell:
Ich freu mich!

Hab Spaß und genieße die Zeit

23.07.2020 10:18 • x 2 #284


M
Zitat von Revell:
Ich freu mich

Viel Erfolg und spass und denk dran fahr nicht zu schnell mit deinen Smart nicht das du von der Bahn fliegst...

23.07.2020 10:20 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag