Görenbiest
Gast
ich bin durch Zufall über deinen Beitrag gestolpert und möchte dir kurz etwas über mich schreiben:
Ich war 8 Jahre lag die Affäre eines Mannes. Er war zwischendurch mal liiert, mal nicht....wie auch immer. Jetzt jedenfalls ist es Aus. Er will heiraten und ich glotze blöd in die Röhre.
Nein, anders als vielen anderen Frauen hier ist mir nie gesagt worden, ich sei die Liebe des Lebens... die Seelenverwandtschaft oder was auch immer. Er hat immer gesagt ich soll Abstand halten (hab ich natürlich nicht, weil, wenn ich mich genug anstrenge, liebt er mich ja...)...
So. Da stehen wir nun. Und jetzt? Der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen, dass vieles von dem, was er gesagt hat...(nicht vielleicht direkt gelogen, aber)...geträumte Wirklichkeit war?! Dem ins Gesicht sehen, dass das, was wir in ihm gesehen haben nur Illusion war?! Dass alles, was wir taten und dachten nicht wir als starke und schöne Frauen waren, sondern als bedürftige Wesen?
...Mach das mal.... DAS dauert.
Lass dir Zeit, liebe Gazelle.
Da geht nicht nur die Illusion einer Liebe flöten, sondern auch das Bild deiner Selbst. Und das ist der bittere Teil, de ich bis jetzt nichtmal anschauen mag, weil er wie hochgewürgtes auf der Straße liegt.