Zitat von Liri: Und du konntest damit leben, wahrscheinlich auch nicht die einzige Affäre zu sein?
ich war damals die einzige affaire, ich wusste aber, dass er davor auch schon immer regelmäßig eine geliebte neben seiner ehe hatte, das hat er ganz offen zugegeben.
er hat immer mit offenen karten gespielt, war aber gleichzeitig sehr engagiert, liebevoll und hat sich viel zeit für mich genommen, deswegen war es schön für mich.
ich sehe da leider nicht viel vergleichbares zu deiner geschichte.
Zitat von Liri: Zu Beginn war es sehr intensiv, tägliches schreiben, zusammen wegfahren usw. was alles stark von ihm initiiert wurde. Jedoch auch jetzt die Distanz geht von ihm aus.
möglich, dass er es auslaufen lassen will. und/oder wirklich nebenbei noch eine andere frau hat.
Zitat von Liri: Jedoch genieße ich es bei ihm zu sein, fühle mich wohl und sicher bei ihm und mein Wunsch wäre es, ihn häufiger zu sehen.
dass du es genießt bei ihm zu sein kann ich nachvollziehen, dass du dich bei ihm sicher fühlst kann ich nicht so ganz glauben.
entgegen anderer meinungen denke ich, dass in einer affaire auch ein gewisser halt gegeben sein und dass es verlässlichkeit und vertrauen geben kann. wenn dem allerdings nicht so ist wird es schwer.
wenn du was anders haben willst musst du reden.
weiß du denn warum er seine partnerin betrügt?