281

Von Affäre zu Beziehung

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Und ich würde mich niemals vor ein derartiges werfen und klammern

Tat ich auch nicht, und jetzt?

Ich habe halt kein Problem damit in einer festen Beziehung zu sein und muss für 6 nicht auf Fremdgeher zurückgreifen, schon gar nicht wenn ich so über sie schreiben würde, wie du es hier tust.

x 1 #151

Fenjal
@alleswirdbesser och, da las ich aber anderes.....küchenboden....

A

Von Affäre zu Beziehung

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser och, da las ich aber anderes.....küchenboden....

Wo hast du gelesen, dass ich ihn zurück wollte, nachdem ich von der anderen erfuhr? Da war ich jeweils schon mit einem anderen zusammen. Die Feiglinge haben nie was verraten. Wollten mich sicher schützen 😉

Glaub mir mit dem Wissen über die dritte im Binde, hätte ich sogar ein Schleifchen drum gebunden und vor die Tür gesetzt, zum Selbstabholen.

Fenjal
@alleswirdbesser jaja,.... passt schon.

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser jaja,.... passt schon.

So läuft es mit dir, wenn deine Theorien nicht bestätigt werden 😀 und morgen schreibst du die selbe Leier wieder von vorne.

x 2 #155

Fenjal
@alleswirdbesser ich will dich nicht beschämen, sonst nichts, manchmal bin ich empathisch. 😉

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser ich will dich nicht beschämen, sonst nichts, manchmal bin ich empathisch. 😉

Du willst dein Bild nicht verändern, weil meine Erzählungen nicht dazu passen. Aber weh etwas, eine Thread passt genau zu dem, was du zu deinem Forumsinhalt gemacht hast, dann geht die Post ab.

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin ja alleinerziehend und lebe eine LAT Beziehung, sorge auch selbst für mich, gehe Vollzeit arbeiten, habe kaum Fehltage trotz Kinder, ...

Also hat sie Angst vor starken Frauen

Z
Zitat von Fenjal:

Du schaffst es schon ganz allein dich selbst hier zu beschämen!

x 1 #159

Worrior
Zitat von ZauberSandra:

Ich kannte mal eine Olympia-Damen-Ringerin aus Novosibirsk.
Vor der ging mir auch etwas die Muffe, die hatte auch n leichten Oberlippenbart.

x 2 #160

alleswirdbesser
Zitat von ZauberSandra:

Alleinerziehend, Mutter, geschieden, Vollzeitjob, kein Mann an der Kette (Ehe), sondern einer mit völliger Freiheit, das passt nicht in ihr Bild. Ihr Bild von Frau und Mutter ist anders, der Rest versteht sich nicht

MissLilly
Zitat von cline:
Es liegt nicht zwangsläufig (nur) an ihm, dass er da ne Niete ist ..

Das hat ja auch keiner behauptet, sondern wurde lediglich von seiner EF so empfunden!

Zitat von cline:
vielleicht ist er bei der AF das krasse Gegenteil von ner Niete.

Ja natürlich, aber das bedeutet deswegen noch lange nicht, dass die AF besser im Bett performen kann als die EF.
Menschen können einander lieben, sind aber deswegen nicht automatisch auch sexuell kompatibel😉

A

x 4