Pinky81
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 127
Zitat von Elbstrand:Es gibt genug Männer, die niemals ihre Partnerin betrügen würden. Die gemeinsam mit ihrer Partnerin durch eine Krise gehen. Stelle dir einen Mann vor, der all das deines Ex hat und obendrauf diese Eigenschaften. Und ziehe das ab, was dich an deinem Ex gestört hat, denn irgendwas ist da immer. Immer.
Also ich habe auch immer gedacht, dass mein Ex mich nicht betrügen würde. Und schon gar nicht auf die Art und Weise. Ich denke, ich werde niemals wieder jemandem 100% vertrauen.
Und natürlich haben mich Dinge an ihm gestört haben. Aber ich war/bin immer der Meinung, man muss einen Menschen in seiner Gesamtheit lieben. Mit allen Guten und schlechten Eigenschaften.
Je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich, dass ich unterschätzt habe, wie groß seine Midlife Crisis wirklich ist. Er war schon eine Weile sehr unzufrieden mit dem, was er im Leben erreicht hat. Er ist letztes Jahr 40 geworden und war oft unzufrieden. Aber es kann doch nicht sein, dass er anstatt seine wirklichen Baustellen zu erkennen unsere Beziehung so an die Wand fährt. Es ist fast lächerlich, wie Klischeemäßig er sich aufgeführt hat. Neue Klamotten, Sport, Affäre ( immerhin keine Jüngere) und trotzdem nicht den Ar. in der Hose sich einen neuen Job zu suchen und sich anderen Ängsten im Leben zu stellen. Ich wäre gerne mit ihm aus unserer Comfortzone rausgekommen und hätte neue Wege bestritten.