6

Von heute auf morgen Trennung

C
oh freu...... eine SMS von ihm:

gehe jetzt ins Bett. Das Bild konnte ich leider nicht öffnen. (Junior hat ein Bild vom Hund gemacht und per SMS geschickt Herrchen schau mal ich mache Urlaub) Komisch ohne Euch. Ist gerade nicht so einfach.-

- habe nicht geantwortrt. wusste nicht was.

29.12.2011 08:52 • #61


C
Mttwoch: heute morgen um halb 7 waren Boris und ich am Strand. Er hatte Spaß mit den Möwen und sprintete der kleine Dicke.
Ich habe wenigstens geschlafen. Hatte noch überlegt das er an mich denkt. Und das er ja am Tel sagte: Es tut mir so leid aber ich weiss nicht was ich machen soll. (tja mein Schatz-das weiss ich doch auch nicht)

War mit Sohnemann frühstücken und dann waren wir noch spazieren. Junior bringe ich gleich zum Zug


16.20H
Bin wieder am heulen... ich wollte das gar nicht.
Aber er rief eben an und sagte mir das er ein Haus mieten kann. - ab sofort.
Ich sagte ganz trocken: super ... mach.
Er sagte das geht ja nicht wegen der doppelten Miete usw.
Ich riss mich zusammen.... dann sagte er: Du weisst doch das wir uns beide was suchen müssen.
Ich sagte nichts...
Er sagte: Oh Engel es tut mir so leid ! Zu Hause hier ohne Euch ist es nicht schön sogar Boris fehlt
Ich heulte plötzlich los und sagte nur: daran musst Du Dich wohl gewöhnen !
Habe dann aufgelegt... ich konnte nicht mehr.

Nun sitze ich hier heule... ihr hört mir zu / oder lest ... boah... was für ein sch...


kaum 10 Minuten später... nächster Anruf....
was er jetzt nochmal wollte.... keine Ahnung.
Fast alles ist eben an mir abgeschmettert.... ich wollte zum Strand und er fragt mich woran und an was ich gerade denke: ich sagte nur: ich vermisse Dich
er sagte nichts... dann sagte ich: nicht nur Dir tut es leid.jeder macht Fehler-dafür lebt man.
er sagte: ja leider !
Ich habe nur geantwortet: Du wolltest das so !
er sagte: Ja leider... ich rufe dich nachher nochmal an.
ich meinte nur: aha....

was wird das hier für ein Spiel ? mir ging es den ganzen Tag gut... und dann sowas blödes....

29.12.2011 08:57 • #62


A


Von heute auf morgen Trennung

x 3


C
heute morgen war ich schön am Strand spazieren und hatte mir während mir der Winddurch die Haare wehte gedacht:

Jaaaaa, das ist Freiheit.... Die See, die Wellen, der Wind, das Rauschen.

Es war einfach nur schön. Keine 20 Minuten später ging er mir wieder durch den Kopf. - wollte es nicht aber er war einfach da.
Das kribbeln im Bauch, warum ist er nicht hier und ich zeige ihm die Freiheit hier ?

Versuche nicht an ihm zu denken, das fällt sehr schwer.

Habe vorhin bei meiner Schwiegermutter angerufen, sie war Weihnachten sehr geschockt als er ihr von der Trennung erzählte.
- Sie sagte zu mir: Kleines vertragt Euch ! Beide haben Fehler gemacht, das ist manchmal so- bitte vertragt Euch!
Wir haben noch über Ihren Wohnwagen hier gesprochen ob ich mal gucken gehen könnte etc. Ich wünschte Ihr und Papa vorab einen guten Rutsch.
Zum Abschluss fragte sie noch warum ich Weihnachten nicht mit war.
Ich sagte: er wollte das nicht.
- Sie sagte Schade!

- Das Telefonat tat gut, wir haben über normale Dinge geredet.
Das Vertragt Euch - habe ich noch in den Ohren - sie war all die Jahre immer sehr herzlich zu mir.



Die Sonne scheint hier- das tut der Seele gut

29.12.2011 11:29 • #63


sos
hallo chickomaus.

da sind ja mal wieder parallelen. bei mir hat auch seine mutter angerufen. weiß nicht was ich sagen soll, aber ich kenne ja meinen sohn. ganz geschockt war sie.

vertragt euch ist lustig. hat ja niemand gestritten. der dumme bub liebt einen bloß einfach nicht mehr so, wies sein soll.

ach herrjeh. ER hat auch angerufen, wollte sich für sein päckchen bedanken (ich habe nur eine sms geschickt). da war ich dann so kurz angebunden, dass er es später per sms machen musste.

tja. und seitdem ist wieder alles sch.....! ich vermisse ihn wieder sehr, kann gar nicht glauben, dass es vorbei ist und heule wieder. super!

ich hätte ja liebend gerne kontakt, wenn es denn was bringen würde. aber man kann ja niemanden dazu bringen oder überreden, einen zu lieben. mitleid kann ich auch nicht gebrauchen.

ach, alles wieder schlimm.

ich hoffe, du hast dich von deinem morgentlichen flash erholt. vielleicht solltest du gar nicht mehr ans telefon gehen. er hat dir doch gesagt, dass er dich nicht mehr so liebt, wie es sein soll. dieses hin+her in deinem kopf macht dich doch noch verrückter...

ich drück dich

lg sos

29.12.2011 17:44 • #64


C
Hi SOS,

haben wir die selbe Schwiegermutter... oh was für parallelen- passt ja

Heute ging es mir eigentlich ganz gut.

Eben schrieb er nur: Na Du alles okay bei Dir ? Kommst Du morgen wieder oder bleibstDu noch ?Habe gestern mit Kevin geschrieben.

Ich antwortete nur: Ja und bei dir ? Hatte ich vor. Das freut mich.
Darauf folgte ein:auch alles okay
und: das ist gut

am liebsten hätte ich ihm sonstwas geschrieben: Hör mal Blödmann, ich komme nach Hause wann es mir passt ! - aber kurz und knapp langt-keine langen sms mehr...

Fühl Dich mal geknuddelt

Jenny

29.12.2011 21:20 • #65


C
Eine Freundin von mir schrieb vorhin: Jan war bei mir im Laden. Er sagte: ich habe mich von Jenny getrennt. Ich muss jetzt versuchen stark zu sein.
Bärte hat nichts weiter dazu gesagt. Sie wusste von der Trennung schon von mir. Sie wollte mir das nur mitteilen und meinte: Es ist gut das Du ein paar ´Tage weg bist. Glaube er vermisste Dich. Scheint als wäre er durcheinander. Sei stark wie immer, bewahre einen kühlen Kopf, Nicht weinen oder jammern vor ihm, sei einfach eine gute Zuhörerin und sei verständnisvoll - sei so wie immer
Gib ihn nicht auf ! -

Habe mich über die Nachricht von meiner Freundin gefreut. Sie ist die 1ste von meinen Ladys zu Hause die mir sowas geschrieben hat.

Hier ist sternenklarer Himmel.... soo schön. War eben am Strand und habe meinem Hund was schönes erzählt. Er hat nur gegrunzt und eh nur blablabla verstanden aber er wenigstens live zugehört. (Blieb ihm auch nichts anderes übrig

29.12.2011 21:22 • #66


sos
hallo jenny,

ja und wie ist der stand der dinge? bleibt er jetz oder geht er oder was will er denn eigentlich?

dir nicht weh tun, schon klar. aber gefühle sind gefühle. was fühlt er denn?

werdet ihr zuhause dann darüber reden? oder was möchtest du (die zeit zurückdrehen, ja, schon klar, kenne ich)?

so bescheiden es auch ist, ist schon auch gut, dass ich weiss, dass es aus ist. dieses ungute hoffen bringt einen nur um. jetzt ists grad auch nicht besser, aber das wird schon wieder.

danke fürs knuddeln. das tut gut

lg sos

29.12.2011 21:26 • #67


sos
hallo jenny,

freut mich, dass scheinbar was in die gänge kommt.

allerdings finde ich den rat deiner freundin leider nicht so prickelnd.

natürlich kannst du dich jetzt ducken + warten, bis das unwetter vorübergeht. vielleicht klappts ja auch (bin ja schon fast neidisch auf deine situation).suppi. friede,freude, eierkuchen.

bis zum nächsten mal. und dann geht das bangen + warten von vorne los. möchtest du das? bin vielleicht grad ein bisschen pessimistisch, aber weh getan hat er dir ja schon sehr.

außerdem finde ich, daß sich der herr auch mal gedanken machen muss, wie er mit seiner liebsten umgeht. da müsste ja schon was kommen.

wieso sagt er: ich liebe dich nicht mehr so. ? wieso tut er dir das an? damit du dich wieder mehr ins zeug legst? pfui.

auch wenns hart klingt. so ungeschoren kannst du ihn nicht aus der sache entlassen. wie gesagt, ehrlich, ich gäb was drum, wenn es bei mir auch so wäre. allerdings weiß ich, dass dieses nicht-mehr-so-lieben an mir nagen würde. keine ahnung, wie ich damit umginge.

zum glück + das meine ich so, bin ich nicht in der situation. wir hatten schon auch so unsere probleme, und wenn er da nicht gewillt ist, dagegen etwas zu tun, dann will ich ihn glaube ich auch nicht mehr.

logisch. stünde er jetzt da, ich würde ihn SOFORT wiederhaben wollen. aber nur, damit mein elend ein ende hat. friede freude eierkuchen wärs dann trotdem nicht.

und drum sage ich : gottseidank steht er nicht da.

tja. ich wünsche dir, dass du stark sein kannst + das richtige tust, egal wies jetzt ausgeht. aber überleg dir, welchen preis dudafür zu zahlen gewillt bist ...

gaaanz liebe grüße

sos

29.12.2011 21:41 • #68


C
hi SOS,

heute geht es mir ganz gut, deswegen sage ich einfach mal mein Stand der Dinge ist, er möchte gehen-ich lasse ihn gehen.

Wenn ich eines besseren belehrt werde okay. ich bin dabei....

Montag Abend fühlte er nichts.... (weiss nicht ob das stimmt, glaube er belügt sich weil er dann denkt es ist leichter) und dann sagte er aber auch es tut ihm weh ! - muss man ja nicht verstehen... ich habe es jedenfalls nicht.

Ich weiss es noch nicht. ich weiss ja nicht einmal warum er wissen wollte ob ich morgen nach Hause komme- ob das gut oder schlecht ist.

Immer wieder gerne

29.12.2011 21:58 • #69


C
[quote=sos]hallo jenny,

freut mich, dass scheinbar was in die gänge kommt.

allerdings finde ich den rat deiner freundin leider nicht so prickelnd.

natürlich kannst du dich jetzt ducken + warten, bis das unwetter vorübergeht. vielleicht klappts ja auch (bin ja schon fast neidisch auf deine situation).suppi. friede,freude, eierkuchen.

bis zum nächsten mal. und dann geht das bangen + warten von vorne los. möchtest du das? bin vielleicht grad ein bisschen pessimistisch, aber weh getan hat er dir ja schon sehr.

außerdem finde ich, daß sich der herr auch mal gedanken machen muss, wie er mit seiner liebsten umgeht. da müsste ja schon was kommen.
wir hatten schon auch so unsere probleme, und wenn er da nicht gewillt ist, dagegen etwas zu tun, dann will ich ihn glaube ich auch nicht mehr.

logisch. stünde er jetzt da, ich würde ihn SOFORT wiederhaben wollen. aber nur, damit mein elend ein ende hat. friede freude eierkuchen wärs dann trotdem nicht.

und drum sage ich : gottseidank steht er nicht da.

tja. ich wünsche dir, dass du stark sein kannst + das richtige tust, egal wies jetzt ausgeht. aber überleg dir, welchen preis dudafür zu zahlen gewillt bist ...

gaaanz liebe grüße


Hi Du,

bin mir noch gar nicht schlüssig ob was in die Gänge kommt

Ich habe mich gefreut weil die einzige von meinen Freunden war die mir einen Rat gegeben hat - alle anderen sagen lieber nix.

Nein das werde ich nicht tun- so bin ich nicht. Aber ich weiss was sie meinte - Ruhe bewahren etc....
Übrigens ich nehme dann die Eierkuchen

Ja sehr sogar. tut es auch immer noch-habe es nur heute verdrängt.
Kann leider nicht in seinen Kopf gucken. So etwas habe ich auch noch nie erlebt.

Ich für mich weiss wenn es ein zurück gibt dann nur mit neuen Spielregeln für beide, die Karten müssen neu gemischt werden.

Ganz ehrlich ich gehe eigentlich gar nicht damit um ich lebe einfach weiter und hatte heute ehrlich einen wunderschönen Tag mit Boris. Hatte Spaß, habe mit Leuten geschnackt, Muscheln gefunden, das Meer genossen... einfach nur schön - hätte diese Momente gerne geteilt aber es ging ja leider nicht. Habe sogar mein Fischbrötchen mit Boris geteilt

Ich habe schon mal 3 Jahre um ihn gekämpft und ich weiss das ich diesen Preis nicht noch mal zahlen werden



Jenny

29.12.2011 22:07 • #70


sos
hallo jenny,

ja, wenn ich nicht so weit im süden wohnen würde, hätte ich liebend gerne den tag mit dir geteilt. hört sich ja sehr verführerisch an ... meer, muscheln, hund, leute

schön,dass du die dinge so siehst, wie du sie siehst. neue spielregeln+ vor allem müsste er mal in sich gehen, welcher teufel ihn da geritten hat.

mach weiter so, hört sich gut an + viel kraft für morgen

lg sos

eierkuchen ist super !

ich hab ja schon das krönchen

29.12.2011 22:13 • #71


C
Ich muss das so machen, sonst würde ich wahrscheinlich kaputt gehen und selber krank werden.

Habe noch meinen Sohn es nützt ihm nichts wenn ich unzurechnungsfähig bin, dafür ist er auch zu klein.

Jetzt mal im Ernst, warum solltest Du alleine was ändern ? warum nicht beide ? Hast Du dich das mal gefragt ?

Schade du wärst herzlich eingeladen und hier kommt man wirklich auf andere Gedanken ob man will oder nicht. Mein Hund hätte Dich auch schon mehr als abgelenkt


Lg
Jenny

29.12.2011 22:17 • #72


sos
hallo jenny,

ja: WEIL ICH DOCH PROBLEME HABE. ich passe nicht in ein konzept, ich kann mich seinen gepflgenheiten nicht anpassen, ich bin schuld, ich ordne mich seinen wünschen nicht unter, ich kümmere mich nicht genug um alles, etcetera, bla bla. abendfüllend . ich ich, ich, ich.

er hat doch keine probleme. sein problem bin ich in meiner ganzen person. hat mich eh schon gewundert, wie er mich all die jahre so wahnsinnig lieben konnte ....

so schauts hier aus. und das kann ich nicht mehr wollen. dieses andauernde nörgeln und schlechtmachen, um selbst besser dazustehen. nichtsdestotrotz ist er fas krankhaft fürsorglich und unendlich warmherzig. aber vielleicht auch nur, um sich zu beweisen, was er für ein toller mann ist. ein gutmensch. hat er mir auch immer wieder gesagt: du hast es so gut bei mir und andere würden ...

ach ja. alles ein einziges elend + drama

lg sos

29.12.2011 22:31 • #73


C
ich bin zu Hause, in der Küche liegt Post vom Gericht wegen seinem Sohn. Habe ihn eben angerufen und gefragt was das ist und ihm gesagt: ich weiss nicht ob es Dich interessiert aber ich bin zu Hause.
Kurz und knapp kam ein schön
´Dann fragte er ob ich seine SMS bekommen habe, ich meinte ja habe doch geantwortet und von Dir kam dann nichts mehr. Er sagte: Nöö wozu auch.
Habe darauf nur gesagtt: okay ... machs gut . und habe aufgelegt.

- boah könnte ihn verprügeln..... bin gerade stinke sauer. Hätte ich blos nichts angerufen - aber es ging ja um sein Kind.
(im Bezug auf seinen Sohn meinte er- wenn er 400 Euro Unterhalt haben will lebe ich als Penner weiter - so ein Schwachsinn)

Ich ´war bis eben ziemlich entspannt hatte mich sogar auf zu hause gefreut... aber jetzt ? ist das überhaupt noch mein zu Hause ? das hier ist UNSER Reich, unsere gemeinsame Wohnung, wir haben alls so gestaltet wie wir das wollten...

Gehe jetzt glaube ich erstmal vor die Tür.....

30.12.2011 15:31 • #74


C
Ich war bis eben bei meinen Freunden ...
In der Zeit hat er 3 x angerufen.... das erste Mal- wollte er wissen ob ich wieder gute Laune habe.
Beim 2 ten Mal- wollte er wissen wann ich die Kündigung für die Wohnung schreibe
beim 3ten Mal (ich gebe zu ich war etwas genervt) verlief das Gespräch anders

Ich wollte wissen was ich denn morgen zu Essen machen soll, wegen Sylvester und so
er sagte: Du ich bin doch nicht da, glaube das ist besser für uns.
Ich sagte Aha
er: ich bin mit Thomas (sein Ex Schwager mit dem er auch 12 Jahre keinen Kontakt hatte) im Hafen. Er hatte eine Karte über und dann gehe ich da mit hin, weiss aber nicht wann ich zu Hause bin.
Ich: Gut, ich weiss bescheid, dann kann ich ja auch weggehen.
Er:Und was ist mit Kevin ?
Ich: den nehme ich mit...
Er: ja aber ...
Ich: es stört mich nicht das Du nicht da bist
Er: Achso, dann ist ja gut wenn Dir das egal ist
Ich: Ja genau
Er: Ich bin gerade auf dem Weg nach Nahe, gucke mir eine Wohnung an.
Ich: Schön ... freue mich für Dich

Meine Freunde haben das alle mitbekommen und haben nur noch blöd geguckt. Alle fragten mich was mit ihm los sei.
Ich wusste keine Antwort. Habe das Gefühl er will mir weh tun damit ich nicht mehr leide....

Habe schon überlegt ob ich mich heute mal mit ihm zusammen setze aber ich glaubé das würde nicht helfen.

Ein Freund meinte: Tja er hat es ausgesprochen und wie es aussieht weiss er nicht wie es zurück geht. Deswegen ist er so fies zu Dir, damit es Dir leichter fällt.

- Vielleicht... ich weiss es doch auch nicht.... es tat vorhin trotzdem weh, so haben wir noch nie gesprochen....

30.12.2011 19:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag