6

Von heute auf morgen Trennung

sos
hallo ihr zwei,

das gespräch war nur kurz. leider ging es dabei nur um die dinge, die ich ändern soll/muss. auf mein vehementes nachhaken, was denn mit ihm sei, kam: logisch. nix.

das schlechte daran: es tut mir sehr leid, dass er nicht checkt, dass er an sich arbeiten muss, um andere menschen und sich selbst wirklich annehmen zu können. das ist traurig + tut mir weh, weil es dann nicht mehr geht. habe ich auch so gesagt.

das gute: ich habe gespürt, dass die welt eben nicht zusammenbricht. ich muss ihn nicht brauchen, um ihn zu lieben. ich gehe meinen weg langsam weiter (therapie). drehe mich manchmal um, wenn er nicht mitzieht, wird er langsam immer kleiner. das ist sehr traurig, aber dann ist es eben so.

das noch bessere: ich habe ihm gesagt, wie sehr weh mir sein trennungswunsch getan hat + dass ich unsicher bin, was ich noch von ihm will.

und das hat ihm wohl jetzt doch zu denken gegeben. so wie sich seine sms anhören (die ich nicht beantworte).

er soll jetzt erst einmal richtig gesund werden. dann reden wir weiter. und dann werde ich wieder weniger abhängig von ihm sein + er muss sich überlegen, was er zu tun gedenkt.

ist ja sowieso merkwürdig: der mann, der sich vor 6 wochen so easy von mir getrennt hat, liegt jetzt so flach, dass er sich krankschreiben lassen muss + zieht schon seit wochen mit fieber +grippe rum. der war in acht jahren nie richtig krank, geschweige denn krankgeschrieben. er, der gesunde naturbursche liegt flach. da muss er sich aber auch mal überlegen, was ihm da jemand sagen will.

ich hoffe, bei euch sind auch irgendwelche fortschritte eingetreten.

lg sos

11.01.2012 23:02 • #106


N
Hallo Jenny und SOS,

lange nichts mehr gehört von Euch, wie geht es Euch ?
Jenny, alles klar soweit bei Dir ?

LG Nina

15.01.2012 22:17 • #107


A


Von heute auf morgen Trennung

x 3


sos
hallo nina,

hier ist das reinste gefühlschaos. plötzlich war alles nicht so gemeint, man spinnt halt mnchmal ein bisschen, alles nicht so gemeint. der spinnt doch total. ich kann so einfach da nicht mehr zurück. hab ich ihm auch so gesagt. weiß er jetzt gar nix damit anzufangen .....

ach ist das blöd. der weiß gar nicht, was er uns angetan hat. ich weiß nämlich jetzt, das die welt ohne ihn nicht untergeht. und das ist sehr schlecht für ihn, ehrlich gesagt.

ich weiß es ja auch nicht ....

22.01.2012 20:03 • #108


N
Hi ,ich weiß auch nicht ob mein Mann in einer Depriphase steckt oder es ernst meint .Wir sind seit 25 Jahren zusammen .Hatte im August eine not Op
Magengeschwür geplatzt ,bin dann eine Woche später nach Hause gekommen u.seine Handys hatte er nur in der Hosentasche sonst lagen sie auf den Tisch.Habe mir paar Tage später gedanken gemacht ,wegen neuer Frau u. so.Er meinte du spinnst ,die Ehe war dann sehr kalt ,er hat sich total verändert ,ist ruhig gworden in dsich gekehrt ,hat dann nur noch mit sein Handy rumgetippt ,ich habe gefragt ,mit wem er immer schreibt ,keine Antwort.Weihnachten war es mir zu blöd u.ich habe ihn gefragt ,wie er sich unsere weitere Zukunpft vorstellt ,er hat gesagt viel ist da nicht mehr ,ich bin dann voll ausgeflippt u. habe gesagt ,da ist doch eine andere ,er meinte nein.Ich habe dann gesagt das ich ausziehen weil wo keine liebe mehr ist kann auch nichts mehr kommen,er meinte er weiß garnichts mehr u. ich soll ausziehen.Habe auch schon eine Wohnung zu mitte März ,bin froh wenn ich hier draußen bin .Weiß aber auch nicht ob er ernst meint ,er kann Nachts schlecht schlafen sieht genauso schei. aus wie ich im Moment ,reden tun wie nicht miteinander weil ich voll enttaüscht bin ,er meinte dann noch er kennt viele die glücklich geschieden sind ,das kann ich nicht glauben.

26.01.2012 00:04 • #109


E
Hallo Chickomaus,

da meine derzeitige Situation der deinen sehr ähnlich ist habe ich frage die mir eventluell weiterhelfen da du sie schon durchgemacht hast.

Ich weiß nicht ob ich kämpfen soll. Es erscheint mir aussichtslos da er der festen überzeugung ist sich zu trennen sei der richtige weg aber trotzallem hat sich nicht geändert außer der tatsache sobald ich ihm zu nahe kommen will er wieder einen Schlussstrich. Es erscheint mir als würde er auf etwas warten.

Wie ist esw bei dir ausgegangen? Seid ihr auseinander gezogen?

10.06.2012 21:42 • #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag