Ladies ich glaube ich habe langsam nen Dachschaden:
Er hat mich Mittwoch auch um 01.30 mit seinem gepolter geweckt und mir dann von seinen Abend bei seinem Bruder erzählt und auch heute Morgen wegen Finanzamt etc... er wollte mit mir Cafe trinken gehen - ich wollte nicht. Es tat mir so weh ihm einen Korb zu geben.
gestern hat er "nur" 3 mal angerufen und mittags war er kurz zu Hause. In der Firma(ich hatte Spätschicht) hat er angerufen und mir von dem Anwaltstermin wegen seinem Sohn berichtet- ich habe nur gesagt ich bin da wenn Du mich dann brauchst.
Er sagte ja ich brauche tatsächlich Deine Aussage...
Heute Abend kam er heim und erzählte von seinem Tag (wie immer) und ging ins Bett und sagte: ich kann eh nicht schlafen.
Ich meinte nur: tja damit bist Du nicht alleine.
Meine Freundinnen und ich haben gestern vormittag bei 3 Kartenleserinnen angerufen, die beiden glauben an Magie etc.
Habe schon bei der 1.nur noch geheult.
Die Frau sagte zu mir (sie wusste nur meinen und seinen Namen) er sucht Deine Nähe. Er will ständig Kontakt mit Dir (da war bei mir schon aus) er liebt Dich aber kann es nicht sagen. Ihr müsst Euch aussprechen- das ist wichtig. In 2-4 Wochen ist er bei Dir - spätestens 7 Wochen.
Dann die 2te: Er hat eine Achterbahn im Kopf, er liebt Dich aber verdrängt das. Er will bei Dir sein, aber er kann es nicht.
Seine Verwirrung macht ihm zu schaffen,er möchjte alles alleine lösen, aber von Dir nicht entfernen. Er sucht Deine Nähe und kommt zurück.
Die 3te: er liebt Dich aber hat Angst. Er möchte bei Dir sein aber weiss nicht wie und möchte auf der anderen Seite Abstand. Er wird zurück zu Dir finden aber habe Geduld und halte zu ihm ohne das er es hört.
Und nu: (habe heute echt gedacht ich muss in die Klinik)
das war die Kurzform, ich wusste nichteinmal was ich glauben, denken oder sagen sollte. Lese ja nichteinmal mein Horoskop aber meine Mädels haben dann 1 Std alles analysiert hatte Spaß beim zuhören. Es war nur sehr erschreckend das 3 Personen unabhängig voneinander fast das selbe sagen..
Heute morgen sind wir 3 ja früh hoch, weil er ja mit meinem Sohn zum Männerwochenende in den Harz fährt... mit Bruder, Freund etc etc.
Um halb 7 sind die 2 los gefahren.
Ich bin dann mit dem Hund etc und musste noch zum Steuerberater. Bis dato war alles prima.
Auf dem Rückweg überlegte ich ob ich noch mein Paket von der Post abhole oder morgen. hmmm morgen ist besser.
Ach was solls.... bin dann zur Post und als ich raus kam stand mein Ex vor mir (der Erzeuger meines Sohnes) wir haben uns seit 1,5 Jahren nicht gesehen und haben auch nie Kontakt.
Er fragt ob wir Cafe trinken gehen wollen und erzählte von seiner Scheidung und neue Freundin etc.
Dann erzählte ich von mir / uns.
Er gab mir für folgende Tips:
Nicht mehr an das Telefon gehen (es sei denn er schreibt Junior ist im Krankenhaus)
Falls ihr doch telefoniert musst DU das Gespräch beenden!
Rede mit ihm zu Hause nur noch das nötigste.
Wenn er ausgezogen ist mindestens 3 Wochen absolute Kontaktsperre
Höre ihm nur zu, Du brauchst nicht antworten - wenn Du nicht möchtest
Mach Dich hübsch wie immer
Mach es Dir zu Hause so gemütlich als wärt ihr zusammen
Evtl wenn Dir danach ist stell mal eine Flasche Wein mit 2 Gläsern hin
Geh weg und zeige ihm wie fröhlich Du bist, auch ohne ihn.
Versuche das alles und er wird sich mal Gedanken machen... okay dachte ich.. kann ich ja mal drüber nachdenken.
Ich kam dann aus dem cafe raus und plötzlich stehen meine Schwiegereltern vor mir. Ich habe die beiden noch NIE mittags um halb 2 getroffen. Die kaufen IMMER morgens ein. Wir redeten kurz meine Schwiegermum sagte: Alles wird gut kleines, das wird wieder ! und ich fuhr heim.
Dann überlegte ich mir ich könnte mir ja mal eine Zeitung mit Kreuzworträtseln kaufen so für die Fahrt zur Arbeit. Gesagt - getan-
Ich sitze im Bus und habe dann mit dem Daumen durchgeblättert und STOP, das Rätsel möchte ich jetzt machen.
Ich war total perplex das war ein Rätsel über den HARZ.
Ich kam in der Firma an und überlegte erstmal was das für ein Tag war... schon ziemlich eigenartig ...