6

Von heute auf morgen Trennung

N
Hi Jenny,

ich kann schon ungefähr nachvollziehen, warum er sich so verhält, wie er sich jetzt verhält.
Aber es wird dir nicht gefallen
Mir geht es ja zumindest ähnlich wie dir, meiner will sich auch trennen, wir werden uns aber wohl noch ne Weile unter einem Dach zusammen vergnügen müssen.
Auch meiner ruft mich jeden Tag in der Mittagspause von der Arbeit an - wie seit 100 Jahren - redet über belangloses. Wenn er von der Arbeit heim kommt, dann erzählt er, als ob nix wäre. Können Typen echt so gut Tatsachen verdrängen ?
Inzwischen bekomm ich auch wieder einen Kuß auf den Mund zur Begrüssung, war vor paar Wochen nicht so.
Wenn ich nicht da bin, Tel. oder SMS, wo bist du, was machst du ?
Wenn ich in der Arbeit bin und deutlich sage, brauchst heute nicht vorbei zu schauen, na, was macht er wohl ? Wollte ja nur kurz hallo sagen !

Ist eine Tatsache, dass wir bei besserer Laune sind, wenn die Männer nett zu uns sind. Dass sie damit Hoffnung schüren sehen sie nicht. Aber wenn sie nett sind, sind wir Frauen auch in einem besseren Zustand. Was würde er erreichen, wenn er dich nicht beachtet, nur kurzangebunden mit dir redet und dir immer wieder sagt, bald bin ich weg.
Dann würde er in kürzester Zeit die Hölle zuhause haben und das will er ja nicht. Also tun sie so, als ob ( Fast ) alles in Ordnung ist, Männer brauchen ihren lieben Frieden daheim !

Sorry, dass ich evtl. aufkeimende Hoffnung bei dir zerstört habe

Liebe Grüße, Nina

03.01.2012 19:36 • #91


C
Hi Nina,
hatte ja schon überlegt wie meine Schwiegermutter schon sagte, das ist ne Phase. Lass ihn erstmal los ziehen und machen und tun und Du machst zu Hause deine Sachen und gehst auch mal weg, der kriegt sich wieder ein.
- Kann das nicht auch ne Midlife crisis sein ?
Will das jetzt nicht schön reden.

ich sehe das hier zu Hause das er ständig und immer immer Kontakt sucht. Bei meinem Ex damals war Ende aus... vorbei, kein Kontakt-fertig.(der hat auch noch bei mir damals gewohnt, aber wir haben nicht mehr geredet) und heute ? er setzt sich zu mir und erzählt mir seine Sorgen mit der Firma und und und... das kann doch nicht normal sein oder ?
- meinst Du das es so ist oder meinst Du man könnte es nochmal versuchen ? weiss das alles schon selber nicht mehr. Er nennt mich auch noch immer Engel, das berührt mich ja (ist vielleicht Gewohnheit)
das einzige was mir echt aufgestossen ist er hat unseren Verlobungsring abgenommen, und meinte es wäre mir überlassen ob ich ihn weiterhin trage.


Lg
Jenny

03.01.2012 22:07 • #92


A


Von heute auf morgen Trennung

x 3


N
hi jenny,
Deine Schwiegermutter ist ne kluge Frau - lass ihn ziehen, wenn er von selbst zurück kommt, dann ist es ehrlich !
Midlife crises ? Ja, das zum Teil mit Sicherheit.
Hat er sich schon konkret geäussert, ob und wann er ausziehen will oder ist dieses Thema nicht mehr aktuell ?
Frag ihn doch einfach, ob ER es mit Dir nochmal versuchen will. Und dann entscheide, was Du willst !

LG Nina

03.01.2012 22:12 • #93


sos
@ jenny + nana,

einerseits bewundere ich euch ja schwer. ich könnte das so gar nicht. mein ex + ich hatten auch die angewohnheit, bei kaffee oder mal bei einem B. oder wein in der küche zu sitzen + über die arbeit, über freunde + das leben an sich zu reden. nur über uns. das konnten wir nicht. und wenn, dann war schon Alk. im spiel + dann kam nur blödsinn dabei raus.

aber sonst war das immer super. und wie ich das vermisse ! aber ich kann mich nicht (obwohl er das so gern hätte, mit ihm in die küche setzen, und so tun, als ob nix wäre. abgesehen davon würde ich vermutlich immer heulen. bringt auch nix.

vielleicht hast du recht jenny + das wäre der weg zurück. gelassen bleiben, so tun, als ob nix wäre + dann mal schauen.

aber: ich kanns nicht. sollte er nur eine krise haben + sollte er wirklich wieder mit mir zusammensein wollen, dann wird er mich finden.

so sehe ich das.

und dann beneide ich euch, dass ihr eure doch noch so nah bei euch habt. meiner ist weg (hat heute mittag angerufen, habs zum glück nicht gehört). definitiv. ausser ich lasse mich auf dieses freundschaftsspiel ein. und das geht nicht.

lg sos

04.01.2012 00:03 • #94


C
Zitat von Nina68:
hi jenny,
Deine Schwiegermutter ist ne kluge Frau - lass ihn ziehen, wenn er von selbst zurück kommt, dann ist es ehrlich !
Midlife crises ? Ja, das zum Teil mit Sicherheit.
Hat er sich schon konkret geäussert, ob und wann er ausziehen will oder ist dieses Thema nicht mehr aktuell ?
Frag ihn doch einfach, ob ER es mit Dir nochmal versuchen will. Und dann entscheide, was Du willst !

LG Nina



Hi Nina,

ja ich liebe sie wie meine Mutter.
Ja denke ich auch....
Naja er fragt jeden Tag ob ich die Kündigug schon geschrieben habe, sage dann nein. Er fragte gestern dann: warum denn nicht? Ich sagte: weiss nicht! Er meinte nur: doch ich glaube du weisst das. - habe nichts mehr gesagt. Er sagte immer nur in ca 4 Monaten haben wir beide eine Wohnung - mehr nicht.

Traue mich das irgendwie nicht ihn das zu fragen.
gestern abend bin ich mal hoch zu ihm. Er fragte: Schatzy was hast Du auf dem Herzen? Was ist los? - ich sagte nichts und bin gegangen - blöde oder? aber was hätte ihn tun sollen ?



Lg
jenny

04.01.2012 11:42 • #95


N
Hallo SOS und Jenny,

SOS, du hast schon Recht, wenn wir dieses Thema nicht anschneiden und uns normal verhalten, dann ist für unsere Männer auch alles normal und wir haben sie noch, nur um welchen Preis ?
Und ob du es glaubst, oder nicht, das Verhalten der Männer uns gegenüber kann man schon fast als Liebevoll bezeichnen.
Aber ich glaube, ich bin einen Schritt weiter wie Jenny . Ich weiß, dass die Männer die Trennung wollen und sich schon innerlich von uns gelöst haben. Friedlich und nett zuhause zu sein, schafft Ruhe und genau das wollen sie ja.
Ich weiß inzwischen, dass ich dies keine 4 Jahre mehr durchziehe. Meiner hat Höllenangst, dass ich ihn rausschmeisse, er muss Unterhalt zahlen, meine Tochter würde ihn mit Mißachtung strafen und er wäre alleine, seine Liebste wohnt ja noch bei ihrem Freund - der arme Kerl weiß immer noch nichts davon. Also ist meiner soooo nett zu mir, damit dies nicht passiert. Er will, dass es so abläuft, wie er es will.
Diese Suppe werde ich ihm versalzen. Ich weiß inzwischen, dass ich ihn im Sommer rausschmeisse, vorher mit Anwalt und Amt meine finanzielle Situation abklären und Zuhause ihn in Sicherheit wiegen.
Diesen Magenschwinger wird er so schnell nicht verschmerzen und darauf freue ich mich schon heute
Diese Freude wird zwar nicht lange anhalten, weil ich weiß, dass die beiden dann einen Weg finden werden. Manchmal denke ich, dass ich es doch noch paar Jahre aushalten soll, denn ich bin immer noch überzeugt, dass sie keine 4 Jahre auf ihn wartet. Aber wenn doch, dann sind Romeo und Julia wirklich hartnäckig.
Wenn ich ihn in paar Monaten rausschmeiße, dann ist er in einer sch.. Situation, dann wird er sie bedrängen, sie soll sich doch endlich von ihrem Freund trennen und dann haben sie den Alltag schneller, als ihnen lieb ist.
Na ja, Tagsüber bin ich stark, nachts allein im Bett bin ich ein schwaches, kleines Kind - aber ich hoffe, das schaffe ich auch noch.

SOS, wir sehen uns morgen beim Treffen - freu mich !
Jenny, schade, dass du nicht in München wohnst, aber vielleicht treibt es SOS und mich mal in den hohen Norden Deutschlands

Liebe Grüße, Nina

04.01.2012 12:07 • #96


C
So nun bin ich endlich mal zu Hause und berichte euch mal von meinem Tag.

Heute vormittag hat er mich 2 x in der Firma angerufen (wegen belanglosen Dingen an seinem Notebook - er hat ja nie etwas alleine am PC gemacht) dann stand er plötzlich in der Firma um nach seiner Sparbuch Karte zu fragen - habe ich nicht.
Dann sagte er ich solle die Kündigung schreiben. Ich reagierte nicht, Er sagte: ich weiss warum Du das nicht willst aber ich ändere meine Meinung nicht!

Bin dann erstmal heim zu Kind und Hund.
Ich habe dann heute Nachmittag meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihn mal angerufen.
Es war ein ziemlich emotionales Gespräch. (ich habe geweint und er klang traurig)
Ich habe ihn gefragt was denn jetzt mit uns ist. Er sagte: Ich habe es Dir gesagt, wir haben uns getrennt ! Ich sagte ja das Ich:habe ich schon verstanden aber ich brauche das warum.und möchte wissen ob es sich noch lohnt etwas für Dich zu fühlen.
Er sagte: ich möchte und muss alleine leben, es tut mir leid. Ob Du um mich kämpfst musst Du für Dich entscheiden. Ich möchte einfach so nicht mehr leben, will meine Firma alleine machen und Buchhaltung will ich lernen. ich muss das für mich machen. Engel es tut mir sehr leid !
Ich: aha... und und dann bist Du glücklich ?
Er: Das weiss ich nicht.
Nach langem hin und her habe ich ihm dann gesagt:
- Du kannst immer nach Hause kommen !
Er sagte nur: das werde ich nie tun.
Ich sagte ihm: aber Du weisst es jetzt wenigstens ! Du musst nicht so kalt reagieren.
Er sagte: Ich muss jetzt leider so zu Dir sein, es tut mir weh ! Ich kann Dich nicht einmal mehr in den Arm nehmen. ich muss so sein. Wir hatten sehr schon Jahre, es tut mir leid. Du bist mir nicht egal und ich werde für Dich und Kevin da sein!

Habe danach nur gedacht der belügt sich doch selber was redet der für ein schwachsinn.

Hatte sofort an Eheberatung gedacht (komisch oder)Ich wüsste momentan aber gar nicht wie ich ihn zu einer Ehe/Beratung bringen könnte, das ist momentan zwecklos.

Wir haben uns vorhin darauf geeinigt das er auszieht. Sein Hund bleibt hier. Das tut ihm sehr weh. aber er arbeitet länger als ich. Habe mir heute schon eine Untermieterin gesucht (eine Bekannte) damit ich erstmal hier wohnen bleiben kann. Wenn sie hier nicht mehr wohnen möchte dann kann ich mir immernoch eine neue Wohnung suchen.

Er sagte ja auch eine räumliche Trennung ändert gar nichts.


Ich bin momentan etwas traurig .... verstehe nicht was er da redet.

verstehe die Welt nicht mehr....

04.01.2012 22:49 • #97


sos
@ nina,

hallo, freu mich auch schon auf morgen. dann können wir mal live reden. hoffentlich muss ich nicht heulen. bin heute mal wieder so entsetzlich emotional drauf. und an rache denke ich schon gar nicht. er hat ja keine andere. aber irgendwie ist das auch schlimm.

@jenny


ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. leider ist das kein schwachsinn, was die reden. die meinen es leider wirklich so. und uns bleibt, es so hinzunehmen.

ich hatte heute auch ein telefonat. wann ich denn mal zeit hätte zu kaffee trinken. gar nicht. musst du soviel arbeiten? ja. dann hab ich ihn gefragt, wann er zu seiner mutter aufs land fährt, weil mein rechner steht noch bei ihm, und ich muss die monatliche steuer darauf machen. ja kommst halt, wenn ich da bin. aber das will ich ja nicht. aber ER möchte mich sehen. ja, aber ich dich nicht, das tut mir nicht gut. was spricht denn dagegen, wenn wir uns sehen und uns ein wenig unterhalten? ich würde dich gerne sehen. WEIL DU NICHT ÜBER DAS REDEN MAGST, WORÜBER ICH REDEN MÖCHTE, und ich nicht über das, was du reden möchtest. da werden wir kein gemeinsames thema finden. und deswegen spar ich mir das blutenden herzens.

ich will nämlich nicht hören, dass es dabei bleibt. das weiss ich schon.

ach jenny, tut mir so leid für dich. beratung wäre sicher nicht schlecht, aber wenn er nicht will, hilft alles nix.

ER hat beschlossen, wieder alleine leben zu wollen, vielleicht ne krise, vielleicht torschlusspanik, alles spekulationen. verstehen wird man das sowieso nie oder viellecht viel später.

wappne dich. es kann sein, dass es das war. also bereite dein herz drauf vor + überleg dir, wie es für dich weitergehen kann ohne ihn. wie die tage gestalten, die nächte überleben, die freie zeit. je mehr du den gedanken zulässt, umso besser ist es.

ich habe beschlossen, nicht zu kämpfen. das ist doch sowieso ein widerspruch in sich
. LIEBE BEKOMMT MAN GESCHENKT, man kann sie sich doch gar nicht erkämpfen oder erarbeiten.

wenn es wirklich ein irrtum war, dann werden sie den weg zurück finden. wenn nicht, müssen wir damit zurechtkommen. und das versuche ich jetzt schon.

bleib tapfer meine liebe, auch wenn alles gerade so unwirklich scheint + du nix mehr verstehst. da gibts auch nix zu verstehen. annehmen heißt das bescheuerte zauberwort der stunde.

sos

04.01.2012 23:16 • #98


N
@SOS:
und wenn Du heulen musst, auch nicht schlimm, verstehen tut das jeder von uns !

@Jenny:
oh je, aber Jennylein, noch deutlicher kann er es dir nicht sagen !
ich habe versucht, dir zu erklären, warum er so nett zu dir ist, aber das was er von Trennung spricht ist leider sein bitterer Ernst !
versuch dich doch auch innerhalb der Wohnung etwas zurück zu ziehen, ist schwer, ich weiß, du suchst seine Nähe.
Aber für dich ist es besser !
Du wirst es nicht verstehen, du musst es leider akzeptieren - so hart es auch ist.

ich habe Meinem gestern gesagt , dass es mir im Moment gut tut, wenn ich ihn nicht sehe. Seit dem ist er total kurz angebunden zu mir.
gestern Abend war ich weg, bis er im Bett war. Morgen haben wir unser Treffen, er weiß nur, dass ich ein Treffen habe, von diesem Forum weiß er nichts.
Und vorhin habe ich ihm eine SMS geschrieben, dass ich noch nicht heim komme, weil ich noch skype.
Er: mit wem, wie heißt er ? ( wieso ein ER ? )
ich: geht dich nichts an
Er: habt ihr Euch schon getroffen ?
Ich: relativ schlecht, wohnt nicht in München
Er: Aha, gut

WAS SOLL ICH NUN DAVON HALTEN ?
ich weiß er grübelt. erst will ich ihn 3 Tage nicht sehen und dann hab ich schon einen zum Skypen.
Wenn ich es nicht so krotesk wäre, würde ich sagen, er ist eifersüchtig !

Mädels, kopf hoch !
Jenny, mach dir rar - schaden tut es nicht !

LG Nina

04.01.2012 23:57 • #99


C
Ladies ich glaube ich habe langsam nen Dachschaden:

Er hat mich Mittwoch auch um 01.30 mit seinem gepolter geweckt und mir dann von seinen Abend bei seinem Bruder erzählt und auch heute Morgen wegen Finanzamt etc... er wollte mit mir Cafe trinken gehen - ich wollte nicht. Es tat mir so weh ihm einen Korb zu geben.

gestern hat er nur 3 mal angerufen und mittags war er kurz zu Hause. In der Firma(ich hatte Spätschicht) hat er angerufen und mir von dem Anwaltstermin wegen seinem Sohn berichtet- ich habe nur gesagt ich bin da wenn Du mich dann brauchst.
Er sagte ja ich brauche tatsächlich Deine Aussage...

Heute Abend kam er heim und erzählte von seinem Tag (wie immer) und ging ins Bett und sagte: ich kann eh nicht schlafen.
Ich meinte nur: tja damit bist Du nicht alleine.

Meine Freundinnen und ich haben gestern vormittag bei 3 Kartenleserinnen angerufen, die beiden glauben an Magie etc.
Habe schon bei der 1.nur noch geheult.
Die Frau sagte zu mir (sie wusste nur meinen und seinen Namen) er sucht Deine Nähe. Er will ständig Kontakt mit Dir (da war bei mir schon aus) er liebt Dich aber kann es nicht sagen. Ihr müsst Euch aussprechen- das ist wichtig. In 2-4 Wochen ist er bei Dir - spätestens 7 Wochen.
Dann die 2te: Er hat eine Achterbahn im Kopf, er liebt Dich aber verdrängt das. Er will bei Dir sein, aber er kann es nicht.
Seine Verwirrung macht ihm zu schaffen,er möchjte alles alleine lösen, aber von Dir nicht entfernen. Er sucht Deine Nähe und kommt zurück.
Die 3te: er liebt Dich aber hat Angst. Er möchte bei Dir sein aber weiss nicht wie und möchte auf der anderen Seite Abstand. Er wird zurück zu Dir finden aber habe Geduld und halte zu ihm ohne das er es hört.

Und nu: (habe heute echt gedacht ich muss in die Klinik)

das war die Kurzform, ich wusste nichteinmal was ich glauben, denken oder sagen sollte. Lese ja nichteinmal mein Horoskop aber meine Mädels haben dann 1 Std alles analysiert hatte Spaß beim zuhören. Es war nur sehr erschreckend das 3 Personen unabhängig voneinander fast das selbe sagen..

Heute morgen sind wir 3 ja früh hoch, weil er ja mit meinem Sohn zum Männerwochenende in den Harz fährt... mit Bruder, Freund etc etc.
Um halb 7 sind die 2 los gefahren.
Ich bin dann mit dem Hund etc und musste noch zum Steuerberater. Bis dato war alles prima.
Auf dem Rückweg überlegte ich ob ich noch mein Paket von der Post abhole oder morgen. hmmm morgen ist besser.
Ach was solls.... bin dann zur Post und als ich raus kam stand mein Ex vor mir (der Erzeuger meines Sohnes) wir haben uns seit 1,5 Jahren nicht gesehen und haben auch nie Kontakt.
Er fragt ob wir Cafe trinken gehen wollen und erzählte von seiner Scheidung und neue Freundin etc.
Dann erzählte ich von mir / uns.
Er gab mir für folgende Tips:

Nicht mehr an das Telefon gehen (es sei denn er schreibt Junior ist im Krankenhaus)
Falls ihr doch telefoniert musst DU das Gespräch beenden!
Rede mit ihm zu Hause nur noch das nötigste.
Wenn er ausgezogen ist mindestens 3 Wochen absolute Kontaktsperre
Höre ihm nur zu, Du brauchst nicht antworten - wenn Du nicht möchtest
Mach Dich hübsch wie immer
Mach es Dir zu Hause so gemütlich als wärt ihr zusammen
Evtl wenn Dir danach ist stell mal eine Flasche Wein mit 2 Gläsern hin
Geh weg und zeige ihm wie fröhlich Du bist, auch ohne ihn.

Versuche das alles und er wird sich mal Gedanken machen... okay dachte ich.. kann ich ja mal drüber nachdenken.

Ich kam dann aus dem cafe raus und plötzlich stehen meine Schwiegereltern vor mir. Ich habe die beiden noch NIE mittags um halb 2 getroffen. Die kaufen IMMER morgens ein. Wir redeten kurz meine Schwiegermum sagte: Alles wird gut kleines, das wird wieder ! und ich fuhr heim.

Dann überlegte ich mir ich könnte mir ja mal eine Zeitung mit Kreuzworträtseln kaufen so für die Fahrt zur Arbeit. Gesagt - getan-
Ich sitze im Bus und habe dann mit dem Daumen durchgeblättert und STOP, das Rätsel möchte ich jetzt machen.
Ich war total perplex das war ein Rätsel über den HARZ.

Ich kam in der Firma an und überlegte erstmal was das für ein Tag war... schon ziemlich eigenartig ...

06.01.2012 22:31 • #100


sos
hallo jenny,

das sind ja mal infos. glaube ja nicht an solchen hokuspokus, aber wenn dreimal das gleiche gesagt wird.? und das andere (ex-freund, eltern, rätsel), das hat ja schon etwas schicksalshaftes.

am allerwichtigsten dabei: was dein ex-freund gesagt hat. mach dich rar (willst du gelten, komme selten), so rar, wie es eben in deiner situation geht. und dann ks - ganz wichtig!

ich habs durchgehalten + was passiert? ER vermisst mich so, will über uns reden. hab schon angst vor morgen. auch bei uns müssen die karten auf den tisch + neu gemischt werden.

abgesehen davon leide ich auch unter einem dachschaden. der hammer: wir sind doch nicht getrennt.

ja spinnt der? wieso war ich dann nach 8 jahren das erste mal weihnachten + silvester ohne ihn? und ich hörs ja noch wie heute, als er gesagt hat, auch wenn es sein größter fehler sei, er müsse das jetzt tun.

tja, und jetzt sitze ich mit gemischten gefühlen da (freude, dass er mich will, angst, wieder in das alte leben zurückzufallen. da ist zuviel passiert, da will ich nicht mehr hin). und auch angst, er könnte wieder so einen anfall bekommen.

wie erklär ich ihm das morgen bloß?

lg sos

08.01.2012 19:09 • #101


C
Hallo zusammen,

ich hatte ein sehr schönes Wochenende (allgemein)
Am Freitag Abend bin ich brav nach der Runde mit meinem Hund auf die Couch und bin auch ziemlich zügig eingeschlafen.
Samstag war ich einkaufen und habe hier das gemacht wozu ich Lust hatte und dann..... er ief an.

Er fragte mich ob ich noch lebe und warum ich mich nicht melde.
Ich sa´gte nur: warum sollte ich.
Er: ja weil Du immer angerufen hast wenn wir im Harz sind.
Ich: ja aber das ist jawohl auch etwas anderes gewesen.
Er fragte dann: was machst Du denn heute noch
Ich sagte; Ich fahre nach Bremen zum Feuerwerk der Turnkunst mit M. und seine Freundin ist vor Ort. Freue mich schon.
Zack..... die Stimmung kippte...
Er sagte: aha, dann denk bitte auch daran nächste Woche mit dem Vermieter zu reden.
Ich sagte: darum kümmere ich mich wenn es soweit ist. Viel Spaß noch - dann habe ich aufgelegt.

Boah ich war echt stinkig.

Er schrieb mir dann eine SMS: Es tut mir alles sehr leid Jenny, von ganzen Herzen.

- Ja tolle SMS wie soll man das denn verstehen so oder so ?

Ich war schön in Bremen und es war fantastisch.

Heute Mittag war ich im Wald bis um 16 h, zwischendurch rief er immer mal an wo ich denn wäre, er wäre zu Hause etc... hatte ihn immer kurz gehalten und früh aufgelegt. Um 16.15 h dann wieder so ein Anruf:

- Bist Du noch im Wald, es wird schon dunkel !

Konnte nur noch den Kopf schütteln, ich kann ja auch schon die Uhr lesen.
Was soll der Quatsch, ich melde mich doch schon gar nicht mehr bei ihm und bin kühl etc...

Jetzt bin ich zu Hause... tjá und nu sitze ich hier

08.01.2012 19:18 • #102


sos
@jenny

bitte: nimm dir wirklich zu herzen, was dein ex gesagt hat. geh nicht mehr ans telefon. lass ihn spüren, was er doch unbedingt will. nicht mehr dich. also gibts dich auch nich für ihn.

soll sich seine fürsorge sparen + seinen freundschaftsmodus. DAS willst du doch nicht.

also bitte. ks, unbedingt, so hart, wie es eben geht

alles liebe sos

08.01.2012 19:22 • #103


C
@ Nina

ja ich weiss Du hast es gesagt.... Mir geht es aber heute auch eigentlich ganz gut, hatte schöne Stunden am Wochenende und er war ja gar nicht da. Das tat mir sehr gut.

@sos

frag Dich mal was Du möchtest.
man muss ja nicht automatisch wieder in den selben Trott fallen.Beide können doch etwas verändern. Muss ja nicht immer nur alles an einem liegen. Sprecht Euch aus ! tut es für Euch - Nutz Deine Chance....

08.01.2012 19:49 • #104


N
@SOS:
lass uns wissen, wie Euer Gespräch morgen war. Aber sei stark, Du kennst ihn und Du kennst die Männer im allgemrinrn
Er wird versuchen, Dich um den Finger zu wickeln, dass er Dich so vermisst und doch alles wieder gut werden kann !
Kann es das ? Überlege gut !

@Jenny:
Das ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn es Dir ganz ok geht, wenn er nicht in Deiner Nähe ist. Mach so weiter und wenn die räumliche Trennung dann vor der Tür steht, bis Du soweit, dies alles zu verkraften, auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst !
Sei stark !

Liebe Grüße, Nina

08.01.2012 20:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag