84

Von psychisch krankem Partner getrennt

Elfe11
Zitat von Flowerwomen:
Ich verstehe nicht wie er eine Frau so behandeln kann obwohl er eigentlich sieht dass ich für ihn da war und alles für ihn getan habe und ihn geliebt habe, wie er ist ..


Diesen Fehler habe ich leider auch gemacht. Das schätzt kein Mann!

10.02.2024 13:33 • #46


W
Ja @Flowerwoman, so ganz richtig ist das leider nicht. Du hast alles getan was du in deinen Augen als gut und richtig empfunden hast. (Und ja @ Elfe11, den Denkfehler machen wir alle gerne). Alles für ihn zu tun bedeutet aber, dass du seine Zyklen auf immer mitspielen würdest und dabei nicht zerbrichst. Soweit ich dich verstanden habe, ist das aber für dich nicht möglich.

- Dennoch ist 'ich habe alles getan' aber ein guter Start: Denk drüber nach, was alles für dich getan werden müsste, von dir selbst und auch von einem Partner, damit du sagen kannst, dass alles für dich getan wird, damit du glücklich bist und die Beziehung gut funktioniert.

10.02.2024 14:28 • x 2 #47


A


Von psychisch krankem Partner getrennt

x 3


L
Zitat von Elfe11:
Das schätzt kein Mann!

Das schätzt eine bestimmte Art MANN nicht. Sprich nicht für alle, das ist ungerecht.

10.02.2024 14:54 • #48


Elfe11
Zitat von Lumba:
Das schätzt eine bestimmte Art MANN nicht. Sprich nicht für alle, das ist ungerecht.


In meiner Vita schätzte es KEIN Mann.

10.02.2024 16:30 • #49


L
Zitat von Elfe11:
In meiner Vita schätzte es KEIN Mann.

Das tut mir leid. In meiner schon. Mehrfach und Gott oder wer auch immer, segne sie.

10.02.2024 17:06 • #50


F
Ich komme nicht klar. Jetzt hat die Mutter mich angerufen , total hyterisch und wie eine Furie rumgeschrien was ich denn für ein Drama mache?!?! Die haben ja so viel für mich getan und jetzt würde ich ihm die 1000Euro nicht wieder geben die er wieder haben will (er hat mir vor Monaten ein Handy geschenkt und wollte jetzt plötzlich das Geld davon zurück)
Ich dachte ich spinne!

10.02.2024 17:53 • x 1 #51


Elfe11
Geschenke darfst du natürlich behalten. War es ein Weihnachtsgeschenk?
1000 Euro finde ich allerdings recht teuer für ein normales Geschenk, findest du nicht? In Eurem Alter?! Kannst du dir ein Handy nicht selbst leisten mit Vertrag? Willst du ihm 50% zurück geben?

10.02.2024 19:21 • #52


F
@Elfe11 mein Vater war ja eben dabei und hat ihn die 1000Euro gegeben. Mit den beiden konnte man nicht mehr sprechen, die haben nur rumgeschrien. Das Handy hat er mir zum Uni Abschluss geschenkt.

10.02.2024 19:24 • x 1 #53


F
@Flowerwomen also ich meine mit meinem Ex und seiner Mutter konnte man nicht mehr sprechen. Die haben so ein Drama gemacht dass ich ihn ja ausbeuten will.

10.02.2024 19:24 • x 1 #54


Elfe11
Zitat von Flowerwomen:
@Flowerwomen also ich meine mit meinem Ex und seiner Mutter konnte man nicht mehr sprechen. Die haben so ein Drama gemacht dass ich ihn ja ausbeuten ...


Puh, wenn's ums Geld geht, machen die Leute Druck. Schlimm!
Aber für Euer Alter und für den Anlass finde ich das Geschenk zu teuer.
Ist doch okay.
Dann seid Ihr jetzt quitt?

10.02.2024 19:28 • x 1 #55


F
@Elfe11 um das Geld geht es mir garnicht so sehr sondern ich bin einfach erschrocken darüber dass die Mutter mich anruft und meint so mit mir sprechen zu können. Mein Vater meine Oma haben alle noch respektvoll mit ihm gesprochen als er meine Sachen gebracht haben. Und sie meint so respektlos mit mir zu sprechen und mich dermaßen anzuschreien..

10.02.2024 19:32 • x 1 #56


F
Ich habe grad das Gefühl als wird mir der Boden unter den Füßen weggerissen… so ein Gefühl hatte ich seit der Trennung nicht einmal.. als würde nichts mehr Sinn machen und als wäre ich alleine auf dieser Welt?! Und da ist dieser Mann den ich liebe der mich aber so kaputt macht und ich wünschte es wäre alles anders gelaufen….

10.02.2024 19:50 • x 1 #57


Brausestäbchen
@Flowerwomen Kopf hoch Liebe, lass Dich nicht runter ziehen. Ich bin auch die böse Hexe bei der Schwiegerfamilie, so what.
Du bist nicht alleine, denk an alle Menschen denen Du wichtig bist, Deine Familie, Deine Freunde

10.02.2024 21:18 • x 2 #58


W
Tief durchatmen und dir immer wieder sagen, dass es mit ihm und dem Umfeld nicht weitergehen kann. Wenn die schreien und wüten, ist es deren Magengeschwür und sollte nicht deins werden. Stell dir eine Glasscheibe zwischen ihm und seinen Helfern vor. Was immer er oder andere sagen, das prallt an der Glasscheibe ab und erreicht dich nicht. Wenn du etwas beruhigter bist, eine kurze Nachricht schreiben 'Die Trennung ist endgültig. Weitere Kontaktaufnahmen werte ich als Stalking'. Abschicken und ihn danach azf allen Knälen löschen und nicht mehr erreichbar sein. Du scheinst auch nicht alleine zu sein, wenn dein Vater so für dich einspringt.

Wie teuer so ein Handy zu sein hat, geht außer Schenkendem und Beschenktem auch keinen etwas an.

10.02.2024 21:41 • x 1 #59


F
Ich verstehe einfach nicht wie er mir vor einer Woche an dem Tag an dem ich ihn verlassen habe, mir geschrieben hat, dass er mich liebt und mich vermisst. Dort hatte ich Hoffnung dass er sich Gedanken macht.. Und jetzt ist scheinbar wieder alles anders..

10.02.2024 21:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag