Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Das ist ja aber das was eigentlich nicht passieren soll, oder? Daß man jemanden quasi rettet und ihm Selbstwert gibt, den er für sich selber nicht oder nicht ausreichend hat. Da rutscht Du wohlmöglich in die nächste Abhängigkeit und hängst nach ner Trennung noch tiefer drin.
Susello, ich versteh schon, daß Du das total positiv meinst, man die Kräfte verstärkt und daß einer den anderen zum "Leuchten" bringt. Aber das kann auch prekär sein, wenn man das nur im Doppelpack kann.
Meine Liebe Plentysweet, du begleitest mich jetzt schon eine ganze Zeit und umgekehrt auch
Ich bewundere immer dein KLARES Schreiben, und was ich zu viel mit dem Herz denke , denkst du zu viel mit dem Kopf, wir sollten uns vereinigen (Spaß )
Also ich persönlich habe keine Probleme mich in eine gewisse Abhängigkeit zu begeben, ich muss mich nur wohl fühlen
Eigenschaften die wir haben, die uns prägen, werden wir nie mehr ablegen können und man muss immer Kompromisse eingehen, in einer neuen Partnerschaft wenn man nicht alleine bleiben will.
Aber was passiert mit uns, wenn wir nur mit Kopf denken, den Schmerz der uns zugefügt wurde uns verschließen und nicht vom Kopf bereit sind ihn loszulassen den Schmerz
Wir werden hier ewig schreiben und einsam sein
Vielleicht liegt es mir im Blut jemanden retten zu wollen und es ist mir egal, ob ich in eine gewisse Abhängigkeit gerate
Wenn man eine Beziehung eingeht, ist man da nicht schon abhängig und wenn man liebt will man sich doch auch in den Anderen verlieren oder nicht?
Ich mag den Doppelpack und weiß, es ist vielmals nicht richtig aber ich brauche das auch wenn man sich dabei abhängig macht.
Ich glaube wir müssen mal die Rollen tauschen ich Kopf du Herz
Ich lese deine Beiträge sehr gern
.
.
! Und wenn es Menschen gibt, die dieses "Kühle" und Abgegrenzte nicht aushalten, dann ist es deren Problem. Ich bin nicht auf der Welt, um allen zu gefallen. Das habe ich früher immer gedacht. War ein Irrglaube