hallo zusammen, hi kai!
ich habe mich mittlerweile in verschiedenen gesprächen informiert und sehe auch eine gute chance, dass ich unsere tochter weiter erziehen kann.
ich muss jetzt das diplom schreiben und dann teilzeit arbeiten. ich habe da verschiedene möglichkeiten in aussicht. da ich unsere tochter meist betreut habe, stehen die chancen dann auch gut, sie weiter zu betreuen.
allein ich weiß, dass das kind hin und hergerissen sein wird und das das nicht einfach werden wird. abgesehen von den alltäglichen pflichten. ich ziehe meinen hut vor alleinerziehenden müttern oder vätern, weil ich weiß, wie anstrengend so etwas sein kann.
irgendwie hab ich nicht so ein gutes gefühl was den ausflug angeht, aber ich tue es trotzdem. ich muss mal raus, mal durchatmen. ich werde spazieren gehen und mich ein wenig in der großstadt ablenken. am sonntag gehts los!
und ich hoffe nur, dass sie nicht so blöd ist und mir mein kind entzieht. das wäre der beginn einer harten auseinandersetzung, befürchte ich. und am ende steht sie ohne kind da und das herz von uns allen dreien ist gebrochen, alles ist dann kaputt.
aber das leben geht weiter und zumind 2 meiner bekannten finden mich richtig nett
richtig nett!
das hört man(n) dann auch mal ganz gerne. bislang spielte das keine rolle.
euch ein schönes we! danke!
EmK