Kali
Gast
Nur meine Meinung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kali
Gast
norwid68
Mitglied
EhemannmitKind
Mitglied
chikka
Mitglied
EhemannmitKind
Mitglied
EhemannmitKind
Mitglied
Uli
Mitglied
Mikel963
Gast
Zitat:alena, die aussage, das immer 2 zu einer trennung beitragen ist eine standardphrase im trennungsgeschehen um das eigene handeln damit zu rechtfertigen. sorry, das ist so ein spruch, wo es mir ganz anders wird..
Zitat:Die Chancen, das Sorgerecht für deine Tocher zu bekommen sind äußerst gering.
Zitat:Am Ende wird deine Tochter bei der Mutter bleiben.
Zitat:Handel wie ein erwachsener, vernünftiger Mensch im Sinne der Familie, die ihr immer noch seid.
Zitat:sie will das kind, das ich ausziehe und auch unterhalt. ich soll mit 2-wochen-frist jede tätigkeit annehmen. außerdem steht etwas von beleidigungen meinerseits drin. da spielt sie wohl auf die unbillge härte an. das wäre dann ein grund mich rauszuschmeißen.
chikka
Mitglied
norwid68
Mitglied
EhemannmitKind
Mitglied
EhemannmitKind
Mitglied
Zitat von Mikel963:Handel weise, es geht um einen kleinen Menschen und nicht um das Ego von "Erwachsenen".
Uli
Mitglied
Mikel963
Gast
Zitat:Woher weißt du, dass EmK die bessere Erziehungsarbeit leisten kann? Etwa auch eine Kristallkugel zuhause? ?
Uli
Mitglied