btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:bleibt die ganze RedPill-Szene damit ein sich selbst nährendes, aufrechterhaltendes und selbstbestätigendes System innerhalb der eigenen Bubble, weil jede Frau, die den dort gültigen Theorien widerspricht, entweder (nach Ansicht der RedPiller) die Augen vor der eigenen Realität verschließt, lügt oder einfach keine anständige Frau ist. Auf die Art kann man natürlich prima jeden Andersdenkenden ausschließen und ihm den schwarzen Peter zuschieben und wird niemals widerlegt.
Zudem wird suggeriert, auch durch den Namen der Bewegung, dass es sich um eine elitäre Gemeinschaft handelt, die allen anderen (auch den Männern, die nicht zustimmen), etwas voraus hat, nämlich die Wahrheit kennt. Hier schließt sich wiederum der Kreis, dass man diesem in sich geschlossenen System nicht widersprechen kann, weil man im Zweifel einfach nicht dazugehört. Insofern finde ich diese Bewegung arrogant, überheblich und übergriffig und damit leider lächerlich. Obwohl der Ansatz an sich, WENN er denn als ergebnisoffene Frage formuliert wäre, gar nicht mal schlecht wäre.
btlwe.
Zylinderella
Zitat von btlwe.:Dies alles ist immernoch Manosphere, speziell die Bevormundungstendenzen bzgl. Geschlechtsklischees!
Zylinderella
Zitat von btlwe.:also macht es tendenziell keiner Sinn dies als Lebensinhalt auszugeben!
Nur-ein-Mensch
Zitat von Metalmaniac:Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ganz.
btlwe.
Zylinderella
Zitat von btlwe.:Soll ich für die Problematik, dass die BR Deutschland ein zutiefst unnachhaltiges Rentensystem installiert hat jetzt fortpflanzen, dann möchte ich aber dass Beamte immer eins mehr produzieren müssen, da sie schon an dem System nicht teilgenommen haben! ich habe 11 Monate nicht freiwillig Carearbeit inform eines Zivildienstes in einer Station für demente Rentner in einem Altersheim gemacht, glaube mir die gesellschaftliche Decke ist sehr dünn und Familie bedeutet den meisten Angehörigen garnichts.
Zylinderella
btlwe.
Zylinderella
Zitat von btlwe.:Und für den Planeten Erde sind wir nur 9 Milliarden Parasiten und dieser wird uns Überleben, da wir uns durch eine Überpopulation selbst der begrenzten Mittel Nahrung, Wasser, Erdresourcen unserer eigenen Lebensgrundlage berauben. Musste mal etwas nihilistisches sagen!
Nalf
Zitat von Zylinderella:Ich nehme an, wenn man sich das als Mann massiv anhört, bekommt man Seelenschäden.
alleswirdbesser
btlwe.
alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Und wieviel taurinhaltige Getränke muss man sich reinstellen, um Erleuchtet zu werden?