Nalf
- 1397
- 5516
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:und sich dann im westfälischen Proletenjargon Knallers nennt
Zitat von ElGatoRojo:Wobei Gewalt von Männern gegen Männer für Feministinnen offenbar kein Problem ist
Zitat von ElGatoRojo:Nein - es wurde nur deswegen zum Hautthema, weil ausgerechnet das als Beispiel für Toxic bringen m
Zitat von ElGatoRojo:Wurde einige vielleicht nicht gebissen, sondern nur angeknurrt oder angebellt
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Warum beschäftigt sie sich mit langweiligen Männern im online-dating? Hätte sie doch überhaupt nicht nötig.
Zitat von ElGatoRojo:Ihre Selbstdarstellung im Eingangsthread war schon ein wenig unvorteilhaft
Metalmaniac
E-Claire
Zitat von Worrior:In den 68ern wurde durch die dro.genl.astige Hippieideologie die wertvolle Rolle der Hausfrau und Mutter zum Blödchen am Herd deklariert.
Die Politik witterte große Steuereinnahmen durch die doppelte Berufstätigkeit.
Nur darum ging es, das Wohl der Frauen und der Kinder interessierte nicht.
Kinder lebten mit ihren Eltern in Kommunen, redeten diese mit Vornamen an.
Dro.gen.konsum und 6uelle Freizügigkeit wurden als Werte vorgelebt.
Wer da nicht mitzog wurde als reaktionär, faschistisch und konservativ betitelt.
Maßgebliche Protagonisten dieser Ideologie fand man dann in der Politik oder gut bezahlten Jobs der Industrie und Wirtschaft wieder.
Man beachte dass dieses Klientel den Kapitalismus verteufelte und angeblich so gar nichts von autoritären Strukturen hielt.
E-Claire
Zitat von Nalf:Vielleicht können sich ja mal Männer um die Gewalt gegen Männer kümmern?
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Also hatte die TE nur den falschen Namen, um wie ein Mann beraten zu werden?
Zitat von Nalf:Wobei beide Gewaltformen wohl soziologisch unterschiedliche Mechanismen darstellen (Besitzverteidigung vs. Territorial- und Hierarchieverteidigung).
Zitat von Nalf:Du darfst den Frauen glauben, wenn sie von Gewalt berichten. Du musst nicht unterstellen, dass die Hand nur zufällig am Körper war.
QueenA
LeTigre
Zitat von Metalmaniac:Mein Thema hier ist immer noch, dass ich mich an dem abwertenden Ton gegenüber (alleinerziehende) Mütter, die nunmal oft in Teilzeit arbeiten gestört habe.
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:sie ist nicht die etwas dicker gewordene Alleinerziehende, der man so etwas irgenwie als menschlich nachsehen würde,
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Bei aller Liebe, aber hört doch mal auf die AE zu nähen!
Avvokata
Zitat von LeTigre:aber ich habe mich nur getroffen, wenn ich Potenzial gesehen habe. Also, wenn die Rahmenbedingungen passten (Entfernung
Nalf
Zitat von Worrior:Wofür sich aber nie ein Mensch interessierte, schon gar nicht später die Feministinnen.
Zitat von Worrior:Im Gegenteil, sie wurden von diesen noch als willige Schergen des Nationalsozialismus beschimpft, verspottet und abgewertet.
Zitat von Worrior:wertvolle Rolle der Hausfrau und Mutter
Zitat von Worrior:Kinder lebten mit ihren Eltern in Kommunen
Zitat von Worrior:Denn das war ja, wie die Familie, der Nährboden faschistischen Gedankengutes.
Zitat von Worrior:Sie predigen heute jungen Mädchen und Frauen einen promiskuitiven Lebensstil
Zitat von Worrior:raten ihnen ihre S. auf only Fans feilzubieten
Zitat von Worrior:Lassen junge Frauen und Mädchen mit Wissen und Wollen voll vor die Wand laufen.
Zitat von Worrior:Sie predigen Hass gegen Männer
Zitat von Worrior:in die (Selbst)Verantwortungslosigkeit.
Zitat von Worrior:Ihre Söhne erziehen sie zu Erwachsenen mit denen sie sich selbst nie abgeben würden.
Zitat von Worrior:Sie vergöttern den toxischen Narz der eigentlich ihr erklärtes maskulines Feindbild ist
Zitat von Worrior:Dem Versorger zuhause bringen sie allenfalls Mitleid entgegen.
Zitat von Worrior:Man möge mir bitte aufzeigen wo
Zitat von Worrior:dieser moderne Feminismus, in den letzten 40 Jahren irgend einen Fortschritt für Frauen oder die Gesellschaft gebracht hat?
Metalmaniac
QueenA
LeTigre
Zitat von Avvokata:Wie war denn dein Radius circa? 50k, 100km?