7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

M
@QueenA

Was ich noch als Ergänzung sagen muss: Keine dieser Frauen würde so auftreten wie die TE oder Nalf das tun. Die meisten wollen noch nicht einmal mit ihrem Doktortitel angesprochen werden, weil sie wissen, dass die wahre Kraft nicht von Titeln und Geld abhängt. Die würden sich auch nicht über andere Frauen stellen.

Und damit wären wir wieder bei (meinem) Thema.

11.08.2025 20:16 • #346

QueenA
@ElGatoRojo ich sag’s dir Autokorrektur ein Segen und ein Fluch! Was damit alles passiert

11.08.2025 20:16 • x 1 #347

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

QueenA
Darf ich mal Konkret nachfragen, worum es euch hier so geht?
Es ist nur noch Ping-Pong!

11.08.2025 20:18 • x 2 #348

L
Übrigens: bis 1997 (!) war Vergewaltigung in der Ehe erlaubt. So viel dazu, was Feminismus u.a. in den letzten 40 Jahren gebracht hat. Das alleine würde schon reichen. Gibt aber noch viel mehr.

Zitat von Metalmaniac:
Welche Patriarchalische Strujtur hält eine junge Frau davon ab, Medizin zu studieren, eine Arztpraxis zu eröffnen und 200k bis 300k im Jahr zu verdienen?

Habe ich erklärt.

Zitat von Metalmaniac:
Und da sage ich, können sich heutzutage ZUM GLÜCK auch Frauen entscheiden, welchen Weg sie gehen möchten.

Entscheiden ja, aber es wird Ihnen leider oft schwerer gemacht.

11.08.2025 20:22 • x 1 #349

L
Zitat von QueenA:
Bei aller Liebe, aber hört doch mal auf die Alleinerziehendenzu bashen !

Ist leider Klassiker. Es wird immer nach unten getreten und Alleinerziehende sind da ganz weit vorne dabei, wenn es darum geht eine Person abzuwerten. Und dann wundern sich die Leute ernsthaft, warum immer weniger Frauen Kinder in die Welt setzen wollen. Ich bin ehrlich, nachdem mich mein Ex so krass hat hängen lassen, könnte ich nie wieder einem Mann vertrauen und mit ihm ein Kind kriegen. Das Thema ist durch.

11.08.2025 20:26 • x 2 #350

Pippa
Zitat von ElGatoRojo:
Hätte sich ja auch gleich Knoppers nennen können

11.08.2025 20:26 • x 1 #351

Pippa
Fenjal hat noch gar keinen Kommentar hier gelassen.
Ob sie noch grillt?

11.08.2025 20:31 • x 2 #352

K
Zitat von ElGatoRojo:
Die für sich Eloquenz beansprucht (was ja unbestritten sein kann) und sich dann im westfälischen Proletenjargon Knallers nennt? Eine fröhlich wehende

Was triggert dich bitte so sehr an meinem Nicknamen? Du kennst die Bedeutung dahinter doch gar nicht...

Das ist mein Straßenname, der noch in der Zwischenablage war. Nicht mehr und nicht weniger...

11.08.2025 20:33 • x 3 #353

ElGatoRojo
Zitat von Knallers:
Was triggert dich bitte so sehr an meinem Nicknamen? Du kennst die Bedeutung dahinter doch gar nicht...

Wie eine Botschaft aufgenommen wird entscheidet nicht der Absender, sondern entscheiden die Empfänger mit ihren Assoziationen. Hier hast du wenig sorgfältig gewählt.

11.08.2025 20:36 • x 2 #354

K
Zitat von Metalmaniac:
Keine dieser Frauen würde so auftreten wie die TE oder Nalf das tun. Die meisten wollen noch nicht einmal mit ihrem Doktortitel angesprochen werden

Im real life gehe ich damit auch nicht hausieren, aber ich wurde hier explizit bezüglicher meiner Vita befragt.

Das hätte ich mir sparen sollen, denn a) wurde ich aufgrunddessen persönlich diffamiert und b) sind wir hier bereits seitenlang off topic.

11.08.2025 20:38 • x 5 #355

L
@Knallers

Alles gut, man darf auch stolz auf die eigenen persönlichen Erfolge sein. Einfach mal den Leuten gönnen, wenn sie etwas geschafft haben

11.08.2025 20:40 • x 4 #356

QueenA
@Knallers alles Liebe und Gute
Magst du zum Thema zurückkehren?
Gibt es iwas zum Thema speziell was sich aktuell bei dir verändert hat oder entwickelt?

11.08.2025 20:42 • x 1 #357

Wurstmopped
Zitat von Nalf:
Und jetzt nimm mal die andere Perspektive ein: Du stehst mit 10 Kumpels in der Umkleide und vier berichten, dass sie (auch mehrmals) von großen Hunden aus heiterem Himmel angefallen und gebissen wurden.

Erinnert mich an die Befragung eines Kriegsdienstverweigeres...stell die vor deinen Freundin wird im Park von zwei Männern überwältigt...
Sorry , nun wirklich....das muss nicht sein.

11.08.2025 21:13 • #358

Wurstmopped
Zitat von Nalf:
Aktuell werden aber viele Männer verlassen oder gar nicht erst für eine Beziehung in Erwägung gezogen, weil sie als Familienmensch oder als Partner nicht geeignet sind, weil sie sich selbst für einen guten Partner halten, solange sie nicht betrügen, trinken oder schlagen.
Die berühmte Male loneliness Epidemie.

Jo haben sie nicht besser verdient, soll mir was sagen?
Sie hat als Frau doch die Auswahl.

11.08.2025 21:21 • x 1 #359

Wurstmopped
Zitat von Nalf:
Die wenigsten Männer sind Patriarchen, dazu fehlt es schon an der Machtkonzentration. Aber viele Männer und Frauen leben eben nach patriarchalen Mustern. Z.B. dass das Einkommen in einer Familie vom Mann geprägt wird und nicht von der Frau.

Jeder hat die Wahl, Karriere, Kinder, Ehe.
Nun ja das mit dem Geld, das gleicht sich schnell an.

11.08.2025 21:30 • #360

A

x 4