Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von NurBen:Natürlich wollt ihr jemanden der sagt Ach misst, weißt du was. Ich rufe einen Abschleppdienst und such schonmal nach einem Hotel in der Nähe....dann machen wir X und Y.
Fenjal
Blind-Meg
Zitat von Nalf:Da steigt Männe selbstverfreilich am Urlaubsort links vorne aus dem Auto und rühmt sich, die Familie in den Urlaub gebracht zu haben und allen diese Reise ermöglichen zu können. Warum es dieser Urlaubsort wurde, wie das Hotel heißt, wann der Check-In ist, in welchem Café man die Zeit bis dahin zubringt, wieviel vom Urlaubsbudget übrig ist und was sich in den Koffern in seinem Kofferraum befindet, weiß er nicht
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Naja gut, nicht immer, aber immer öfter.
Zitat von NurBen:Aber wenn man alleine ist, hat man eben keine andere Wahl. Ich denke, das ist ein großer Unterschied. Weil einen eben nichts Anderes übrig bleibt.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Auch nicht. Eher immer seltener. Darum sehen doch die Männer ihre Felle schwimmen und der Redpill-Mist breitet sich aus. Wieso musst du das jetzt ...
AnnaLüse
Zitat von Rheinländer:Wobei ich gar nicht finde, dass es immer eine 50:50-Aufteilung sein muss. In meinen Augen ist es völlig in Ordnung, wenn die Balance mal 90:10 oder 70:30 ist
Zitat von Sternenguckerin:Aber vor einem neutralen Wort Angst haben? Raff ich nicht.
Zitat von NurBen:Stellt euch vor ihr fahrt mit euern Freund/Mann in den Urlaub und mitten in der Pampa bleibt das Auto liegen. Und dann habt ihr jemanden neben euch der völlig hilflos oh nein, was machen wir jetzt? und euch die Führung überlässt.
Da geht euch doch sofort der Respekt und die Anziehung flöten.
Zitat von Zylinderella:MacGyver. : )
Ansonsten müsste ich das ja machen.
Frau AnnaLüse würde jetzt vermutlich die Augen verdrehen... )
Fenjal
Zitat von Wurstmopped:Das beweist nur, dass beide Geschlechter, unabhängig vom jeweils anderen überleben, können
Balu85
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Warum sollte Frau das nicht mindestens so gut wie ein Mann schaffen.
Blindfisch
Balu85
Blind-Meg
Doing
Zitat von Ema:Schau doch, was ich geschrieben habe:
Das betrifft selbstverständlich nicht alle Akademiker. Umgekehrt kann (muss aber nicht, bin jetzt ganz vorsichtig geworden) es auch Bankangestellte oder Versicherungsvertreter betreffen.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Also liebe Männer, wenn ihr den Eindruck habt, eure Frauen rufen euch ständig herbei um zu helfen oder dass sie kaum was alleine hinkriegen, reflektiert mal euer eigenes Verhalten, wie ihr reagiert, wenn sie etwas eigenmächtig entscheiden.
AnnaLüse
Zitat von Doing:Botschaft an die Männer: Schein, statt sein. Trägste Brille? Fetter Minus Punkt.
Dafür lese ich gerne in dem Forum. Ab und an kommen immer so Banger raus.