Worrior
- 6011
- 4
- 16742
Worrior
Zitat von Blindfisch:Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und damit den Polk High School ...
Ema
Zitat von Doing:Botschaft an die Männer: Schein, statt sein. Trägste Brille? Fetter Minus Punkt.
Dafür lese ich gerne in dem Forum. Ab und an kommen immer so Banger raus.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Finde ich ja auch. Aber Ben war doch der Ansicht, eine Frau ruft immer den Mann um Hilfe. Habe ich nicht, dann kam die Antwort, es sei ja ...
Worrior
Fenjal
Doing
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Also nun hast du eiiiinen Typ gehabt, der so unsouverän war. Aber der Schluss - alle anderen wären auch so -- ist doch ziemlich gewagt.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Also liebe Männer, wenn ihr den Eindruck habt, eure Frauen rufen euch ständig herbei um zu helfen oder dass sie kaum was alleine hinkriegen, reflektiert mal euer eigenes Verhalten, wie ihr reagiert, wenn sie etwas eigenmächtig entscheiden.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Diese gewisse Sturheit oder auch Sprachlosigkeit, was den Männern nachgesagt wird, ist für mir nicht unbedingt ein Defizit.
Es ist eher ein Zeichen, dass der Mann emotional ausbalanciert ist und sein Ziel im Blick hat.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Zitat aus # 3597
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:hier wird Emotionalität oft gleichgesetzt mit reduzierter Belastbarkeit,
Fenjal
Zitat von Worrior:Was würde das als Mann über mich aussagen wenn ich in einer Messiebude hausen würde, mich nur von Fertigfutter ernähre und aussehe als wäre ich bei einem Dro. Trip in den Altkleidercontainer gefallen
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Das, was Männer idR unter emotional ausbalanciert verstehen, bedeutet für mich emotional stumpf.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Weniger reden bedeutet nicht emotional stumpf
Zitat von Wurstmopped:dass Mann seine Emotionalität und Kommunikation so ausleben muss wie eine Frau,
Besserwisser60
Zitat von Worrior:Was würde das als Mann über mich aussagen wenn ich in einer Messiebude hausen würde, mich nur von Fertigfutter ernähre und aussehe als wäre ich bei einem Dro. Trip in den Altkleidercontainer gefallen?
Zitat von Ema:
Weil ich gesagt habe, dass ich Männer mag, die mit ihren beiden Händen was anzufangen wissen und nicht ausschließlich nur mit ihrem Kopf (was auch nicht zu verachten ist)?
Zitat von Fenjal:
Meiner Erfahrung nach sind vor allem langjährige Ehemänner sehr schwierig im Händling.
Sie drängen sich auf, halten Distanz und Schweigen nicht aus.