Zitat von Worrior: Was würde das als Mann über mich aussagen wenn ich in einer Messiebude hausen würde, mich nur von Fertigfutter ernähre und aussehe als wäre ich bei einem Dro. Trip in den Altkleidercontainer gefallen
Tja, ein mir sehr wertvoller Mensch entspricht deiner Beschreibung.
Der äussere Eindruck täuscht über das hinweg, was ihn ausmacht, seinen letzten Euro würde er mir geben, sollte es mir schlecht gehen, nur, soetwas sieht man ihm nicht an.
Meiner Erfahrung nach sind vor allem langjährige Ehemänner sehr schwierig im Händling.
Sie drängen sich auf, halten Distanz und Schweigen nicht aus.
Sind verstimmt, wenn man Freiheit gewährt und einfordert.
Frau macht manchmal gern "ihr" Ding und braucht weder eine Begründung noch Rapport zu geben.
Diese Erwartungshaltung mancher, vor allem langjähriger Ehemänner, beengt einfach, ich glaube es ist ihrer Gewohnheit geschuldet.
Ich selbst schätze es, wenn der Typ sein Lebensheil nicht von mir abhängig macht, sondern sich zu beschäftigen weiß und sich auch selbst genug ist.
Beziehung bedeutet für mich, sich aushalten können, auch Sorge umeinander, aber vor allem den anderen sein lassen können, nicht erwarten, dass er an meiner Gaderobe seine Individualität abgibt um meiner Spur zu folgen.