Fenjal
- 3090
- 3458
Fenjal
Zitat von Besserwisser60:Wer hält schon Distanz und Schweigen lange aus?
Zitat von Besserwisser60:Plappermäuler braucht kein Mensch weder Weibchen noch Männchen, aber generell Ehemännern hier den schwarzen Peter zuzuschieben ist doch ein wenig deplatziert.
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Mir ist soetwas sehr wichtig !
Fenjal
QueenA
Zitat von Worrior:Ich möchte auch keine Frau weil ich sie brauche sondern weil ich sie will.
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 ich kann sein lassen und erwarte selbiges, Ketten gehören für mich nicht in eine Beziehung. Und binden? Nein, ich setze auf Freiwilligkeit somit auf Verbundenheit, die man nicht betonen muss, weil man um sie weiß.
Fenjal
QueenA
Zitat von Besserwisser60:die Popel
Blindfisch
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 kann er gerne tun, mich interessiert anderes als Worte, denn Worte sind Buchstaben, die man oft 2, 3 oder ganz anders deuten kann. Mich führen sie ins Nirwana, um es vereinfacht auszudrücken.
Besserwisser60
Zitat von QueenA:Baaaahhh muss doch auch niemand - besonders beim OD ist doch der Vorteil, dass man ins Profil dann klar textet: gemeinsame Stille erwünscht oder eben das Andere: wir plappern um die Wetter! Das Spektrum ist doch sehr breit gefächert und Menschen finden sich, auch Gegensätze ziehen sich an.
QueenA
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:was mich sehr stört, ist dass du als Frau davon ausgehst, dass Mann seine Emotionalität und Kommunikation so ausleben muss wie eine Frau
Zitat von ElGatoRojo:Weniger reden bedeutet nicht emotional stumpf
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Dann habe ich aber irgendwie doch einen gefunden, durch Zufall und pures Glück und sehr schnell. Glückstreffer.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Es ist eher so: er macht überhaupt etwas aktiv mit seinen Gefühlen. Und das kenne ich in der Tat von kaum einem anderen Mann
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Aber jetzt kommts: seit ich weiß, dass es Männer gibt, wenigstens diesen einen, der das kann, bin ich einfach nicht mehr bereit, darauf zu verzichten.