Blind-Meg
- 2671
- 5402
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hast du einfach dein Beuteschema verändert?
Zitat von Wurstmopped:Ich denke schon, dass es viele emotionale Männer gibt, die sich auch fallen lassen können.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die meisten Frauen sich emotional wohler fühlen würden in Partnerschaften mit solchen Männern.
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Und er macht das nicht wie ich oder wie eine Frau. Wir haben da immer noch genug Abweichung drin. Es ist eher so: er macht überhaupt etwas aktiv mit seinen Gefühlen. Und das kenne ich in der Tat von kaum einem anderen Mann, und wenn, dann nur ansatzweise. Und das ist es aber eben, was oft unter emotional stabil oder in sich ruhend verstanden wird. Kann jeder Mann machen wie er will, aber ohne mich.
Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:Solange sie dann nicht irgendwann zu fühlen glauben, das Leben sei zu langweilig .................
Auch nette und verbindliche Frauen wollen eine gewisse Dosis von Abenteuer .......................
Zylinderella
Zitat von AnnaLüse:Da rennst du offene Türen ein - weil ich der MacGyver in der Beziehung bin. Aber ganz automatisch (liegt vielleicht auch am ADHS) und gern, ohne dass wir vorher oder hinterher gucken müssen, wer wie viel Führung übernommen hat und ob das Respekt und Anziehung verschieben könnte.
Zylinderella
Zitat von Nalf:Führung ist Leistung und nicht Privileg oder Hierarchie.
ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:Beides ginge nicht?
Ich denke, gerade Frauen wie BlindMeg, die die emotionale Einsamkeit mit dem großen Schweiger schon genießen durften, sind dann sehr froh, über einen Menschen, der von sich aus erzählen mag, was er denkt, und warum.
Und sie nicht fragen muss, - Was denkst du?
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Bedeutet für den Mann als Partner, zwar schon einfühlsam und fürsorglich zu sein, aber eben auch dafür Sorge zu tragen, dass schon gewisse Action da ist
Zitat von ElGatoRojo:Auch nette und verbindliche Frauen wollen eine gewisse Dosis von Abenteuer
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Emotional einfühlsam ist doch nicht langweilig (für mich sogar genau im Gegenteil)
Zitat von ElGatoRojo:Nach meiner Erfahrung wollen auch solide monogame Frauen kein total geordnetes Leben,
Blind-Meg
Blindfisch
Fenjal
QueenA
Zitat von Blindfisch:In meinen Augen hat es ein Mann, der ein emotionaler Eisblock ist, schwer eine langfristige Beziehung zu führen bzw. werden es nicht viele Frauen ...
Besserwisser60
Alâ