Blind-Meg
- 2670
- 5401
Blind-Meg
Zitat von Fenjal:das schwierige, wenn ein Typ emotional redet ist, dass ich als Frau dann gefordert bin, irgendetwas zu erwähnen und mir fällt da nicht viel ein.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ja, aber was hat das mit emotionaler Zugänglichkeit zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Zitat von Blind-Meg:Ich hingegen könnte den ganzen Tag über Gefühle reden, und deshalb brauch ich nen Mann der das beherrscht.
Ist doch beides in Ordnung.
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Dann passt zu dir halt besser ein wortkarger Mann. Ich hingegen könnte den ganzen Tag über Gefühle reden, und deshalb brauch ich nen Mann der das beherrscht. Ist doch beides in Ordnung.
Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:Bedeutet für den Mann als Partner, zwar schon einfühlsam und fürsorglich zu sein, aber eben auch dafür Sorge zu tragen, dass schon gewisse Action da ist. Somit denken viele Männer, Frauen leben einfach so vor sich hin, während Männer an der Quadratur des Kreises arbeiten sollen.Sch
Zitat von ElGatoRojo:Ich denke, dass die sogenannte Redpiller insofern einen konstruktiven Gedanken geäußert haben, in dem sie Frauen mehr Ansprüche zugestehen als dem Heimchen am Herd. Nach meiner Erfahrung wollen auch solide monogame Frauen kein total geordnetes Leben, sondern eben nicht nur den zuverlässigen Typ, der für sie sorgt, sondern auch einen, der mal was mit ihr unternimmt, was aufregendes und meinetwegen auch prestigeträchtiges. Klar - jede Frau ist unterschiedlich, aber so als generelle Annahme.
Ema
Zitat von Doing:Ich bin der Akademiker der Brille trägt und auf außenstehende so wirkt als wenn er keinen Bleistift hochheben kann.
Zitat von Doing:Aber glaubst du ehrnsthaft das sieht man mir äußerlich an? Klar im Schwimmbad wirst du meinen Körper wahrnehmen. Aber in einem Pulli seh ich aus wie jeder andere
Zitat von Doing:Heißt wenn ich noch am Dating interesse hätte, müsste ich an meiner Ausenwirkung arbeiten
Zitat von Doing:D.h. es ist selbstverständlich das es Männer gibt die nur an ihrer Ausenwirkung arbeiten und die Substanz gleich bleiben lassen
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:Das interessiert mich echt, du hast ja eben auch erwähnt, das dein Partner aktiv Gefühle lebt und ihr beiden eher vom Typ her seid, das ...
Zylinderella
Zitat von Doing:Ich bin der Akademiker der Brille trägt und auf außenstehende so wirkt als wenn er keinen Bleistift hochheben kann. Dating sehe ich mittlerweile als Zeitverschwedung, ich habe erkannt das ich ziemlich gut alleine für meinen Seelenfrieden sorgen kann. So als Background.
Ich bin nicht mehr übergewichtig. Ich mache Triathlon.Meine kraftwerte sind (trotz 20kg gewichtsverlust) besser als damals. Mein Haus ist bald abbezahlt, mein Job ist sicher. Mein soziales Umfeld wird immer größer, die achso tollen männlichen Hausarbeiten bekomme ich selber hin (Fließen legen, die Elektrik verkabeln und so Zeugs)
Aber glaubst du ehrnsthaft das sieht man mir äußerlich an? Klar im Schwimmbad wirst du meinen Körper wahrnehmen. Aber in einem Pulli seh ich aus wie jeder andere. Solange sich jemand nicht die Steroide literweise reinpfeife, sieht man das nicht.
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Ich hingegen könnte den ganzen Tag über Gefühle reden,
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Ich weiß nicht, ob das ein gutes Beispiel ist und überlege nochmal, ob mir noch was passendes einfällt.
Zitat von Blind-Meg:er möchte den heutigen Abend lieber noch alleine verbringen
Zylinderella
Zitat von Fenjal:Wortschwall oder ständiges Ausfragen nerven.
Zylinderella
Zitat von Ema:Wir hatten das Beispiel Brille vorhin. Ja, ich trage eine. Wer mich deshalb aussortieren möchte, der soll es doch bitteschön tun. Ich muss doch nicht allen gefallen, oder?
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich weiß nicht, ob das ein gutes Beispiel ist und überlege nochmal, ob mir noch was passendes einfällt.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht ist die Dichtigkeit der Verbalisierung unterschiedlich, gemessen daran, ob man zusammenlebt oder ob man sich eben an bestimmten Tagen ...
Balu85
Blind-Meg
Zitat von Balu85:das was du da als Außerungen von Gefühlen gekennzeichnet hast sind für mich normale bestandteile eines Dialoges.
Zitat von Balu85:Der Auftakt zu einem ordentlichen Drama geworden....bzw. hätte werden können. Manch einer wägt dann evtl. auch ab....was ihm wichtiger ist. Der Abend allein oder 3 Tage dicke Luft.