Blind-Meg
- 2669
- 5398
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Wenn es das ist, was du unter emotionaler Kommunikation verstehst, dann sind deine Aussagen schärfer als dein Handeln.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:....ist man am Anfang so ehrlich mit viel Gefühl...ist die Frau weg.
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Gilt das andersherum denn nicht ganz genauso..
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Du kennst die falschen Frauen. Ist aber nett, wenn man das nochmal extra erwähnt. Ausdruck von Wertschätzung = Gefühlsausdruck. Ist aber nett, wenn man das nochmal extra erwähnt. Ausdruck von Wertschätzung = Gefühlsausdruck. Da wird mir kalt, wenn ich das so lese. Nennt man dann Silent Treatment. Beliebte ...
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Ihm war etwas anderes wichtiger. Das ist ja für viele schon ein Problem.
Zitat von Balu85:Ich verstehe die Sinnhaftigkeit von festen Routinen nicht so, aber wenn es das für euch einfacher macht ok.
Zitat von Balu85:Also welche andere Option hätte dein Partner am Anfang gehabt als jedem Treffen zuzustimmen...auch wenn er evtl. lieber mal allein gewesen wäre.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:ich bin mir recht sicher das auf Grund von mehr Auswahl die Frauen da schneller die Biege machen.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Gerade dieses Thema, wer wen wie oft sehen will, war (und ist vielleicht noch) unser häufigstes Thema. Da haben wir halt wahnsinnig viel drüber gesprochen und versucht auszuloten, wie wir damit am besten umgehen können, sodass beide möglichst zufrieden sind.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Aber sich nun zu verabreden, wann man sich in der Beziehung sieht ist doch eher ein datentechnisches Problem als eine emotionales?
Fenjal
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ein Beispiel (ich markiere mal alle Äußerungen von Gefühlen): Normalerweise fahre ich donnerstags zu ihm, diese Woche geht das aber nicht, weil ...
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Glaube ich ganz und gar nicht. Meiner Beobachtung nach biegen Männer in der Kennenlernphase tausendmal schneller als Frauen!
Zitat von Blind-Meg:Dann wäre mir aber ständig kalt, und ich friere sowieso schon in 9 von 12 Monaten.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Dann wäre mir aber ständig kalt, und ich friere sowieso schon in 9 von 12 Monaten.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Mir hilft das. Ihn nervt es manchmal etwas, aber macht ihm nicht genug aus, um ein Fass dafür aufzumachen.
Das ist (unter anderem) sein Entgegenkommen an mich.
DasLeben
Zitat von alleswirdbesser:Ich will fühlen, nicht hören.
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Die Frauen, die ich kenne, sind in technischen Berufen unterwegs und generell sehr viel kühler und rationaler unterwegs. Da matchted es.