NurBen
- 8561
- 2
- 14167
NurBen
Zitat von MissNextDoor:Gibt es da noch ne andere...?
Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:also ich glaube darum wirds Razor auch nicht gegangen sein... denke ihm gings um was anderes... aber egal.
MissNextDoor
Zitat von NurBen:Wohl eher unterschiedliche Interpretation der Definition.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Und warum Powerfrau und 100% weiblich einander offenbar ausschließen, übrigens auch nicht.
Blind-Meg
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Wenn sie so gepolt ist, dass sie sich beruflich immer durchsetzt, gegenargumentiert, etc... dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie es im Beziehungsleben genauso handhabt.
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:ich bezogen uns da eher auf die Betrachtungsweise bestimmter Ideologien... weniger auf biologische Ansätze
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Vermutlich, weil Meg genau das hatte, was Razor heute lebt.
Und sie nicht mehr möchte.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Als Beispiel die Anwältin:
Wenn sie so gepolt ist, dass sie sich beruflich immer durchsetzt, gegenargumentiert, etc... dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie es im Beziehungsleben genauso handhabt.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Darin etwas moralisch-ethisch minderwertiges zu sehen ist einfach unreflektiert.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:An dieser Stelle kommt die klassische Mentalgymnastik. Anstatt Mann B ist besser als Mann A, darum will ich Mann B., fängt sie an, ihre Beziehung mit Mann A abzuwerten. Dazu wird sie irgendwelche Gründe finden, obwohl alles gut lief mit Mann A bevor sie Mann B kennenlernte. Aka Sie fühlt sich nicht geliebt oder schlecht behandelt, oder was auch immer.
Doing
Zitat von Blind-Meg:Und was daran disqualifiziert sie als Frau?
NurBen
Zitat von MissNextDoor:Das ist aber tatsächlich eine völlig neue Definition parallel zur korrekten, existierenden Begriffsdefiniton.
Nach oben bedeutet da klar finanziell und sozial nach oben - noch dazu im Rahmen einer Hochzeit!
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Und was daran disqualifiziert sie als Frau?
NurBen
Zitat von Zylinderella:Ich muss gerade an Miranda denken, die Anwältin aus dieser Serie - S. and the city.
Ist dann mit einem Barkeeper (downdating) glücklich geworden.