Zylinderella
- 1987
- 4
- 3137
Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:Das hat nun nix damit zu tun ob Mann A oder Mann B besser zu einem passt oder nicht - es sei denn natürlich, da wäre ein krasses finanzielles und soziales Gefälle.
Ich habe jetzt auch einen Mann, der tausendmal besser zu mir passt als mein bisheriger - er ist aber nicht höher qualifiziert oder reicher, also kein Professor oder Multimillionär.
Also nix mit Hypergamie.
Einfach dieses Mal auf meine Bedürfnisse geachtet, that's all.
NurBen
Zitat von Zylinderella:sondern um die jungen Frauen, die diesem Konzept des wirtschaftlich nach oben Datens, instinktiv folgen.
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von NurBen:Aka der Mann sollte mehr verdienen als ich.
MissNextDoor
Zitat von Zylinderella:Bei der Hypergamie-Theorie, und ich denke, die stimmt - zumindest in den Bereichen bzw. gesellschaftlichen Schichten, in denen Frau nicht die Wahl hat, da war es gesellschaftlich, durch das Gesellschaftsgefüge so, dass SIE sich wirtschaftlich nach oben ausgerichtet hat.
NurBen
Zitat von Zylinderella:Der Feminismus der ersten Welle hat im Grunde auch den Mann befreit.
Nalf
Zitat von NurBen:Also man muss diese alte Definition schon auf unsere derzeitige Gesellschaft anpassen.
Zitat von ElGatoRojo:Lediglich ihr Einkommen wird den meisten von ihnen weniger wichtig sein, weil er selbst über welches verfügt.
Zitat von ElGatoRojo:und manche Frau zielt auf Partner, die sie nicht binden kann.
Zitat von Doing:Ich hab da ungelogen ein halbes Jahr nmit ihr gekämpft bis ich sie überzeugt hatte, dass mein Workflow doch ganz gut Ergebnisse erzielt.
Zitat von Doing:ich kann andere Menschen nicht ändern - ich kann sie aber erkennen und aussortieren aus meinem Leben.
Zylinderella
Zitat von NurBen:In gewisser Weise natürlich. Uns wurde ja ebenfalls dadurch einiges an gesellschaftlichen Druck genommen.
Wir können uns ja mittlerweile auch offen gegen bspw. Hochzeit und Kinder aussprechen.
Wir können ebenfalls die klassische Versorgerrolle abschlagen und sagen Sorry, kein Bock auf eine klassische Hausfrau.
Wir können ebenso S. haben ohne gewisse Bindungsverpflichtungen.
Zylinderella
Zitat von Nalf:Jede Frau kann 98% aller Männer zu einem Bratkartoffelverhältnis mit Booty-Call binden. Die
Zylinderella
Zitat von NurBen:Wir können ebenso S. haben ohne gewisse Bindungsverpflichtungen.
Alâ
Zylinderella
Zitat von Nalf:Schon in der Generation danach war ein Kinderwunsch oder Wohneigentum für die allermeisten Männer nur erfüllbar, wenn die Frau mitgearbeitet hat - und zwar gegen Geld und für die Bank nachweislich.
NurBen
Zitat von Nalf:Jede Frau kann 98% aller Männer zu einem Bratkartoffelverhältnis mit Booty-Call binden. Die ONS-Männer kommen alle in der Regel wieder und möchten mehr.
Zitat von Nalf:Aktuell gibt es mehr bindungswillige Männer als Frauen, also werden die die Wünsche der Frauen nach Bequemlichkeit und angenehmen Umgang bedienen müssen.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:In Deiner Generation war das noch üblich. Schon in der Generation danach war ein Kinderwunsch oder Wohneigentum für die allermeisten Männer nur erfüllbar, wenn die Frau mitgearbeitet hat - und zwar gegen Geld und für die Bank nachweislich
Zitat von Nalf:Jede Frau kann 98% aller Männer zu einem Bratkartoffelverhältnis mit Booty-Call binden.
NurBen
Zitat von Nalf:Darauf zielt ja auch Red Pill. Statt sich als Mann um ganz viele Themen zu kümmern, wird es den Partnern in spe leicht gemacht und das Gehalt, das Aussehen und das Auftreten maximiert.