Doing
- 1735
- 10
- 2176
Doing
Zitat von Nalf:Das Thema war ja nicht Dominanz, sondern Vertrauen.
ElGatoRojo
Zitat von Doing:Ohne die Fähigkeit dem Partner zu vertrauen (schon bei den banalsten Dingen wie Grillen) Ist die Person mMn Beziehungsunfähig.
Nalf
Zitat von Zylinderella:Das glaube ich persönlich nicht.
Zitat von NurBen:Ein Mann der optisch eine 8/10 ist, nimmt vielleicht mal 6/10 mit, aber viel tiefer wird er nicht gehen.
Zitat von NurBen:Von den Top10% ganz zu schweigen.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ist das natürlich der allergeringste Anspruch für irgendein Verhältnis
Zitat von Zylinderella:so dass es sozusagen eine Doppelspitze war, die Frauen auch in den Arbeitsmarkt zu bringen.
Zitat von NurBen:Finanzen, Job, Aussehen sind halt Faktoren an die Man(n) schrauben kann und ebenfalls sind es die wichtigsten Kriterien für die Frau. Sprich: Der beste Hebel für mehr Erfolg bei Frauen und Dating.
Zitat von NurBen:Was bringen die anderen Themen, wenn du bereits vorher durchs Raster fällst. Da kannst du noch so charmant sein.
Zitat von NurBen:Mal davon abgesehen seit ihr doch das Geschlecht, dass ihr Aussehen frisiert.
Zitat von Doing:Sie diktierte mir was ich wie machen soll, also ist es Dominanz.
Doing
Zitat von Nalf:Und Du hast hoffentlich eine Partnerin gefunden, die sich bei Dir fallen lassen und Dir Verantwortung geben kann.
NurBen
Zitat von Nalf:Ich bin garantiert keine 6 von 10, kann aber Männerwünsche bedienen (wenn ich will). Und ich behaupte, dass das fast alle Frauen können (wenn sie wollen), weil wir so sozialisiert werden, den male gaze wahrzunehmen.
Nalf
Zitat von NurBen:Wenn es fast alle Frauen können, warum sollte er dann ausgerechnet dich nehmen?
Zitat von Doing:Ich halte es für sinnvoller, wenn jeder erwachsene Mensch seine eigene Verantwortung trägt
Worrior
Zitat von Nalf:Weil ich gerade da bin. Für F+ sind Männer meiner Erfahrung nach nicht wählerisch und nehmen, was da ist und risikolos erscheint.
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Ihr Freund hat damals einen Namen benutzt, der absolut würdelos war und ich habe ihre wahre Persönlichkeit und ihr Potential gespiegelt. Ich sehe sie wirklich so und sie hat es angenommen und ist gewachsen. Das sieht man daran, das sie mit Namen heute spielt:
Felica2024
Zitat von NurBen:Das wir als Männer diese Eigenschaften nicht attraktiv finden. Eine Karrierefrau ist für die meisten Männer so attraktiv, wie für die meisten ...
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Das wir als Männer diese Eigenschaften nicht attraktiv finden. Eine Karrierefrau ist für die meisten Männer so attraktiv, wie für die meisten ...
NurBen
Zitat von Felica2024:DU findest solche Frauen nicht weiblich, weil sie Dich nicht anhimmeln. Männer wie Du brauchen das für ihr Ego.
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:an der Entwicklung und Progression deiner Partnerin interessiert. Das mit zu entwickeln , was in ihr liegt.
Felica2024
Zitat von NurBen:Also wenn Frauen Karrieretypen attraktiver finden, als Hausmänner ist es auch ein Egoproblem?
NurBen
Zitat von Felica2024:Wenn ein Mann mit mir, Karrierefrau, umgehen kann, ist mir sein Job ziemlich egal.
Felica2024
Zitat von NurBen:Ausnahmen gibt es immer. Den meisten Frauen ist es eben nicht egal.