Blind-Meg
- 2670
- 5401
Blind-Meg
Zitat von Nalf:Das wichtigste Kriterium ist immer sich gesehen fühlen. Das bekommen Männer in der Anwerbungsphase ja auch noch ganz gut hin.
Zitat von Nalf:Nur ist Muskelaufbau eben wesentlich leichter als Zugewandtheit zu lernen.
Zitat von Nalf:Der Glücklichmacher ist die Zugewandtheit. Und die gibt's bei den meisten Frauen unsichtbar dazu. Die Zugewandtheit lässt die Frau dann sympathisch bzw. bei Fehlen verkniffen, kalt oder männlich wirken.
Der Lächel doch mal-Spruch ist doch nur ein Bitte wende Dich mir zu und öffne Dich so weit, dass ich mit Dir Kontakt aufnehmen kann.
Blind-Meg
Zitat von Nalf:
Zitat von Nalf:
Zitat von Nalf:
NurBen
Zitat von Felica2024:Ich bin keine Ausnahme.
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Ein Top10%-20% Mann datet sicherlich nicht ins bodenlose. Ein Mann der optisch eine 8/10 ist, nimmt vielleicht mal 6/10 mit, aber viel tiefer wird er nicht gehen.
tesa
Zitat von Felica2024:Es gibt aber jede Menge Männer, die genau auf diesen Bossy- Typ stehen und sich dann das Ego streicheln, wenn sie besagte Frau klar gemeint haben.
Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:Wo kann man das eigentlich abgleichen, wer noch eine 6/10 oder schon eine 8 ist?
Felica2024
Zitat von tesa:Welcher Typ Mann soll das sein?
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:oder darf das jeder selbst entscheiden?
tesa
Felica2024
Zitat von tesa:@Felica2024 Woran erkennt man die? Was machen sie beruflich? Wofür interessieren sie sich? Wie begegnen sie Frauen?
E-Claire
Zitat von Nalf:Meine These: Hätte man vor 100 Jahren ins BGB geschrieben, dass jeder Erwachsene ein Bankkonto erhält und Arbeitslohn zu gleichen Teilen und getrennt an Eheleute bzw. alle Erwachsenen, mit denen ein Arbeitnehmer in einem Haushalt lebt, auszuzahlen ist, hätte der Feminismus nie an Fahrt aufgenommen.
tesa
Felica2024
Zitat von tesa:@Felica2024 Hast Du jemals einen solchen getroffen? Warst Du in Beziehung mit ihm?
tesa
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Interessiert ist das eine, aber auf mich wirkte es, als wolle er durchaus daran beteiligt sein und ihre Entwicklung mitgestalten, was in deinem Post ja auch drin steckt - er entwickelt, was in ihr liegt. Das geht mir persönlich zu weit. Eine Frau braucht keinen Mann, um ihr Potential zu entfalten. Das kann sie alleine. Ist dss nicht auch einer der Kerngedanken des Feminismus?
Zitat von Blind-Meg:Das geht mir persönlich zu weit. Eine Frau braucht keinen Mann, um ihr Potential zu entfalten. Das kann sie alleine.
Zitat von Blind-Meg:st dss nicht auch einer der Kerngedanken des Feminismus?