ElGatoRojo
- 22658
- 1
- 51270
ElGatoRojo
Nalf
Zitat von Doing:Wer zu oft auf die Nase gefallen ist, nicht mehr vertrauen kann, der geht halt den schwereren Weg, lebt alleine und übernimmt alle Gebiete für sich selber.
Zitat von Deejay:Doch, schon, aber den Kerngedanken finde ich halt unsinnig.
Zitat von Deejay:Warum wird das nicht erkannt, so offensichtlich und regelmäßig, wie dieses Phänomen stattfindet?
Doing
Zitat von Nalf:Nicht jede/r empfindet das als den schwereren Weg. Frag mal Fenjal.
Deejay
Zitat von Balu85:Was denn bitte für einen Dialog? Du legst es doch letztlich eh so aus wie es dir passt und im Idealfall erklärst du den anderen Usern noch warum ...
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Hinterfragst Du die von RP angegebenen angeblichen Studien eigentlich auch so akribisch?
Balu85
Doing
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Patriarchy Chicken
Zitat von Nalf:Aber wenn Du neue Informationen erhältst, sie sofort vehement und auf einer emotional dominierten Ebene abzustreiten, nur weil sie Deinem bisherigen Weltbild widersprechen, verhindert ein Dazulernen.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Wieder mal nur Polemik.
Zitat von ElGatoRojo:du bist allein und 4 Türken kommen dir auf dem Gehweg entgegen
Deejay
Zitat von Nalf:Ein weiteres Phänomen, das mir erst hier im Forum aufgefallen ist:
Wird die Position eines Mannes in Frage gestellt oder gar angegriffen, beziehen das mehrere Männer auf sich und verteidigen, erfinden alternative Handlungsabläufe, die den Mann in Schutz nehmen. Sie solidarisieren sich also.
Zitat von Nalf:Ist ein negatives Verhalten eines Mannes unwiderlegbar, wird sich sofort umgekehrt und der Mann als Einzelfall, Ausnahme etc. betrachtet und behauptet, man müsse sich damit nicht auseinander setzen, weil das einzig Gemeinsame ja nur das Geschlecht sei.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Wird die Position eines Mannes in Frage gestellt oder gar angegriffen, beziehen das mehrere Männer auf sich und verteidigen, erfinden alternative Handlungsabläufe, die den Mann in Schutz nehmen. Sie solidarisieren sich also.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Wieder mal nur Polemik. Red Pill scheint mir inzwischen im Gebrauch von Feministinnen als so etwas wie die ultimative Keule zum gewinnen ...
Deejay
Zitat von Doing:mir scheint du hast vergessen die Quelle mit zu verlinken, kannst du diese noch hinzufügen?Danke
Doing
Zitat von Deejay:Wird die Position eines Mannes in Frage gestellt oder gar angegriffen, beziehen das mehrere Männer auf sich und verteidigen, erfinden alternative Handlungsabläufe, die den Mann in Schutz nehmen. Sie solidarisieren sich also.
Unterwegs2023
Zitat von Nalf:Patriarchy Chicken Experiment
Zitat von Blind-Meg:Das Anliegen war Neugier und mal ein bisschen rumzuspielen in so kleinen Situationen.
Zitat von Rheinländer:Ich persönlich lasse meistens anderen den Vortritt und das ganz unabhängig vom Geschlecht.
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich sind nach meiner persönlichen Erfahrung beim einsteigen in Züge oder Busse Frauen genau so unhöflich und drängelig wie Männer und verbal oft noch unhöflicher
Zitat von ElGatoRojo:du bist allein und 4 Türken kommen dir auf dem Gehweg entgegen. Oder umgekehrt. Für Männer alltägliche Erfahrung.