Balu85
- 6582
- 3
- 12056
Balu85
Zitat von Worrior:Na wann kommt es denn jetzt zum Date?
Deejay
Zitat von Doing:Und wie willst du das Problem angehen?
Deejay
Zitat von Doing:Warum sie so gewaltsam sind? Aber Männer sind Gewaltsam, aus den selben grüden warum es Frauen sind. Nur Leben sie es anders aus.
Deejay
Zitat von Doing:ok ich fordere alle Männer auf, keine Morde mehr zu begehen. (Du denkst schon etwas kindlich...)
Deejay
Zitat von Worrior:Selten:Na wann kommt es denn jetzt zum Date?
Zitat von Knallers:so richtig umhauen tut mich dabei keiner
Zitat von Knallers:Einer wohnt weiter weg, hat ein Kind und schreibt recht langweilig.
Zitat von Knallers:Ich muss leider sagen, dass bisher alle Dates mit den Wackelkandidaten bislang ein Fail waren,
Zitat von Knallers:Kleine Männer finde ich nicht attraktiv und wenn jemand als Hobby wandern und Briefmarken sammeln hat, passt es mit meinem Lifestyle nicht zusammen.
Deejay
Blind-Meg
Zitat von Unterwegs2023:Ich habe das Experiment erweitert: Manchmal schaue ich auf den Boden oder zur Seite, vorgebend, dass ich gerade etwas anderes im Blick habe.
Dann (und nur dann) gehen Männer prophylaktisch deutlich öfter vorab zur Seite.
Unterwegs2023
Zitat von Balu85:Denn um darauf zu achten was für Abläufe sich so ergeben muss ich ja bewusst darauf achten. Allein das hat ja schon wieder Einfluss auf mein eigenes Verhalten.
Nalf
Zitat von Doing:Aber warum willst du dann zw Mann und Frau unterscheiden?
Weil es deiner politischen Agenda entspricht.
Zitat von Doing:ok ich fordere alle Männer auf, keine Morde mehr zu begehen.
(Du denkst schon etwas kindlich...
Zitat von Doing:Nein, sondern sie aufzufordern, das Problem innerhalb der Reihen zu lösen, in denen es auftritt
Wurstmopped
Zitat von Unterwegs2023:Und da ist der rassistische Subtext nochmal, das Geraune vom Stadtbild.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:...ne is' klar , Augen zu und durch
Deejay
Zitat von Wurstmopped:...ne is' klar , Augen zu und durch
Unterwegs2023
Zitat von Blind-Meg:Daraufhin ausprobiert, was passiert, wenn ich den Kopf und Blick hebe und einfach geradeaus schaue.
Unterwegs2023
Deejay
Zitat von Nalf:Weil ein Mensch nach enotionalem Missbrauch noch lebt und nach einem Mord tot ist.