Deejay
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2420
Deejay
Mitglied
Zitat von Worrior:Dieser Darstellung kann ich nicht zustimmen.
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:warum haben dann viele Männer eine Präsenz, die Dominanz ausstrahlt und nur wenige Frauen?
Biologie, Evolution oder zugewiesen und erlernt?
Zitat von Deejay:Und zweitens wie immer kein Wort darüber, dass eben so gut wie gar nicht ein Mann seiner Ex zum Opfer fällt.
Zitat von Unterwegs2023:wenn Du mal bisschen mit anderen Augen durch Deinen Alltag gingst und schaust, wer ausweicht. Ist halt wirklich schwieriger, weil: wenn Du das machst, wirst Du vielleicht automatischer anders gehen.
Zitat von Deejay:Der grundlegende Unterschied ist, dass Frauen ihre Wut nicht restlos ausleben, indem sie einfach mal ihren nervigen, piesackenden Ex um die Ecke bringen.
Zitat von Blind-Meg:Ich habe dann zuerst mal mich beobachtet und festgestellt, dass ich oft mit gesenktem Blick unterwegs war. Daraufhin ausprobiert, was passiert, wenn ich den Kopf und Blick hebe und einfach geradeaus schaue. Und siehe da: auf einmal wichen mir auch mal Menschen aus, einfach indem ich sie ansah, während wir aufeinander zugingen. Ich denke, durch den offenen Blick ins Gesicht signalisiert man dem Gegenüber, dass man ebenso Raum einnimmt wie er selbst,
Zitat von Unterwegs2023:Wenn mir vier männernde Männer, z. B. Pubertierende oder breitbeinige sonstige Männer entgegenkommen, gehe ich einfach weiter. Und die Männergruppen teilen sich quasi immer, bei jungen Erwachsenen mit sicher zum Teil schwierigem Background, zieht dann oft einer den anderen zur Seite und sagt, ey, lass die Frau mal durch.
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Deejay das ist mir bewusst und ich persönlich unterstütze es .
Doing
Mitglied
Zitat von Deejay:Zum Beispiel, indem sich eine junge Frau dazu entscheidet, auf Partnerschaft, Se x und so weiter zu verzichten.
Deejay
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun - manche schon
Deejay
Mitglied
Zitat von Doing:Angenommen du wärst in der Lage das durchzusetzen.
Zitat von Doing:Du sprichst von einem freiwilligen ausstreben der westlichen Kultur. Denn ohne S., keine Familie, keine Kinder, Keine zukunft.
Deejay
Mitglied
Zitat von Doing:Somit sagst du ganz klar was dein eigentliches Ziel ist.
Deejay
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Soll man das nun bedauern?
Deejay
Mitglied
Zitat von Doing:Und wenn ich solche Diskussionen führe - verliere ich wirklich regelmäßig den glauben in unsere Werte -
Doing
Mitglied
Zitat von Deejay:Wieso ich?
Zitat von Deejay:Folge: Menschheit stirbt aus.
Unterwegs2023
Zitat von Fenjal:Du schreibst von Automatismen, ich frage mich ob es geschlechtsspezifische großartige Unterschiede gibt
Zitat von ElGatoRojo:Nein, das passiert durchaus nicht und schon gar nicht in dem von mir geschilderten Fall.
Deejay
Mitglied
Zitat von Doing:Also ja, du sagst es ist deine Wunschstrategie.
Zitat von Doing:Falsch. Islamisch geprägte gesellschaften geben einen feuchten furz auf das was wir hier umzusetzen. Die werden nicht aussterben. Sie schützen ihre Werte.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Die Situation, die ich meine, ist: Ich jogge, mir kommt ein männlicher Jogger entgegen - wer weicht intuitiv aus? Zur plakativeren Darstellung: Es ist ein Weg im Park, Tageslicht, ich laufe auf der rechten Seite, der Jogger kommt mir auf meiner Seite entgegen.
Doing
Mitglied
Zitat von Deejay:Möglicherweise haben unsere Werte gar nicht wirklich so viel Wert.