Deejay
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2420
Deejay
Mitglied
Zitat von Doing:Liberté (Freiheit)
Égalité (Gleichheit)
Fraternité (Brüderlichkeit)
Deejay
Mitglied
Zitat von Doing:Aber immer noch besser als alles andere was es so auf der Welt gibt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:Aber nicht alle drei Tage!
Balu85
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Obwohl er nach gewohntem Regelalltag noch nicht mal auf seiner Seite läuft.
Deejay
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Soll man jetzt darüber klagen, dass bei 6 Frauen nur ein Mann von Partner oder Ex ermordet wird? Das ist doch eine Geisterdiskussion.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Deejay:Wenn ich glückliche Momente erleben möchte, muss ich in die menschenleere Natur entfliehen.
Worrior
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von Worrior:Warum entziehen sich immer mehr Männer diesem Beziehungsgedöhns?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:ich laufe auf der rechten Seite, der Jogger kommt mir auf meiner Seite entgegen.
Zitat von Doing:Ich fand die idee von
Liberté (Freiheit)
Égalité (Gleichheit)
Fraternité (Brüderlichkeit)
Eigentlich ne schöne Idee.
Zitat von Deejay:auf dem Rücken der Frauen und anderen nachgiebigen Personen...nein danke.
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Auch eine Möglichkeit, Femizide zu verhindern.
Doing
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Die Situation, die ich meine, ist: Ich jogge, mir kommt ein männlicher Jogger entgegen - wer weicht intuitiv aus? Zur plakativeren Darstellung: Es ist ein Weg im Park, Tageslicht, ich laufe auf der rechten Seite, der Jogger kommt mir auf meiner Seite entgegen.
Der geschlechtsspezifische Unterschied ist, dass der Jogger (in der Regel, not all) nicht ausweicht. Oder, wie geschrieben: im letzten Moment ausweicht, und auch nur deswegen, weil ich ihn scheinbar nicht wahrnehme, weil ich (vermeintlich) wegschaue. Obwohl er nach gewohntem Regelalltag noch nicht mal auf seiner Seite läuft. Beim Laufen habe ich eigentlich nie Lust, einen Bogen zu laufen, die Konfrontation brauche ich aber auch nicht.
Sorry für die pingelige Beschreibung, ich mag's jetzt selbst nicht mehr lesen.
Ich verhalte mich im Alltag auch nicht anders, als Du schreibst, habe kein Problem damit, sondern ist mir meist einfacher, vorausschauend Abstand zu halten oder die Seite zu wechseln.
Deejay
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du nervst - auch und gerade hier, über alles mäkeln, aber auch du bist Kind dieser Kultur und benutzt ihre Ressourcen.
Deejay
Mitglied
Zitat von Worrior:.... auch, aber hier geht's um Lebensqualität und Lebensfreude.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und was war die Lehre für das Leben?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:wenn ich gezwungen bin, hier zu leben?