Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5476
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Doing:Das Land würde (unter anderem auch mit Gewalt gegen den Rest der dort lebt) von andere Kulturen übernommen werden.
Deejay
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du solltest den Leuten dankbar sein, die die Aufklärung voran trieben und die Emanzipation der Bürgertums.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Deejay:Zum Beispiel, indem sich eine junge Frau dazu entscheidet, auf Partnerschaft, Se x und so weiter zu verzichten.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Dass man von alleine nix geschenkt bekommt, sondern etwas dafür tun muss.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Deejay:Schreiben hier denn durch die Bank Nichtdeutsche?
Unterwegs2023
Zitat von Fenjal:Sorry, wenn mir ein Jogger auf meiner Seite entgegenkommt, er nicht unkonzentriert wirkt, bleibe ich auf Spur.
Zitat von Balu85:.der Typ läuft auf der falschen Seite also hat er gefälligst auszuweichen.
Zitat von ElGatoRojo:Klar hast du die rechte Seite zu beanspruchen und er die seine und schon gibt es keine Begegnungsprobleme
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:@Wurstmopped : ernst gemeint - wie hast Du das Zitierte gemeint?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:Bin ich aber nicht, ich finde nämlich nicht, dass es eine Glanzleistung war.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Der langt dir eine parlamentarische Monarchie wie unter Kaiser Wilhelm II?
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:@ElGatoRojo Warum entziehen sich immer mehr Männer diesem Beziehungsgedöhns? Auch das ist eine Entwicklung die zunimmt, mir nicht ganz ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Dann verstehst du also die Frauen, die freiwillig auf Beziehungen mit Männern verzichten? Prima.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:In der Regel und not all und unbewusst weicht die Frau aus
Deejay
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du wirst nicht gwezwungen, hier zu leben. Schon als EU-Bürger stehen die attraktive andere Wohnorte frei.
Zitat von ElGatoRojo:Also - die Welt steht dir offen.
Doing
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das wird sich so oder so nicht mehr aufhalten lassen. Wenn wir jetzt dagegen angebären, dauert es nur länger.
Unterwegs2023
Zitat von Doing:Der großteil der Menschen ließt unbewusst die Körperspräche
Zitat von Doing:Wer mit solchen Situationen nicht klar kommt,