7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von Fenjal:
Lass den S. weg, das ist Bedürfnisbefriedigung,

Frauen haben leider das Problem, in se xuelle Befriedigung zu viel hineinzuinterpretieren, sprich, sich zu verlieben. Besser ist ohne.

12.11.2025 14:08 • #4441

U
Zitat von ElGatoRojo:
Meine tägliche Erfahrung ist anders.

Naja, jetzt drehen wir uns halt wirklich im Kreis.
Zitat von ElGatoRojo:
Und hin und wiedert hilft ein Lächeln oder eine freundliche Geste, um aneinander vorbei zu kommen.

Exakt. Was das Gegenteil von Automatismus ist, sondern bewusstes Verhalten.

12.11.2025 14:09 • x 1 #4442

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Ja, die Welt vielleicht. Die ist aber überall desaströs. Als Mensch ist man gefangen auf der Welt. Schön, dass sie nach deinem Geschmack ist, dann ...

Gibt halt wenige Länder, mal abgesehen vom Wetter, wo es sich besser und sicherer leben lässt als in Deutschland.
Da wird es eng mit der Alternative, fällt mir spontan nur Norwegen ein, aber das muss man auch wollen.

12.11.2025 14:09 • x 1 #4443

D
Zitat von ElGatoRojo:
Was hättest du denn gern?

Gar nichts mehr!

12.11.2025 14:09 • #4444

D
Zitat von Worrior:
Sie werden schon ihre privaten Gründe haben.

Ja. Und gesellschaftliche.

12.11.2025 14:11 • x 1 #4445

Fenjal
Zitat von Deejay:
Frauen haben leider das Problem, in se xuelle Befriedigung zu viel hineinzuinterpretieren, sprich, sich zu verlieben. Besser ist ohne.

S. ist Bedürfnisbefriedigung, das kannst du dir gönnen.
Liebe ist etwas ganz anderes, da kommst du vielleicht nur mit Blessuren wieder raus, während gelegentlicher S. spannend aber unverbindlich ist, muss man natürlich absprechen, um Missverständnissen vorzubeugen

Einen schönen Tag gewünscht

12.11.2025 14:13 • x 2 #4446

Worrior
Zitat von Unterwegs2023:
In der Regel und not all und unbewusst weicht die Frau aus bei gleichartigen Begegnungen, also keine/r hat einen Rollator, keine/r ist körperlich eingeschränkt durch was auch immer.

Meinst Du? Es geht ja eher immer mehr der Trend zum Mikrofeminismus wo solche Alltagschecks praktiziert und auf den Medien gefeiert werden.
Auch hier geht es dann nicht wieder um ein gedeihliches Miteinander, Wertschätzung und Verständnis sondern um Provikation, Aggression und Konfrontation.

12.11.2025 14:13 • x 2 #4447

Doing
Zitat von Unterwegs2023:
Ich muss nachfragen: Meinst Du, ich komme mit solchen Situationen nicht klar?

Na, klar komme ich damit klar. Deswegen erlaube ich mir ja manchmal, vom gewohnten Schema abzuweichen (was Autisten übrigens super schwerfällt, mir aber sehr leicht. Falls Du mich nochmal diagnostizieren magst? Ist nicht böse gemeint.)

Ich meins auch net Böse. Und spreche auch gar niemanden speziell an, ich versuche über das Geweg-Theme drüber hinweg zu sehen, aber irgendwie schreibt da ständig noch wer drüber.Was mich gewaltig irritiert. Kommt mir etwas vor wie in meinem Gehirn.
Na ich kann net mal selber sagen wieviel authismus in mir steckt, wie soll ich da eine andere Person diagnostizieren können?!Ich hatte das Gefühl es sei mal angebracht zu erwähnen, dass neurotypische Menschen sich normalerweise nicht so ausgiebig über derlei Themen unterhalten.

12.11.2025 14:14 • x 1 #4448

D
Zitat von Worrior:
Auch hier geht es dann nicht wieder um ein gedeihliches Miteinander, Wertschätzung und Verständnis sondern um Provikation, Aggression und Konfrontation.

Verglichen mit alle drei Tage ein Mord am Ex ist das trotzdem harmlos.
Wenn ein Femizid eins nicht ist, dann wertschätzendes und gedeihliches Miteinander.

12.11.2025 14:14 • #4449

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
S. ist Bedürfnisbefriedigung, das kannst du dir gönnen.
Liebe ist etwas ganz anderes, da kommst du vielleicht nur mit Blessuren wieder raus, während gelegentlicher S. spannend aber unverbindlich ist,

Hinterlistig interpretiert = mutig ist dieses Verhalten nicht, sondern sehr sehr vorsichtig. Eben wenn man das Risiko sieht und nicht die Chance.

12.11.2025 14:15 • #4450

Worrior
Zitat von Deejay:
Ja. Und gesellschaftliche.

Sei ihnen gegönnt, muss mich aber auch nicht interessieren.
Ich akzeptiere es einfach und will meinen Frieden, sie werden schon jemanden finden der das mit ihnen ausdiskutieren möchte

12.11.2025 14:16 • x 1 #4451

D
Zitat von Doing:
!Ich hatte das Gefühl es sei mal angebracht zu erwähnen, dass neurotypische Menschen sich normalerweise nicht so ausgiebig über derlei Themen unterhalten.

Wer in diesen Zeiten noch neurotypisch ist...

12.11.2025 14:17 • #4452

U
Zitat von Worrior:
Meinst Du?

Nein, meine ich nicht, das hab ich so erlebt - rein aus Neugier.
Zitat von Worrior:
wo solche Alltagschecks praktiziert und auf den Medien gefeiert werden.

Da stimme ich weniger zu. Dieser kleine Test ist kaum bekannt, und Feminismus wird meiner Erfahrung nach in keinen Medien gefeiert.

Irgendwo haben sich die Menschen verlaufen und aus der ursprünglichen Idee des Feminismus von gleichwertig und gleiche Rechte, aber auch gleiche Chancen, ist ein Die woken Frauen wollen uns was wegnehmen geworden. So mein Eindruck, aber das jetzt meine ich tatsächlich nur .

12.11.2025 14:18 • x 2 #4453

D
Zitat von Worrior:
Sei ihnen gegönnt, muss mich aber auch nicht interessieren.

Natürlich nicht. Als Mann kommst du auch so durchs Leben.

12.11.2025 14:19 • x 1 #4454

Worrior
Zitat von Deejay:
Verglichen mit alle drei Tage ein Mord am Ex ist das trotzdem harmlos. Wenn ein Femizid eins nicht ist, dann wertschätzendes und gedeihliches ...

Ja, das Leben ist manchmal grausam.

12.11.2025 14:19 • x 1 #4455

A

x 4