Deejay
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2420
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:Lass den S. weg, das ist Bedürfnisbefriedigung,
Unterwegs2023
Zitat von ElGatoRojo:Meine tägliche Erfahrung ist anders.
Zitat von ElGatoRojo:Und hin und wiedert hilft ein Lächeln oder eine freundliche Geste, um aneinander vorbei zu kommen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Deejay:Ja, die Welt vielleicht. Die ist aber überall desaströs. Als Mensch ist man gefangen auf der Welt. Schön, dass sie nach deinem Geschmack ist, dann ...
Deejay
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was hättest du denn gern?
Deejay
Mitglied
Zitat von Worrior:Sie werden schon ihre privaten Gründe haben.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Deejay:Frauen haben leider das Problem, in se xuelle Befriedigung zu viel hineinzuinterpretieren, sprich, sich zu verlieben. Besser ist ohne.
Worrior
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:In der Regel und not all und unbewusst weicht die Frau aus bei gleichartigen Begegnungen, also keine/r hat einen Rollator, keine/r ist körperlich eingeschränkt durch was auch immer.
Doing
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Ich muss nachfragen: Meinst Du, ich komme mit solchen Situationen nicht klar?
Na, klar komme ich damit klar. Deswegen erlaube ich mir ja manchmal, vom gewohnten Schema abzuweichen (was Autisten übrigens super schwerfällt, mir aber sehr leicht. Falls Du mich nochmal diagnostizieren magst? Ist nicht böse gemeint.)
Deejay
Mitglied
Zitat von Worrior:Auch hier geht es dann nicht wieder um ein gedeihliches Miteinander, Wertschätzung und Verständnis sondern um Provikation, Aggression und Konfrontation.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:S. ist Bedürfnisbefriedigung, das kannst du dir gönnen.
Liebe ist etwas ganz anderes, da kommst du vielleicht nur mit Blessuren wieder raus, während gelegentlicher S. spannend aber unverbindlich ist,
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Ja. Und gesellschaftliche.
Deejay
Mitglied
Zitat von Doing:!Ich hatte das Gefühl es sei mal angebracht zu erwähnen, dass neurotypische Menschen sich normalerweise nicht so ausgiebig über derlei Themen unterhalten.
Unterwegs2023
Zitat von Worrior:Meinst Du?
Zitat von Worrior:wo solche Alltagschecks praktiziert und auf den Medien gefeiert werden.
Deejay
Mitglied
Zitat von Worrior:Sei ihnen gegönnt, muss mich aber auch nicht interessieren.
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Verglichen mit alle drei Tage ein Mord am Ex ist das trotzdem harmlos. Wenn ein Femizid eins nicht ist, dann wertschätzendes und gedeihliches ...