Worrior
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 16966
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Natürlich nicht. Als Mann kommst du auch so durchs Leben.
Unterwegs2023
Zitat von Doing:Ich hatte das Gefühl es sei mal angebracht zu erwähnen, dass neurotypische Menschen sich normalerweise nicht so ausgiebig über derlei Themen unterhalten.
Deejay
Mitglied
Zitat von Worrior:Ja, das Leben ist manchmal grausam.
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Zum Beispiel, wenn Frauen nicht aufhören zu sprechen.
Deejay
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich hab ein dickes Fell.
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:während gelegentlicher S. spannend aber unverbindlich ist
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Irgendwo haben sich die Menschen verlaufen und aus der ursprünglichen Idee des Feminismus von gleichwertig und gleiche Rechte, aber auch gleiche Chancen ist ein Die woken Frauen wollen uns was wegnehmen geworden.
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Ich mittlerweile auch.
Worrior
Mitglied
Zitat von Deejay:Geht so...
Unterwegs2023
Zitat von Wurstmopped:Das Statistiken immer das Aussagen, was der Auftraggeber framen möchte und die Interpretation oftmals falsch ist, weil aus dem Zusammenhang
Zitat von Wurstmopped:Was nicht verwundert, da die Mehrheit der Männer in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.
Interessant wäre das im Verhältnis zu betrachten....aber wie heißt es so schön, glaube nur der Statistik, die du selbst erstellt hast.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Ob ich sie verstehe oder nicht sei dahingestellt. Sie werden schon ihre privaten Gründe haben. Ich glaube aber dass sie meine Gründe genau so wenig ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Doing:Wer mit solchen Situationen nicht klar kommt, ich weiß das ist ätzend, hat aber nix mit den anderen zu tun. Das ist ein Defizit seiner selbst.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Meine tägliche Erfahrung ist anders.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Das wollte ich noch beantworten: stimme diesem Zitat komplett zu. Aber ich fände super, wenn Du mir Dein anderes Zitat doch erklärst. Du antwortest ...
Doing
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich denke, die Gründe dafür sind auf beiden Seiten ähnlich. Zukunftsangst, Planungsunsicherheit, Stellenabbau, KI ersetzt Arbeitnehmer weltweit, Wirtschafskrise, zunehmende Zahl der Insolvenzen, Klimawandel ect.
Das Überleben wird immer schwerer und teurer.
Ich kenne viele, die deswegen auch keine Kinder mehr wollen.