ElGatoRojo
- 1
- Danke erhalten:
- 51310
Zitat von Balu85:Ich weiß, dennoch hab ich keine Vorstellung wie man in so einer Situation offensiv rein geht um als erster das Ticket zu zeigen
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Doch kann ich mir gut vorstellen. Mit dem Ticket wedeln wie analog früher in der Schule: Herr Lehrer, ich weiß was.
Timeconsumption
Zitat von Balu85:Das ich das kann weiß ich. Man muss ja nur auf die Klinke drücken und entweder ziehen oder drücken. (Bei Drehknauf halt drehen). Ich weiß auch das jede Frau das kann.
Rheinländer
Zitat von Blind-Meg:Zuvor war das immer nur so eine diffuse Ablehnung, aber jetzt hab ichs, dank dir: bei all diesen Dingen, die der Mann höflicherweise für die Frau tut (in den Mantel helfen,
Balu85
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Danke, Bitte, guten Morgen und so weiter hat damit in meinen Augen nichts zu tun, das nutze ich natürlich
Alâ
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:ist einfach nur Animosität gegenüber Männern allgemein, Freude darüber, wenn Männer irgenwelche Nachteile haben und Frohlocken über weibliche Sächsualenthaltsamkeit. Als wäre das die Lösung aller Probleme.
Zitat von ElGatoRojo:dann wünscht man sich die 1960-er und 70-er Jahre zurück, als Sächs begann, sich vom Zusammenhang mit Schwangerschaft zu emanzipieren
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Ganz generell aber lautet das Motto aber eben: Akzeptanz, dass in Foren nicht immer das zu lesen ist, was einem in seiner Weltsicht entgegen kommt.
QueenA
Mentorin
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Nichts gegen zu sagen. Fairerweise sollten sich dann aber alle an diesen Grundsatz halten.
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:Selbst, wenn das tatsächlich so wäre, wie du es behauptest: ja und? Es wird seine Gründe haben und jeder darf schreiben, was ihm auf der Seele ...
Blind-Meg
Zitat von Timeconsumption:reagiere einfach so, wie Du es bei einem Mann auch tun würdest
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Ich weiß, dennoch hab ich keine Vorstellung wie man in so einer Situation offensiv rein geht um als erster das Ticket zu zeigen (auch ...
Blind-Meg
Zitat von Rheinländer:Ich mache das ohne Hintergedanken, einfach so aus Höflichkeit,ohne die Frau lenken zu wollen und ohne das ich denke, dass sie es alleine nicht hin bekommt.