Error
- 4594
- 8195
Error
Zitat von Balu85:Weil? Nicht alle kleben 24/7 aufeinander. Nicht immer wenn man online ist, ist man auch wirklich aktiv.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Ok, würdest du das bei der Zugtür und Fahrscheinsituation auch so bewerten?
Balu85
Zitat von Error:Ich hatte dich nicht gefragt
Zitat von Blind-Meg:Weiß ich noch nicht. Ich muss weitere Beobachtungen anstellen.
Doing
Error
Zitat von Balu85:oh, entschuldige bitte. Mir war nicht klar das du anderen explizit erlauben musst ihren Senf dazu abzugeben was eigentlich jedem klar sein sollte. Kannst'e ja als Fußzeile bei deinen Themen einfügen.
Es hat ja auch nicht jeder Liebeskummer oder durchlebt gerade Trennungsschmerz der hier schreibt. Könnte man ja auch jedem unterstellen.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:na aber bei weiteren Beobachtungen sind es dann ja vermutlich andere Männer.
Rheinländer
Zitat von Doing:1994 gab es 1482 Fälle von Mord/Totschlag
2018 gab es 699 Fälle von Mord/Totschlag
Im TV(Tatort-Serie) werden die Morde aber immer präsenter.
1994 gab es in den Tatort-Folgen insgesamt 26 Tote
2014 gab es in den Tatort-Folgen insgesamt 127 Tote
Doing
Zitat von Rheinländer:Das sagt also diese kleine Statistik aus. Super, ne.
Rheinländer
Zitat von Doing:wenn du sie so interpretieren willst xD
Doing
Zitat von Rheinländer:Mir kam einfach nur das was ich geschrieben habe direkt in meinen Kopf, als ich die Zahlen gelesen habe.
Fenjal
Unterwegs2023
Zitat von ElGatoRojo:Nö - das ist alles schon o.k. mit gleichwertig und gleichen Rechten und gleichen Chancen. Klar soll eine Frau für die gleiche Arbeit des gleiche Geld erhalten.
Zitat von ElGatoRojo:Deine Aufregung mag zu Recht bestehen oder auch nicht -- aber ist 2008 nicht schon bei diesem Thema eine Weile her?
ElGatoRojo
Zitat von Unterwegs2023:Warum sich die generellen Ursachen für Partnergewalt, z. B. Gewalterfahrungen in der Kindheit, seit 2008 bis heute hätten verändern sollen, was Du ja tust?
ElGatoRojo
Zitat von Unterwegs2023:Es gibt strukturelle Schwierigkeiten, die Frauen benachteiligen, weil wir in einem patriarchalen System leben. Kann man gut oder schlecht finden, nur negieren ist halt zu simpel.
Talia_